Vida Dice Download und Installation

Volvo S60 1 (R)

Hallo zusammen,

Wo habt ihr Vida Dice runter geladen und ist die Installation wirklich so schwer. Ich habe bereits eine Oracle VM Version versucht aber das läuft nicht.

31 Antworten

Ich bin mir bei der JAVA-Meldung nicht ganz sicher, aber das Auslaufen der Lizenz erzeugt IMHO eine ganz andere Fehlermeldung als die angezeigte. Sollte es etwas mit der Lizenz zu tun haben (was man in dem Log-file ändern kann), müsste da etwas von "expired" stehen.

Zumindest ist das Umstellen der Systemzeit (auf 2005) nicht nur nicht hilfreich, sondern erzeugt noch mehr Probleme. Stell erst einmal die Systemzeit auf die korrekte aktuelle Zeit um.

Wenn das nicht hilft, bin ich von bei @T5-Power - Alles vom System runterschmeißen, Win7 Pro offline (!) neu installieren, VIDA nach Anleitung zB von swedespeed aufspielen und sich dabei genau an die Anleitung halten.

Alles andere ist für dich als Besitzer und für alle Helfenden hier im Forum nur frustrierend.

Ich wollte jetzt den Pfad nochmal aufschreiben, aber ich muss jetzt ehrlich gesagt passen. Ich habs nicht gefunden. Auch für eventuelle Nachfragen.
Daraufhin wollte ich es nochmal auf der volvohowto.com Seite nachschauen , dort ist es auch beschrieben. Leider scheint die Seite abgeschaltet oder gelöscht.
Weiß jemand mehr ?

Deine Antwort