Vida Dice Kaufen

Volvo S60 1 (R)

Hallo
Ich will mir ein Vida Dice aus china zu legen. Gibt es alternativen oder muß ich auf was achten. Bin für alles dankbar.
Gibt es was zu software aufspielen oder jemand auser Volvo zu Apotheken Preisen.

Beste Antwort im Thema

genau dieser Beitrag von dir ist wieder überflüssig. Ich kann deinen Gedankengang durchaus nachvollziehen, aber es macht doch null Sinn dann hier in diesem thread zu schreiben. Das kommt reichlich arrogant und überheblich rüber.

Das hat man im Alltag schon zu häufig, als dass man sich das auch noch in einem Forum antun muss. Meine Meinung!

Keine Sorge, ich brauche von dir keinen Tipp wo ich ein Vida/Dice herbekomme.

531 weitere Antworten
531 Antworten

Ok, ich hab es auf Win 10 installiert und auf Anhieb geklappt. Auch auf meiner VM mit Win 7 ohne Probleme... Und mein Lapi ist schon 10 Jahre alt... Das einzige was ich hatte war nach dem neusten Win 10 Update hat die Diagnose nicht mehr funktioniert, aber das hab ich dann auch hin bekommen.

... auf Win 10 direkt ging schon gar nicht... Meldung nur für Win 7 32 / 64 bit... alles probiert auf der VM mit pro Ultimate und Home... nix zu machen gewesen... aber Hardware ist gut... Rechner läuft mit Win 10 einwandfrei und schnell... genau so die VM mit Win 7... daran kanns nicht liegen... und nun läuft Vida ja auch flott... keine Ahnung... !

Windows ist manchmal seltsam... Aber wichtig ist dass es jetzt läuft. Bei Windows ist es wie bei allem anderen... Never change a running system

... so ist es... werd mich hüten da was dran zu machen... nur wenn der Rechner mal abschmiert wirds wieder interessant... 😁

Ähnliche Themen

Das denke ich mir auch. Deswegen mach ich nichts am Lapi was ihn aus der Spur bringen könnte

Zitat:

@Peak_t schrieb am 11. Juli 2020 um 19:40:43 Uhr:

... schlimmer wie Vida selbst kanns ja nicht werden... 😁

????
Dat Vx ist doch Hardware - als Software hast Vida....

Was soll da schlimmer werden? Die Treiber?? 😁

... Vida war bei mir ne Katastrophe bei der Installation... das Vx muss ja ne eigene Software haben mit Treiber und Schnittstelle zu Vida... das muss ja nun mal auch zusammen passen und werkeln... man wird sehen wie... 😁

Na ja - hier bekommst du die 2014D zum Download.
Glaubst du, dass das anders zum installieren sein wird?
Vida kommt von Volvo und nicht von obd2...

Ich hatte keine Probleme bei der Installation...

2014D hab ich... war nicht zu installieren wie schon vorher beschrieben... bei manchen gehts... bei anderen nicht... wo es hakt weiß kein Mensch... wir waren teilweise zu dritt dabei... und alle nicht ganz doof was Computer und Software an geht... 😉

Es gibt eine Anleitung von swedespeed, wenn man der folgt, klappt die VIDA-Installation nicht nur unter WIN7 Pro nativ und in einer VM, sondern auch unter WIN10 Pro.
Alle drei Varianten habe ich selbst installiert. Es dauert halt, aber wenn man sich Punkt für Punkt an den Ablauf hält und auch die richtigen Dateiversionen installiert, funktioniert es.

Zitat:

@KaiCNG schrieb am 12. Juli 2020 um 08:53:47 Uhr:

Es gibt eine Anleitung von swedespeed, wenn man der folgt, klappt die VIDA-Installation nicht nur unter WIN7 Pro nativ und in einer VM, sondern auch unter WIN10 Pro.
Alle drei Varianten habe ich selbst installiert. Es dauert halt, aber wenn man sich Punkt für Punkt an den Ablauf hält und auch die richtigen Dateiversionen installiert, funktioniert es.

Stimmt. Die ist echt gut. Man muss nur Punkt für Punkt abarbeiten dann klappt es auch...

... ich seh noch die tausend Meldungen "Vida not OK" vor meinen Augen... wir sind nicht blöd und können lesen... es ging eben auf meinem Rechner nicht... 😉

Bin stinkesauer, habe bei einem Ebay Anbieter das Teil gekauft, der vorgab, es aus Frankreich zu versenden. Jetzt hat sich herausgestellt, dass er aus China versendet. Das heißt, sicher 1 Monat Wartezeit, der Preis viel zu hoch, und es besteht die Gefahr, dass der Zoll das sogar beschlagnahmt. 😠😠😠😠

... Vida gibts doch hier iwo... vxdiag dazu... feddich... 😉

Schön wärs.

Deine Antwort