Vida Dice 2010 oder 2012

Volvo V70 2 (S)

Hallo,
ich habe das Vida Dice 2014d Komplettset mit Software in Englisch. Trotz größter Bemühungen gelingt es mir nicht, die Software mittels Zusatzdateien auf Deutsch umzustellen.
Leider finde ich nirgendwo die Software für Vida Dice 2010 oder 2012, die es ja in Deutsch gibt.
Weiß jemand eine günstige Bezugsquelle oder würde mir jemand seine CD kopieren?

Vielen Dank.

Beste Antwort im Thema

Und wenn Du mir ne PN schickst, dann bekommst Du einen Link von mir mit dem kompletten 2014D in deutsch. Soweit abgespeckt (Sprachdateien nur noch englisch und deutsch), das der Kram nicht ganz so groß ist.
Ich nutze für die Installation meist nen USB Stick...

Übrigens steht das alles in den passenden Threads für Vida und Dice. Einfach mal lesen 😉.

17 weitere Antworten
17 Antworten

Hallo
Schicke mir mal eine Mail an do2bt@gmx.de
Dann schicke ich dir einen Link mit der Sprachdatei.
LG.Johann

Und wenn Du mir ne PN schickst, dann bekommst Du einen Link von mir mit dem kompletten 2014D in deutsch. Soweit abgespeckt (Sprachdateien nur noch englisch und deutsch), das der Kram nicht ganz so groß ist.
Ich nutze für die Installation meist nen USB Stick...

Übrigens steht das alles in den passenden Threads für Vida und Dice. Einfach mal lesen 😉.

@volvocarl
hast du zufällig schon mal probiert, das 2014D Vida über ein anderes zu installieren?
Ich habe zwar ein funktionierendes Vida+Dice...allerdings in englisch.
Ich habe auch inzwischen die deutsche Sprachdatei.
Nur tue ich mich jetzt schwer, die ISO Datei auszuklabüsern, unwichtige Sprachen raus zu schmeißen und deutsch dort reinzupacken. Am Ende geht dann gar nichts mehr.
Theoretisch sollte man doch Vida einfach drüber bügeln können?

Meines Wissens nicht. Aber ist doch kein Thema. Vida löschen, auch die Dateien, die sonst davon nicht rumschwirren (Programme Ordner etc.) und dann neu installieren.
Die deutsche Sprachdatei musst Du, falls Du die irgendwo extra in die englische Version implementieren willst, vor! der Installation einfügen. Im nachhinein ist das nicht mehr möglich.

Ähnliche Themen

Ja ich hatte leider bei der Installation noch nicht die deutsche Datei. Die hatte ich erst viel später.
Ich wollte jetzt nur nicht noch mal die ISO Datei ändern...und am Ende läuft der ganze Kram nicht. Da ist mir ein vollständiges VIDA lieber.
Ganz nebenbei...da hat man schon eine 100 MBit/s Leitung und dann lädt der Kram mit 300-500 K/bit runter.😰
Ich melde mich dann im Sommer wieder...😮

Wenn Du einen MEGA Account hättest, wäre das ganz flott gegangen... 😉

Hab schon ganz viele andere... 😎

Kurzes Feedback...schon nach 12 Stunden war die Datei auf meinem Rechner.
Immerhin: kein Verbindungsabbruch

Es geht doch nichts über ne schnelle Datenverbindung 😁.

Zitat:

@Saab Frank schrieb am 29. Januar 2020 um 10:51:05 Uhr:

Kurzes Feedback...schon nach 12 Stunden war die Datei auf meinem Rechner.
Immerhin: kein Verbindungsabbruch

... da gehts ja selbst in Lappland schneller... 😁

Zitat:

@Peak_t schrieb am 29. Januar 2020 um 13:07:57 Uhr:

Ich glaub da steht der Server ...oder der Proxi von dem in China.😁
An meiner Leitung lag's nicht .
5GB ziehe ich normalerweise zwischen Hose runter lassen und hoch ziehen- wenn ich mal kurz pullern bin.

Zitat:

@Saab Frank schrieb am 29. Januar 2020 um 17:20:22 Uhr:

Zitat:

@Peak_t schrieb am 29. Januar 2020 um 13:07:57 Uhr:

Ich glaub da steht der Server ...oder der Proxi von dem in China.😁
An meiner Leitung lag's nicht .
5GB ziehe ich normalerweise zwischen Hose runter lassen und hoch ziehen- wenn ich mal kurz pullern bin.

..... glaube ich nicht, ihr schiebt doch selbst den Mond noch mit ner langen Stange weiter, wo soll denn da 5 G herkommen.....
*duckundweg*

Gruß der sachsenelch

... in Lappland zumindest ist jede Hütte mit Glasfaser verkabelt sofern auch Stromversorgung da ist... man soll sich wundern... 😉

Zitat:

@Sachsenelch schrieb am 29. Januar 2020 um 18:07:38 Uhr:

..... glaube ich nicht, ihr schiebt doch selbst den Mond noch mit ner langen Stange weiter, wo soll denn da 5 G herkommen.....
*duckundweg*

Gruß der sachsenelch

..sagt der, bei dem im Nest eine alte Windmühle für Strom sorgt...

Deine Antwort