Victory Motorräder
Hallo Freunde,
hab mir mal die Tests der Victory Rutschen in der Zeitschrift Motorrad durchgelesen. Die Roller schneiden da richtig gut ab. Nachdem langjährige Harley Dealer (z.B. CPO in Neckartenzlingen) zum 31.12.2009 ihren Harley Vertrag gekündigt bekamen, starten sie jetzt mit Victory durch. Hätte mich mal interessiert, ob jemand von euch schon mal ne Victory probegefahren hat, und wie der Eindruck war. Wenn man sich die Homepage www.victory-motorraeder.de anschaut, ist man nicht unbedingt der Meinung, daß es sich bei den Öfen um den letzten Rotz handelt. Die Modelle "Vegas" und "Hammer" finde ich ganz interessant.
Gruß
DOC.
Beste Antwort im Thema
Und dies schrieb ich soeben in einem anderen Forum:
Als ob das heute noch was besonderes wäre, eine Harley zu fahren. Die Gurken stehen nun wirklich an jeder Ecke rum. Und dieses "das geht ja gar nicht"-Krakele der Ewiggestrigen, die ihre Ignoranz mit Stil verwechseln, nervt mich genauso wie die Marketing-Opfer, die meinen,mit dem Erwerb des Namens Harley auf dem Tank eines Motorrades ein Stück Lebensqualität erworben zu haben. Das Motorrad macht die Lebensqualität, das Fahrgefühl macht den Spaß, nicht der Kauf eines in Megamassen verbreiteten Markennamens.
Den Erwerb einer Victory würde ich von dem Fahrerlebnis abhängig machen. Kommen "good Vibrations" rüber, schiebt sie schön von unten? Wenn ja, dann würde ich noch die dicke Thunderbird Probefahren und mir die gleichen Fragen stellen. Und sollte der Funke zünden, dann würde ich keine Sekunde zögern und zuschlagen.
Wenn vor hundert Jahren alle gezögert hätten, eine damals unbekannte Harley zu kaufen, würde es die Karren heute nicht mehr geben. Und Harley hat einige Designkrücken, da sind einige Karren schwer grenzwertig, von manchen verschlimmbesserten Umbauten mal ganz abgesehen. Gegen eine skurile Fat Bob mit ihrer flachen Front und dem langen Heck ist eine Victory Hammer eine absolut harmonische Erscheinung.
Empfehlen möchte ich noch die Worte des genialen Ulf Penner:
http://www.tuning-fibel.de/kolumne/victory_vision.php
113 Antworten
Hallo Doc,
die hat locker 200kilo über und deine 200kilo das sind dann 400kilo und los gehte es.Und passt auch zu deinem Mopped.Viel Spass zusammen.
Skodiwodi
Zitat:
Original geschrieben von skodiwodi
Hallo Doc,
die hat locker 200 kilo über und deine 200 kilo, das sind dann 400 kilo und los geht es.
Und passt auch zu deinem Mopped. Viel Spass zusammen.
Skodiwodi
Hallo Skodiwodi,
die aufgestellte Rechnung könnte stimmen. Nur ist es so, daß ich keinen Bock auf deine spickfette Alte hab, zumal ihr noch nicht mal geschieden seit. Hab mir bei der letzten Ausfahrt gedacht, daß ihr zwei gut zusammen paßt. Da Du ja auch etwas beleibter bist, habt ihr zwei auf deiner E-Glide eigentlich keine schlechte Figur abgegeben. Laut deiner Aussage kann sie zwar gut lutschen, ich will sie aber trotzdem nicht. Stell die Tante ab 1,-- Euro ins Ebay, es findet sich garantiert jemand, der sie abholt. Falls nicht, fragst mal Bikermaxx, dem könnte sie gefallen.
DOC.
Zitat:
Klingt doch alles einigermaßen unglaubwürdig, wenn ich jedenfalls soviel Kohle über hätte, würde ich mir nicht ne popelige Streetbob (BT-Einsteigermodell) gekauft haben.
@bikermaxx,
Du tust ja so als wär eine Streetbob ein Armeleutemoped. Aber: Es gehen halt nicht alle mit ihren Ausgaben so hart ans Limit wie Du es tun würdest, wenn Du Pulver hättest😛.
Ob Du es nun glaubst oder nicht, aber es gibt wirklich Leute die sich ganz bewusst eine SB kaufen, und dabei aber genug auf die Waage bringen, dass es für nen ganzen HD Laden reichen würde. Nur mal so.
Schönen Abend noch
Harlisto
Troll on board :->
Ähnliche Themen
Hallo Doc,
och nööö dat tut bei ebay nicht Not,denn Du bist der Grund warum Sie sich scheiden lässt,das Sie gut Lutscht weist Du ja,aber bei Dir macht Sie es ja auf alt Französich( ohne Zähne) aber da stehst Du ja als studierter Arzt oder wie auch immer darauf oder besser liegst darauf.Schläfst Du denn immer noch heimlich mit Ihr?Im übrigen ist das doch vollkommen egal wer was auch immer färht,oder sein Mopped umbaut egal ob laut oder leise,hübsch oder hässlich,ob Arm oder Reich.Hauptsache der Driver der das Teil bewegt ist in Ordnung.Werde jetzt noch ein Jackie schlürfen und von meiner E-Glide träumen.Und noch was zum schmunzeln.
Skodiwodi
Zitat:
Original geschrieben von skodiwodi
....Hauptsache der Driver der das Teil bewegt ist in Ordnung.Werde jetzt noch ein Jackie schlürfen und von meiner E-Glide träumen.
Skodiwodi
also ob dei dir alles in Ordnung ist, wage ich mal zu bezweifeln. Du bist doch jetzt schon Kanonenvoll. Stell die Flasche zur Seite und schlaf mal deinen Rausch aus.
Gute Nacht
DOC.
Zitat:
Original geschrieben von Rocker Rainer
___________Zitat:
Stell die Tante ab 1,-- Euro ins Ebay, es findet sich garantiert jemand, der sie abholt. Falls nicht, fragst mal Bikermaxx, dem könnte sie gefallen.
Big-FatMom (FLSTNXXXX) passt eindeutig besser in Deine Welt, die kannste in Goldstaub (alternativ Messingpulver) wälzen und dann in Deine Vitrine stellen, haste schön was zum Protzen - der größte "Goldklumpen" der Welt.😁
Mich kannze getrost wegbleiben mit diesem ekeligen Walross.😉
Zitat:
Original geschrieben von whawel
@bikermaxx,Du tust ja so als wär eine Streetbob ein Armeleutemoped. Aber: Es gehen halt nicht alle mit ihren Ausgaben so hart ans Limit wie Du es tun würdest, wenn Du Pulver hättest😛.
Schönen Abend noch
Harlisto
Darüber hinaus hatte ich erwähnt, dass wenn ich 500.000€ (Taschengeld) über hätte (so wie angeblich unser Rockerle), ich sicher nicht das popelige BT-Einsteigermodell gekauft hätte. Denke, das ist jedem nachvollziehbar. So what?😁
Zitat:
@bikermaxx,Zitat:
Du tust ja so als wär eine Streetbob ein Armeleutemoped....
Harlisto
das wäre zu hart....wie wäre es mit hartz4-bigtwin? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Bikermaxx
Wer lesen kann, ist meist klar im Vorteil.
Ich sagte, die SB ist das BT-Einsteigermodell bei Harley und damit gewissermaßen schon popelig. Dass sie mir persönlich auch nicht sonderlich gefällt, ist meine Sache, fahr Du doch was Du willst.
Darüber hinaus hatte ich erwähnt, dass wenn ich 500.000€ (Taschengeld) über hätte (so wie angeblich unser Rockerle), ich sicher nicht das popelige BT-Einsteigermodell gekauft hätte. Denke, das ist jedem nachvollziehbar. So what?😁
so, so, wer lesen kann, ist meist klar im Vorteil... bla ,bla, bla. Junge, Du gehst mir langsam auf den Sack. Ob dir mein Roller gefällt, interessiert mich auch einen Scheißdreck. Im Vergleich zu dir, hab ich auf jeden Fall 3 nette Öfen in der Garage, wo ich mir die Rutsche raushole, auf die ich grade Bock habe damit zu fahren. Da meine finanzielle Situation eine andere ist als deine, und ich auch noch weitere Interessen verfolge, als mir ne Harley Sammlung zuzulegen, ist das für Menschen die mich kennen durchaus nachvollziehbar. Jetzt schaust halt mal, daß Du was arbeiten gehst und nicht den ganzen Tag am Computer sitzt, dann kannst dir auch mal ein Moped kaufen. Wenn Du lange genug sparst, gibts evtl. ja auch ne Harley.
DOC.
Rocky-Hilfspfleger-Kasperle, sorry, aber ich versteh Dich nicht.
Hier anonym einen auf dicke Hose und Big Business machen - und mich privat mit PNs belästigen, von wegen ich soll Dich mal anrufen, unter Deiner Privatnummer, wir sollten mal reden ......?????😕
Was soll der Shice? Hab schonmal erwähnt, ich suche keine Freunde - und Dich ganz besonders NICHT!
Also troll Dich und belästige die armen Senioren auf Deiner Pflegestation oder wo auch immer.😁
Was Deine vielfältigen Interessen betrifft, McDonalds such immer fähige Leute - zur Raumpflege....😁
Jetzt schaust halt mal, daß Du was arbeiten gehst und nicht den ganzen Tag am Computer sitzt, dann kannst dir auch mal ein Moped kaufen.
Ich arbeite am/mit dem PC .... (nach eigenen Angaben lässt Du von Deiner Tochter tippen?)😎
Wenn Du lange genug sparst, gibts evtl. ja auch ne Harley.
Nicht mehr nötig, Vollpfosten, habe bereits zwei Harleys - und keinen Hartz4-BT, so wie Du.😁
Zitat:
Original geschrieben von Bikermaxx
Rocky-Hilfspfleger-Kaspar, sorry, ich versteh Dich nicht.
Hier anonym einen auf dicke Hose und Big Business machen - und mich privat mit PNs belästigen, von wegen ich soll Dich mal anrufen, unter Deiner Privatnummer, wir sollten mal reden ......?
Was soll der Shice? Hab schonmal erwähnt, ich suche keine Freunde - und Dich ganz besonders NICHT!
Junge, dein Problem ist, daß Du nichts auf Tasche hast und es nur auf die Reihe kriegst dich in Internet Foren wichtig zu machen. Ich kann mir denken, daß Du keine Freunde brauchst, wer hätte da auch Bock drauf ? Der Hintergedanke daß Du mich mal anrufst, ist auch nicht um mit dir Freundschaft zu schließen, sondern daß ich dir mal persönlich sage, wie der Hase läuft. Vielleicht hilft es dir ja etwas weiter. Da Du dich bis jetzt nicht gemeldet hast, zeigt mir, daß Du keine Eier in der Hose hast.
see you in hell
DOC.
Oha, jetzt krieg ich Schiss..... 😁
Deine Wachtel-Eier reichen bestimmt bis auf den Boden, oder???😁
Im Übrigen töne nicht ich hier rum, so mit 200k€ SLS-AMG-Dienstwagen, Harley-Filiale aufmachen, Victory`s vertickern,......🙄
Über mich weisst Du Nichtsblicker nen feuchten Shice😎
Der Hintergedanke daß Du mich mal anrufst, ist auch nicht um mit dir Freundschaft zu schließen, sondern daß ich dir mal persönlich sage, wie der Hase läuft.
Genau, deshalb hattest Du auch kürzlich ne Anfrage gestartet, ob ich Dich als mein MT-Buddy akzeptieren würde???? Forget it, Schwachmat.
Ist zwar ganz amüsant, wird aber nun Zeit, diesen Mist hier zu schließen, war eh nur geistiger Dünnschiss unseres Aushilfsmöchtegerneinprozenters...