Vida dice Deutsches Sprachpaket
Hallo Gemeinde
Ich habe seit geraumer Zeit ein Vida Dice . Klappt alles wunderbar. Aber...Ich hatte sie als Multi gekauft ,aber das deutsche Sprachpaket war nicht dabei und der Händler reagiert nicht. Frage an die Spezialisten hier ,kann mir jemand die Sprachdatei zukommen lassen oder hat jemand einen Tip? Ich habe die 2014d
Danke
Beste Antwort im Thema
https://drive.google.com/.../view?usp=drivesdk
Viel Spaß must aber komplett neu installieren sonnst geht es nicht
166 Antworten
Hallo ich hätte auch gerne die deutsche Sprachdatei.
Kann mir bitte jemand den Link zu schicken.
Letschert-stefan@t-online.de
Danke.
war mit winrar gepackt
haupsache es geht jetzt.
@der1saukerl schrieb am 16. April 2019 um 11:06:57 Uhr:
Moin
Der Zweite ist angekommen und er ging mit 7 Zip auf.
nicht mit winzip
Ich bitte Euch nochmal um die deutsche Sprachdatei für mein Vida DICE 2014 D.
Entweder bin ich einfach durchgeflutscht oder ich habe was falsch gemacht. Wenn letzteres bitte melden bin hier bei motortalk ein absolutes Greenhorn. Ich würde das Vida Dice in den nächsten Tagen aufsetzen und wäre echt froh das dann in Deutsch machen zu können. Ihr könnt mir auch einen Link schicken.
Letschert-stefan@t-online.de
Vielen Dank an alle dir weiterhelfen.
Ähnliche Themen
Moin moin, Volvo Enthusiasten und Johann,
ich habe leider auch das Problem, dass mir die zugesagte deutsche Sprachdatei zur Vida 2014D nicht gesendet wurden.
Viele E-Mails, aber dann doch keine Dateien aber immerhin habe ich das Programm selber zum Laufen gebracht.
Kannst Du mir freundlicherweise ebenfalls die deutsche Sprachdatei zukommen lassen?
Mit herzlichem Dank für Deine Bemühungen
Ich melde mich auch nochmal bisher hat sich niemand auf meine Anfrage gemeldet.
Es wäre klasse wenn mi jemand mit der Deutschen Sprachdatei oder der Deutschen Version von 2014 D weiterhelfen könnte.
Ich Kämpfe im Moment mit der Installation des Programmes und werde heute oder in den nächste Tagen mein Laptop noch mal neu aufsetzen. Muss ich dabei auf etwas achten ?
Ich habe Win 7 Ultimate 64bit
Auf einem alte Vaio am laufen.
Völliger Blödsinn!
Du solltest den IE in der Version 8 oder 9 lassen. Ansonsten kann JEDES verfügbare Update installiert werden. Auch Dot.Net 4.8 geht. Hab erst gestern wieder einen Vida-PC gemacht. Internet ist auch völlig wurscht.
Zitat:
@break306 schrieb am 4. Mai 2019 um 11:29:16 Uhr:
Nur Grundsystem installieren, keine Updates! Dann Vida drauf und nie ans Netz damit!
Zitat:
@Woschik schrieb am 4. Mai 2019 um 00:04:07 Uhr:
Moin moin, Volvo Enthusiasten und Johann,ich habe leider auch das Problem, dass mir die zugesagte deutsche Sprachdatei zur Vida 2014D nicht gesendet wurden.
Viele E-Mails, aber dann doch keine Dateien aber immerhin habe ich das Programm selber zum Laufen gebracht.
Kannst Du mir freundlicherweise ebenfalls die deutsche Sprachdatei zukommen lassen?Mit herzlichem Dank für Deine Bemühungen
Hallo
die frage nach der vida de kann ich nur noch mal sagen ohne email kann ich den link nicht schicken ich schicke nicht die sprachdatei nur den link zur datei.
Habe auch kein lust mich ständig zu wiederhohlen um eine email adresse zu erbitten .
Lg. Johann
Zitat:
@alterschwede1968 schrieb am 16. April 2019 um 17:32:37 Uhr:
Ich bitte Euch nochmal um die deutsche Sprachdatei für mein Vida DICE 2014 D.
Entweder bin ich einfach durchgeflutscht oder ich habe was falsch gemacht. Wenn letzteres bitte melden bin hier bei motortalk ein absolutes Greenhorn. Ich würde das Vida Dice in den nächsten Tagen aufsetzen und wäre echt froh das dann in Deutsch machen zu können. Ihr könnt mir auch einen Link schicken.
Letschert-stefan@t-online.deVielen Dank an alle dir weiterhelfen.
Hallo
Habe ich dir den link geschickt sonst schicke ich ihn heute noch.
Lg.Johann
Ps an diese mail antworten direkt am besten do2bt@gmx.de
Zitat:
@eet2000 schrieb am 4. Mai 2019 um 16:48:43 Uhr:
Völliger Blödsinn!
Du solltest den IE in der Version 8 oder 9 lassen. Ansonsten kann JEDES verfügbare Update installiert werden. Auch Dot.Net 4.8 geht. Hab erst gestern wieder einen Vida-PC gemacht. Internet ist auch völlig wurscht.
Zitat:
@eet2000 schrieb am 4. Mai 2019 um 16:48:43 Uhr:
Zitat:
@break306 schrieb am 4. Mai 2019 um 11:29:16 Uhr:
Nur Grundsystem installieren, keine Updates! Dann Vida drauf und nie ans Netz damit!
Kein Blödsinn, eigene Erfahrung.
Problem entsteht auch nicht mit VIDA direkt, sondern mit dem DICE, welches je nach dotnet einfach nicht mehr "durchgereicht" wird.
Aber jeder wie er meint, ICH mach nur Win7 SP1 drauf und dann VIDA. So hab ich keine Probleme, aber so will ich nicht online gehen - muß ich auch nicht, da dediziertes Gerät nur fürn Volvo.
Danke für die Tipps
Werde vorraussichtlich morgen mal dran gehen.
Hatte alles neu installiert jetzt meckert Vida das ich nicht alle Vorgaben für die Installation erfülle. Was sollte der Rechner denn können damit Vida darauf läuft. Habe einen alte Vaio mit Duo Core 6GB RAM und habe mir Win 7 home Prem 64Bit installiert ohne Updates IE 9 zum Installieren drauf. Fehlt hier was?
400 GByte Hd Platz .