Vibrationen im XC90 I bei 70 km/h
Moin in die Runde
Bei einer Geschwindigkeit von 70 km/h vibriert der Dicke als wenn ich über ein Waschbrett fahre. 1km/h mehr oder weniger dann ist es sofort wieder weg.
Habt ihr da vielleicht eine Lösung für mich oder hatte einer von euch das auch schon mal?
Danke für eure Hilfe
Jörg
5 Antworten
Zu dem Thema gibt es schon ein anderen Thread. Ich bin auch betroffen aber es kommt und geht wie es will bei mir. Auch bei unterschiedlichen Geschwindigkeiten. Eine Lösung scheint es seitens Volvo nicht zu geben. Bei mir würde 6 schon sehr viel getauscht und trotzdem ist das Problem noch da.
Irgendwo hier hatte ein volvo Mechaniker eine Vibration die er am v70 nicht gefunden hatte. Er tauschte wohl auch alles was zu tauschen war. Letztlich brachte ein zufälliger Getriebeschaden die Lösung . Die Vibrationen waren weg
Ja das ist immer die allerletzte Option!
Aber egal ob hier oder bei Zuckerberg. Sehr viele Fahrer beklagen sich mittlerweile über Vibrationen. Irgendwie kann doch das nicht von ungefähr kommen. Entweder Materialermüdung oder werden die gummilager dermaßen hart. Ich weiß es nicht