Vibration bei 80km/h
Hallo zusammen,
ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Porsche Cayenne S Diesel aus 02/2017.
Mir ist folgendes aufgefallen, wenn ich konstant 80km/h fahre fängt das Fahrzeug an zu vibrieren. Die Vibration kommt aus dem vorderen oder evtl auch mittleren Bereich. Sobald ich 100km/h überschreite, sind die Vibrationen weg. Es ist nur der Bereich zwischen 80-100km/h, in dem die Vibrationen auftreten. Anfangs dachte ich es liege evtl an den Rädern, allerdings hab ich nun auf Winterräder gewechselt (auch neu gewuchtet) und das Problem besteht weiterhin. Hatte jemand evtl schon mal ein ähnliches Problem?
31 Antworten
Da gebe ich Dir Recht. Im IT-Bereich werden immer mehr User zu Beta-Testern.
Ich schlage mich seit Monaten mit einem Produktionsplanungstool namens Prozß-Designer von Siemens rum und stoße ein ums andere Mal auf logische und inhaltliche Programmier-Bugs bis hin zu Nutzermängeln, die zu unendlicher Mehrarbeit führen.
Hallo Zusammen
sorry für die späte Antwort. Das Problem wurde nun behoben mit den Vibrationen. Es wurde ein komplett neues Getriebe eingebaut und die Vibrationen waren verschwunden zusätzlich hat das PZ noch die Motorlager erneuert um komplett auf der sicheren Seite zu sein, dass die Vibrationen nicht mehr auftauchen.