Vida Dice 2010 oder 2012
Hallo,
ich habe das Vida Dice 2014d Komplettset mit Software in Englisch. Trotz größter Bemühungen gelingt es mir nicht, die Software mittels Zusatzdateien auf Deutsch umzustellen.
Leider finde ich nirgendwo die Software für Vida Dice 2010 oder 2012, die es ja in Deutsch gibt.
Weiß jemand eine günstige Bezugsquelle oder würde mir jemand seine CD kopieren?
Vielen Dank.
Beste Antwort im Thema
Und wenn Du mir ne PN schickst, dann bekommst Du einen Link von mir mit dem kompletten 2014D in deutsch. Soweit abgespeckt (Sprachdateien nur noch englisch und deutsch), das der Kram nicht ganz so groß ist.
Ich nutze für die Installation meist nen USB Stick...
Übrigens steht das alles in den passenden Threads für Vida und Dice. Einfach mal lesen 😉.
17 Antworten
.... ich weiß, in Schweden gibts im letzten waldzipfel bessere Internet Verbindungen als in deutschen Ballungsräumen.....
Gruß der sachsenelch
Zitat:
@torbeng76 schrieb am 31. Januar 2020 um 09:59:33 Uhr:
Wo bekomme ich am besten vida in deutsch her? Vielleicht kann mir da jemand helfen
Zitat:
@volvocarl schrieb am 28. Januar 2020 um 10:19:59 Uhr:
Und wenn Du mir ne PN schickst, dann bekommst Du einen Link von mir mit dem kompletten 2014D in deutsch. Soweit abgespeckt (Sprachdateien nur noch englisch und deutsch), das der Kram nicht ganz so groß ist.
Ich nutze für die Installation meist nen USB Stick...Übrigens steht das alles in den passenden Threads für Vida und Dice. Einfach mal lesen 😉.
Wie @volvocarl bereits schrieb - es hilft ungemein, den Thread mal zu lesen.