Vida Dice Kaufen

Volvo S60 1 (R)

Hallo
Ich will mir ein Vida Dice aus china zu legen. Gibt es alternativen oder muß ich auf was achten. Bin für alles dankbar.
Gibt es was zu software aufspielen oder jemand auser Volvo zu Apotheken Preisen.

Beste Antwort im Thema

genau dieser Beitrag von dir ist wieder überflüssig. Ich kann deinen Gedankengang durchaus nachvollziehen, aber es macht doch null Sinn dann hier in diesem thread zu schreiben. Das kommt reichlich arrogant und überheblich rüber.

Das hat man im Alltag schon zu häufig, als dass man sich das auch noch in einem Forum antun muss. Meine Meinung!

Keine Sorge, ich brauche von dir keinen Tipp wo ich ein Vida/Dice herbekomme.

531 weitere Antworten
531 Antworten

Und du bist der typische Deutsche.... Was hat es damit zu tun woher jemand kommt. Und das zeigt wiederum wo Du geistig angesiedelt bist.....

Zitat:

@Lake Simcoe schrieb am 11. Juli 2020 um 16:40:22 Uhr:

Hat das VX.... Teilenummern und Reparaturvorschläge und Reparaturanleitungen?
Kann es Softwarestände lesen?
Können Komponenten getriggert werden und Werte aller Art resettet werden?
Gibt es Hinweise auf Spezialwerkzeug?

Hans

Chapeau!😁

Ich glaube T5 ist auch Österreicher.

Zitat:

@ICE401 schrieb am 11. Juli 2020 um 16:40:57 Uhr:

Und das zeigt wiederum wo Du geistig angesiedelt bist.....

Ja,das zeigt es definitiv.

Ähnliche Themen

ICE.
Kannst du mir meine Fragen beantworten bitte?

Zitat:

@Lake Simcoe schrieb am 11. Juli 2020 um 16:40:22 Uhr:

Hat das VX.... Teilenummern und Reparaturvorschläge und Reparaturanleitungen?
Kann es Softwarestände lesen?
Können Komponenten getriggert werden und Werte aller Art resettet werden?
Gibt es Hinweise auf Spezialwerkzeug?

Hans

Verstehst Du eigentlich den Sinn? Die Hardware arbeitet mit der originales Volvo Software und das ist Vida...... Vxdiag Nano ist die Hardware aber das scheinen hier die wenigsten zu verstehen. Und dieses arbeitet mit meinem Vida 2014.....so einfach

Zitat:

@Lake Simcoe schrieb am 11. Juli 2020 um 16:42:12 Uhr:

Ich glaube T5 ist auch Österreicher.

Das nimmst Du zurück.

Ja bitte solche Warmduscher braucht Österreich nicht

Ich bin ein dummer User.
Und ich habe hier schon öfter gefragt, warum manche Menschen nicht meine Fragen beantworten, sondern mit einer klugen Gegenfrage kommen.

Ups. Dann T5, ist mir da ein Fauxpas untergekommen.
Ich verneige mich untertänigst(:-)

Und Nationalismus brauchen wir hier auch nicht, ICE!!!

Zitat:

@Lake Simcoe schrieb am 11. Juli 2020 um 16:45:57 Uhr:

Ich bin ein dummer User.
Und ich habe hier schon öfter gefragt, warum manche Menschen nicht meine Fragen beantworten, sondern mit einer klugen Gegenfrage kommen.

So wie du den Dice Würfel nimmst zur Kommunikation mit dem Auto nehme ich Vxdiag Nano... Und in Verbindung mit meinem Lapi ist die Verbindung schneller und ich nutze alles normal mit Vida so wie du mir dem Dice und Vida... Verstehst Du jetzt was ich damit gemeint habe.

Zitat:

@Lake Simcoe schrieb am 11. Juli 2020 um 16:47:31 Uhr:

Und Nationalismus brauchen wir hier Auch B nicht, ICE!!!

Nicht Nationalismus..... Meinungsfreiheit

Ja, nun hab ich das mit dem VX... verstanden.
Ich hab Vida aufm Läppi, das hat mir jemand hier zusammengestrickt, danke immer wieder, und ich komm gut zurecht damit.

Vida ist spitze keine Frage ich bin froh dass es das gibt. Ich verwende als Kommunikation zum Auto nur ein anderes als Dice... Einige scheinen nicht zu verstehen daß es da rein nur um das Kommunikationsmittel von Vida am PC zum Auto geht und nicht um die Software.... Dice ist so wie Nano nur die Schnittstelle zum Auto.... Das Programm ist und bleibt gleich und das ist bei Dir so wie bei mir Vida....
Was mich dann ärgert ist einfach zu behaupten es gibt keine Alternative.... Zu Vida stimmt das ja aber das ist die Software. Bei der Hardware sieht das aber ganz anders aus.... Und nichts anderes wollte ich damit ausdrücken.

Deine Antwort