ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Vialle LPI E 280 W211 Fahrer gesucht

Vialle LPI E 280 W211 Fahrer gesucht

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 13. September 2019 um 13:46

Hallo. Suche dringend Vialle LPI Fahrer im W211 E280. Möchte gerne mal weiter Erfahrungen kennen.Freundliche Grüsse

Ähnliche Themen
33 Antworten

... weil die häufig keine Ahnung haben und sich in ihrem Allwissendenprivileg gefaehrdet sehen.

Wo steigt die Party...?

Zitat:

@peterfranzpeter schrieb am 17. September 2019 um 20:19:10 Uhr:

Hallo @skat000, dann kann ich dich nur beglückwünschen das bei dir alles so problemlos abläuft. Also selber mit der Gasanlage hatte ich nie Probleme. Nur die Mercedes Werkstätte sind es die Probleme machen. Darum kann ich es auch nicht nachvollziehen das die so negativ gegen LPG eingestellt sind. Gerade in der der jetzigen Zeit des Klimawandels und des Umweltschutzes sind die gegen umweltfreundliche Gasanlagen in den von ihnen produzierten Produkte. Mercedes hat nie eine Freigabe zur Umrüstung auf Autogas erteilt. Man hat mir direkt gesagt bevor wir was an das Auto machen lassen sie erst mal die Gasanlage ausbauen.

MfG Peter

Ich muss dir sagen das ich das Problem bei deiner Niederlassung sehen

Ich hatte einen CLK und jetzt den 211 und bei uns in Geldern haben die das noch nie gesagt

Also beide mit LPG

Ist jetzt keine Werbung aber die sind freundlichen und halten nicht für irgendwelche fragen die Hand auf

Auch der Onkel vom Ersatzteil Verkauf sucht sogar mit dir zusammen

Bis auch die letzte Schraube gefunden hat

Hallo skat000, da muß ich dir recht geben. Es ist tatsächlich so das in den westlichen Teil Deutschlands mit den Kunden pfleglicher umgegangen wird. Das haben mir schon mehrere Leute bestätigt. Deshalb sehe ich mich auch genötigt mal ein paar Briefe zu zu versenden.

MfG Peter

Zitat:

@peterfranzpeter schrieb am 17. September 2019 um 18:05:35 Uhr:

Hallo, ich habe heute wieder ein Feedback von den Vermittler der mir die Werkstatt empfohlen hat bekommen. Also der Injektor ist ausgewechselt und es wurde eine Probefahrt von 30 km im Gas- und Benzinbetrieb durchgeführt alles ohne Beanstandungen. Das Auto wird noch durch gescheckt und es fallen noch ein paar kleine Reparaturen an. Das ist u.a. die Bremsen der Vorderachse die noch 25 % vor der Verschleißmarke liegen und das Auswechseln des Klimakondensators den ich selber angeliefert habe mit einen anschließenden Klimaservice. Da der Motor nun nicht ausgetauscht werden muß bleibt mir auch die Gasanlage erhalten! Bei Einbau eines Austauschmotors hätte die Gasanlage raus gemußt wegen der Garantie.

Ich bin wirklich froh das ich zufällig an diese Firma geraten bin!!!!

MfG Peter

Hallo Peter,

Kannst Du mir den Namen und Kontakt der Werkstatt nennen?

Gerne auch per PN

Grüße aus Berlin

Peter

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Vialle LPI E 280 W211 Fahrer gesucht