VIALLE BAARLO Mercedes E500 >>> PROBLEME PUR

hallo

Habe meinen wagen 2008 dezember umbauen lassen und zwar beim umrüster AISB in baarlo.
Am anfang lief alles perfekt bis ich den wagen ( so wie ich es immer mache) auf volllast fuhr und ich nach dem abbremsen bemerkte das der ganze wagen anfing zu rappeln und zu zappeln.

Natürlich ab nach AISB und was kahm raus ?? 3 zylinder bekahmen nicht genügend gas so das der wagen in den notlauf schlatete.
AISB hat den fehler so behoben das ab ca. 5.500 umdrehungen der motor auf benzin umschaltet weil die pumpe es nicht schafft genügend gas zu pumpen......bei einer gasanlage von 4000€

(und die prins von meinem freund gleicher motor fehlerfrei bis heute)

Aber ok ich lies dies zu und war glücklich das der wagen nun endlich wieder läuft paar tausend km später startete der wagen nicht mehr richtig also?? ab nach baarlo und was kahm raus ?? 5 düsen undicht 🙁 und mir wurden die 5 anstatt alle mit den neuen düsen ausgetauscht mit dem zitat : DIE DÜSEN DIE DICHT SIND BLEIBEN DICHT::.

okkkkkeeeeee

ICH wieder glücklich aber nicht lange paar tausende km später springt der wagen nicht mehr auf gas und was meint ihr was es diese mal war???? DIE PUMPE... die pumpe die von vialle als unzerstörbar gilt aber bei mir nach 15000km nur noch SCHROTT war.

Also was quasi nicht ausgetauscht wurde sind steuergerät druckverteiler schläuche und tank also diese teile DIE WIRKLICH NICHT KAPUTT GEHN 😁😁

UND NOCH DAZU WURDEN DIE LEUTE FRESCH UND MEINTE ICH WOLLE DIE VERARSCHEN SO HABEN DIE ES MIR WORTWÖRTLICH GESAGT

UND ALS ICH NACH NER HISTORIE DER NEU TEILE VERLANGTE DIE EINGEBAUT WURDEN FÜR MEINE UNTERLAGEN UND NATÜRLICH AUCH GARANTIE SAGTE AISB ?????? BRAUCHEN SIE NICHT HABEN WIR IM PC GESPEICHERT !!!!!!!!!! UNGLAUBLICH

Nun habe ich ein neues problem der wagen fängt einfach an STARK zu RUCKELN und AISB kann den fehler nicht finden ???
Es ist nur manchmal ob ich langsam fahre oder schnell EGAL es kommt aufeinmal und wenn ich dann die gasanlage ausschalte läuft alles ohne probleme und man merkt sofort das der motor wieder total ruhig läuft.

Ich habe meinen anwalt eingeschaltet und weis nicht was ich weiter machen soll .... was sagt ihr dazu?? was könnte es sein??

SRY für meine schreibrechtfehler 😁 VERGIBT MIR .... LG

Beste Antwort im Thema

Komisch, auch bei der wartungsfreien und unkaputtbaren Vialle geht mal was schief. Und das noch bei einem seriösen Umrüster...
Und dann auch noch die Pumpe nach nur 15.000km defekt. In letzter Zeit liest man immer mehr Negatives zu Vialle. Woran liegt's?

178 weitere Antworten
178 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ThomasV6TDI

kenne ich, komme aus köln.
Hab vielleicht jemanden der dir helfen kann, kläre ich morgen oder montag.

hey thomas das wäre echt nett von dir 🙂 wäre dir sehr dankbar warte einfach auf ne antwort....danke im voraus ....lg

kein thema.

Muss nur mal klären ob er vialle macht.
Deinen motor hat er schon zig mal umgebaut
und auch schon mehrmals die fehler anderer Umrüster wieder gerade gezogen gerade bei deinem auto/motor.

Zitat:

Original geschrieben von ThomasV6TDI

kein thema.

Muss nur mal klären ob er vialle macht.
Deinen motor hat er schon zig mal umgebaut
und auch schon mehrmals die fehler anderer Umrüster wieder gerade gezogen gerade bei deinem auto/motor.

genau das ist es was ich brauche einen der sich mit der technik/software auskennt und das mal richtig einstellt....ein bissien mehr reichweite würde mir schon reichen 🙂 schreib mir dann per PN oder hier wie du magst ..danke lg

Kann GaG Herne net helfen ? AISB willste net hin , von GaG Herne warst du doch begeistert ansonsten ruf mal hier an. http://www.carconcepts-ilg.com/ . Sind zwar weiter weg von MG, aber machen einen sehr guten Eindruck oder fahr zu Icom nach Mainz

Ähnliche Themen

Bei Auto Becker in Herne ist er gut aufgehoben, die Jungs sind fit.
Ist auch naheliegend.

Zitat:

Original geschrieben von blaxion99

Kann GaG Herne net helfen ? AISB willste net hin , von GaG Herne warst du doch begeistert ansonsten ruf mal hier an. http://www.carconcepts-ilg.com/ . Sind zwar weiter weg von MG, aber machen einen sehr guten Eindruck oder fahr zu Icom nach Mainz

doch gag herne hat mir die umstellung ja gemacht 😁 tank ist noch nicht leer gib dann bescheid was ich geschaft habe mit normaler fahrweise.

zu aisb wollte ich ja als gag vollen terminplan hatte aber aisb meinte als mein umrüster:
SIE WAREN BEI GAG HERNE UND DA SOLLEN SIE AUCH WIEDER HIN ZU FEHLER BEHEBUNG WIR HABEN DAMIT NICHTS ZU TUN....

wenn ihr schon fragt dann sag ich es euch ....lg

Warum AISB dein Auto nimmer will kann ich mir denken. Normalerweise ist es denen egal. Die haben diesen Thread hier sicher gelesen.

Problem hier in der Näheren Umgebung gibt es nicht viele gute Vialle Center. Henk in NL würde mir noch einfallen.

Zitat:

Original geschrieben von blaxion99

Warum AISB dein Auto nimmer will kann ich mir denken. Normalerweise ist es denen egal. Die haben diesen Thread hier sicher gelesen.

Problem hier in der Näheren Umgebung gibt es nicht viele gute Vialle Center. Henk in NL würde mir noch einfallen.

woher willst du denn wissen ob es denen egal ist?? kennst du die SO gut??

aisb hat sich nichts zu denken sondern die haben ihre arbeit zu tun persönliche interessen oder probleme haben bei "profis" nichts zu suchen....

denn wenn es um geld kassieren geht dann bin ich ein ehren gast bei aisb 😉

lassen wir das.....mfg

Ich sag es mal mit Vorsicht.Sollte AISB diesen Thread gelesen haben, so wundert mich das ehrlich gesagt nicht, das die dich als Kunden nicht mehr haben wollen. Hoffe du findest ne Lösung .Viel Glück

Sollte AISB tatsächlich mitlesen, dann will ich hier an dieser Stelle die Möglichkeit nutzen, mich nochmals recht herzlich für die saubere und tolle Umrüstung einer Lpi7 meines Citroens C4 Ende Dezember 2007 zu bedanken!!Auch die drei anderen Umrüstungen weiterempfholender Freunde sind bisher allesamt TIPTOP!
Danke AISB und schöne Grüße nach Holland 🙂

Zitat:

Original geschrieben von denooo

Sollte AISB tatsächlich mitlesen, dann will ich hier an dieser Stelle die Möglichkeit nutzen, mich nochmals recht herzlich für die saubere und tolle Umrüstung einer Lpi7 meines Citroens C4 Ende Dezember 2007 zu bedanken!!Auch die drei anderen Umrüstungen weiterempfholender Freunde sind bisher allesamt TIPTOP!
Danke AISB und schöne Grüße nach Holland 🙂

Ja ja , die Notwendigleiten (gedankliche).

Überleg gerade, ob ich mich vom Forum noch rarer mache.

Jedesmal wenn ich den Bildschirm einschlalte verklebt mir der Honig die Tatatur.🙂

Oder sollte ich jetzt mal über die Supereinbauten die ich gesehen habe berichten.....

Übrigens, im No-Go-Chart
ein weiterer sauberer Einbau.

Zitat:

Original geschrieben von ICOMworker

Ja ja , die Notwendigleiten (gedankliche).
Überleg gerade, ob ich mich vom Forum noch rarer mache.
Jedesmal wenn ich den Bildschirm einschlalte verklebt mir der Honig die Tatatur.🙂

Oder sollte ich jetzt mal über die Supereinbauten die ich gesehen habe berichten.....

Übrigens, im No-Go-Chart
ein weiterer sauberer Einbau.

kannst berichten was du magst, ich jedenfalls habe gute Erfahrungen gemacht..und finde, dass bei solch negativen Berichten auch ruhig mal ein Glas Honig geöffnet werden kann!Guten Appetit 🙂

Sorry , da muss ich wohl dann doch auch noch mal ran.
Der ICOMworker hilft mit kleinen Tips weiter, als Umrüster; von AISB hab ich hier noch nix gelesen.
Klar das man hier schon mal nen Hals kriegen kann.

Mein Focus wurde auch bei AISB Umgebaut und habe keine Probleme.

Damit Ihr das nicht in den falschen Hals bekommt.
Mir ist es sehr wurscht , ob der eine eine Strafandrohung bekommt, weil der Umrüster nix negatives über sich lesen will,
oder oder ein paar meinen, sie müssten den Motortalk mit Umrüstergesülze
(Lobesgesänge) versüßen.
Wer hier ernssthaft liest , mach sich eh seine eigenen Gedanken.
Mein Geschäft läuft auch nicht über das Internet, auch meine Webseite wird seit Jahren nicht mehr gepflegt.
Also, Reklamefeldzüge auf dieser Platform tangieren mich nicht.
Finde nur, einiges ist furchtbar unnötig und bringt von der Wirksamkeit/Eindruck genau das Gegenteil.

dann will ich auch mal eben was klarstellen:

ich unterscheide zweierlei:

a) Icomworker ist für das Forum eine Bereicherung..und hat mir selbst auch aushelfen können!Also nichts gegen ihn als Umrüster und bereichendes Forumsmitglied!

b) AISB ist für mich persönlich ein guter Umrüster, mit dem ICH und drei Freunde meinerseits gute Erfahrung gemacht haben; ob mans glaubt oder nicht, mir gehts nicht um Lobgesänge selbst, sondern einfach um die Tatsache, dass ich -im Gegensatz zum Themenstarter- sehr gute Erfahrung machen konnte!Nicht mehr, nicht weniger..das sollte -finde ich- fairerweise nunmal auch erwähnt werden dürfen.

Deine Antwort