Vida dice Deutsches Sprachpaket
Hallo Gemeinde
Ich habe seit geraumer Zeit ein Vida Dice . Klappt alles wunderbar. Aber...Ich hatte sie als Multi gekauft ,aber das deutsche Sprachpaket war nicht dabei und der Händler reagiert nicht. Frage an die Spezialisten hier ,kann mir jemand die Sprachdatei zukommen lassen oder hat jemand einen Tip? Ich habe die 2014d
Danke
Beste Antwort im Thema
https://drive.google.com/.../view?usp=drivesdk
Viel Spaß must aber komplett neu installieren sonnst geht es nicht
165 Antworten
Gebe mir deine E-Mail dann antworte ich dir
MFG.Johann
Mail adresse und ich schicke sie dir .
Mfg.
Zitat:
@older3007 schrieb am 12. Dezember 2018 um 14:09:53 Uhr:
Hallo Volvo Drivers, habe mir auch für meinen Volvo XC60 D5 das 2014d zugelegt. Wäre jemand bereit auch mir die Deutsche Sprachdatei zukommen zu lassen ? Grüße
@johannthe
Hallo ich hätte auch gern das deutsche Sprachpaket und ne kurze Anleitung wo ich das hinkopieren muss.
Den Ordner db habe ich bei mir nicht gefunden. Bei mir ist die Software auf ner externen Festplatte fals das weiter hilft.
Mfg und danke schon mal im voraus
Hallo!
Habe auch die Bitte an Alle, die ein Deutsches Paket haben, wäre jemand so nett um mir dieses zukommen zu lassen?
In meiner Installation waren viele Sprachen dabei, nur leider kein Deutsch.
Geht die nachträgliche Änderung wirklich so einfach, wie auf den vorherigen Seiten angegeben?
Schließe mich meinen Vorposter doors2003 an und bedanke mich auch schon mal im voraus
Ähnliche Themen
Hallo ich hätte auch gern das deutsche Sprachpaket und ne kurze Anleitung wo ich das hinkopieren muss.
Den Ordner db habe ich bei mir nicht gefunden. Bei mir ist die Software auf ner externen Festplatte fals das weiter hilft.
Mfg und danke schon mal im voraus
Ich Klink mich mal hier ein, bin auch noch auf der Suche!
und sage schon mal Danke im voraus 🙂
naja die Dateien müssen da hin wo die servicerep*-dateien sind, aber wie stellt man das dann auf DE um?
Das geht nur beim installieren
Ich habe die 2014 c
Der link wurde mir im forum geben konnte ich selber aber nicht herunterladen da ich keinen upload aconut habe hier der link.
https://uploaded.net/f/hcdlrr
Hier mal ein Foto von der 2014 d wie die bei mir ausieht
Auch ich würde mich über das deutsche Sprachpacket für die 2014D freuen 😉
und sage schon mal Danke im voraus
Gebe mir deine E-Mail und ich schicke sie dir
LG.johann
Hallo,
Habe bei mir auch Vida2014d am Laufen aber nur Eng.
Habe im Internet leider keinen Download für die Deutsche Sprachdatei gefunden.
Darum Probiere ich mein Glück hier im Forum.
Danke im Voraus.
Ich habe das gleiche Problem. Suche mir schon seit Tagen einen Wolf im Netz und würde das Sprachpaket nur sehr ungern über den (hier recherchierbaren) Link bei einem File Sharer herunter laden.
Wäre ganz toll wenn auch mir jemand die deutsche Sprachdatei zukommen lassen würde.
Danke
Andrea
Dazu hatte ich schon geschrieben das ich eine E-Mail benötige die Datei ist ca 280 MB groß ich schicke dur dann einen link zum douwnloaden.
LG. Johann
Servus Johann
Meine Mailadresse habe ich dir bereits am Wochenende per PN hier im Forum geschickt :-)