Victory
Hat jemand von euch so ein lecker Teilchen schon mal gefahren, bzw. überhaupt mal live zu Gesicht bekommen?
Gibt es inzwischen schon Händler hier in Deutschland?
Der eine oder andere wird denken:"was will denn der jetzt hiermit im Harleyforum"?
Ich finde, wenn eine Firma den Harley´s Konkurrenz machen könnte, dann nur die Mopeds von Victory:
http://www.motorbikes.be/motorbike/6407/index.jpg
Gruß Roger
Beste Antwort im Thema
Habe mir die Teile letztes Jahr beim Victoryhändler in Texas mal genau angesehen, mich reizt da nix dran sieht aus wie der typische Japankopiekram, ganz fürchterlich fand ich die Tourer.
Also ich glaube hier machen die keinen Stich, die müßten die Öfen schon unglaublich billig machen.
Ähnliche Themen
51 Antworten
Hi,
ich musste schon schmunzeln, als ich den Forumsnamen des Themenstartes gelesen habe. Harleyfahrer 09.
Ich meine, dass es keine Konkurrenz für Harley gibt. Die wirklichen Harleyfahrer möchten schlicht eine Harley fahren, dass es technisch bessere Mopeds fürs gleiche Geld gibt wird einfach ignoriert.
Wenn´s Halrey mal wieder schlecht gehen sollte, dann bestimmt nicht weil die Konkurrenz bessere Mopeds baut.
Ich scheue mich nur einen Gedanken daran zu verschwenden irgendeinen Harleyabklatsch zu fahren. War ja froh als ich mir meinen Traum von einer Harley erfüllen konnte.
Wer träumt schon von einer Victory?
Grüße Lupfo
Victory wird jetzt schon aktuell in D zum Kauf angeboten.
Der Preis ist nicht so schlecht, für einen Ami-V2:
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Naja, der Auspuff ist echt nicht schlecht aber sonst 😕
Sicher KEINE Alternative zu einer Harley, aber für den Preis eine gute Alternative für Honda Fury & Co. Letztere soll in D offiziell sogar noch mehr kosten als diese Victory.
Von daher, für V2-BigTwin-Einsteiger mit schmalem Budget möglicherweise eine Überlegung wert.
Zitat:
Original geschrieben von lupfo
....
Ich scheue mich nur einen Gedanken daran zu verschwenden irgendeinen Harleyabklatsch zu fahren. War ja froh als ich mir meinen Traum von einer Harley erfüllen konnte
....
So und genau so ist das!
Gruss,
Elm.
Zitat:
Original geschrieben von Bikermaxx
Sicher KEINE Alternative zu einer Harley, aber für den Preis eine gute Alternative für Honda Fury & Co. Letztere soll in D offiziell sogar noch mehr kosten als diese Victory.Von daher, für V2-BigTwin-Einsteiger mit schmalem Budget möglicherweise eine Überlegung wert.
son quatsch...allein bei mobile sind mehr als 1200 harleys unter 12000€ drin.....gibt keinen grund so ein kackfass zu kaufen. der motor sieht ja noch übler als ein tc aus.....bäh
Wir reden hier von Neufahrzeugen/Vorführern, glaube nicht, dass Du einen vergleichbaren Harley-BigTwin für 12k€ kriegtest.
Außerdem war die Rede nicht von ner Harley-Alternative, sondern von ner Fury&Co.-Alternative.
PS: ich find die Victory auch Shice, aber immer noch Meilen besser als ne Wasserkocher-Fury.