vFL Navi-Karten Passat B8

VW Passat B8

Hallo, ich habe eine Frage zum navi Update für meinen Passi. Hatte auf der VW Seite das Paket runter geladen, Original VW SD Karte in den Rechner, zum Glück Sicherungskopie gemacht, das Paket auf die SD, natürlich alles nach Beschreibung, formatieren... Als alles fertig war, Karte wieder in den SD Slot, und... Navi sagt, Daten nicht gültig oder so ähnlich.
Fakt ist, Update funktioniert nicht, also Sicherung wieder auf die Karte und es läuft, aber halt nicht die aktuelle version.

Vielleicht kann mir ja jemand einen tip geben oder brauche ich einen Akktivierungsschlüssel o.ä.??????!
Ach so, ich habe das Discovery Media im Passat B8, ist vielleicht wichtig.

Ich danke Euch schon mal

Beste Antwort im Thema

Neues Discover Media MIB2 November Update
Ist so neu das ich selbst noch runter lade

vw-mapscdn.tdd.adacorcdn.com/DiscoverMedia2_EU_AS_1430_V12.7z

2599 weitere Antworten
2599 Antworten

Müsste pro Pro sein

Zitat:

@GOLF-LIFE schrieb am 22. Juni 2020 um 21:10:42 Uhr:

Ist das Pro - Oder Media?

Falls du fürs Media suchst, gibt es auch die aktuelle für

Zitat:

@Masterpanic80 schrieb am 22. Juni 2020 um 22:06:07 Uhr:

Zitat:

@GOLF-LIFE schrieb am 22. Juni 2020 um 21:10:42 Uhr:

Ist das Pro - Oder Media?

Link?

Zitat:

@mobyy schrieb am 22. Juni 2020 um 20:02:31 Uhr:

Hi,

bin mal so Frech einfach zum schneller finden:

https://webspecial.volkswagen.de/.../maps-download#/

Hat supi geklappt ca.40 min. auf dem Weg zur Arbeit.

Gruß Mobyy

Da fehlt das mittlere Foto mit der 0184.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Masterpanic80 schrieb am 22. Juni 2020 um 22:06:07 Uhr:

Noch nicht, dort steht noch die 07.11.19

Such Prospekt Passat Alltrack 2016, Preisliste habe ich.
Prospekt abe ic im Netz nicht gefunden.
Dane

Zitat:

@wk205 schrieb am 22. Juni 2020 um 23:02:35 Uhr:

Zitat:

@mobyy schrieb am 22. Juni 2020 um 20:02:31 Uhr:

Hi,

bin mal so Frech einfach zum schneller finden:

https://webspecial.volkswagen.de/.../maps-download#/

Hat supi geklappt ca.40 min. auf dem Weg zur Arbeit.

Gruß Mobyy

Da fehlt das mittlere Foto mit der 0184.

Wie 0184??🙄

Naja, die Version vor der jetzigen.

Hatte ich nicht drauf, hab das Fahrzeug erst seit November 19 da war diese 7.11.19 schon drauf

Version 20/21 ist drauf. hat ca 35-40 min gedauert.

weiß einer wie lange es noch updates für das DP gen 2 gibt? habe mal was von fünf jahren gelesen (ergo bis 2022; letztes DP Gen 2 ging 2017 vom band, tippe ich mal)
könnte man dann alternativ die Karten vom 2.5 (halte ich für möglich) oder sogar vom 3er (halte ich für unwahrscheinlich) drauf laden?

Zitat:

@Timmota schrieb am 24. Juni 2020 um 14:12:49 Uhr:

könnte man dann alternativ die Karten vom 2.5 (halte ich für möglich) oder sogar vom 3er (halte ich für unwahrscheinlich) drauf laden?

3er dürfte mehr als schwierig werden. Das ist ein komplett anderes System. Die Updates werden nicht per Download im Web verteilt, sondern direkt vom Auto selbstständig ca. monatlich durchgeführt.

... Karten für 2.0 und 2.5 sind kompatibel zueinander.
Selbst getestet.

Guten Abend, ich bin neu hier und habe auch ein Problem. Ich habe einen Passat B8 gekauft und möchte mein Schiff mit der Karte von 2015 aktualisieren. Ich habe die SD-Karte aus dem SD genommen und auf den PC gelegt, aber sie hat nur 15 GB zeigt mir, wie man Media Pro installiert. Danke!!!

Größere Karte
Meine hat 32 gb das Update glaube ich braucht um die 25gb Download

Zitat:

@Valeriu82 schrieb am 24. Juni 2020 um 22:00:14 Uhr:

Guten Abend, ich bin neu hier und habe auch ein Problem. Ich habe einen Passat B8 gekauft und möchte mein Schiff mit der Karte von 2015 aktualisieren. Ich habe die SD-Karte aus dem SD genommen und auf den PC gelegt, aber sie hat nur 15 GB zeigt mir, wie man Media Pro installiert. Danke!!!

Welches Navi hast du denn? Das Pro oder das Media? Media Pro gibt es nicht! Wenn du das weißt, ist 2 oder 3 Seiten weiter vorne ein Link, den anklicken und dein Auto und Navi auswählen. Download und die Datei auf die SD-Karte entpacken. SD vorher formatieren.

Deine Antwort