Vespa PK 50 XL Schaltzugaufnahme

hallo. ich habe mir letztens eine sehr schöne Vespa PK 50 XL Bj.94 gekauft und habe jetzt ein Problem. habe mir bei Ebay einen Motor gekauft und wollte den einbauen, bis ich beim Einbau entsetzt merkte, dass die Schaltzugaufnahme nicht passt. der Motor den ich gekauft hatte, brauchte 2 Schaltzüge, mein Roller hingegen hat nur einen. liegt das am Baujahr, oder habe ich eventuell eine PK 50 XL2??? hat jemand einen gebrauchten Motor für mich da, mit einem Schaltzug? im Brief bei mir steht Vespa PK 50 XL 03.05.94
Nummer der ABE: E149h SchlüsselNr.: 394050 / 922000 / 4013. bitte um Informationen. Danke im Voraus und noch einen schönen Tag

21 Antworten

was ist denn mit der vespa und den teilen?
hast du die noch?
sag mal was du dafür haben willst
andreas

ja bin gerade ausm Urlaub und die Teile sind noch zu haben... ! könnte die ganze Vespa mit allen Teilen verkaufen, die Substanz war noch genial, glaub Bj. 94 und soweit prima erhalten. plus einem Ersatzmotor wo ja leider die Schaltzuigaufnahme nicht passt. macht mir ein gutes Angebot ...

preis für pk 50

hallo,
bin vespa neuling und hab keine ahnung, wie sowas gehandelt wird, kann dir daher schlecht ein gebot machen.
ich hab ne komplette pk 50 für 25 euros erstanden, ist halt auch was dran zu machen.
hast du denn ne vorstellung, was du haben willst?
andreas

naja bestimmt nicht 300 Euro. die Vespa alleine hatte mich in dem guten Zusatnd 400 gekostet und der Zubehörmotor nochmal 130 €! ich würde die Vespa komplett mit allen Teilen, allen Chromteilen usw für 300 € weggeben. ich denke das ist ein sehr faires und für mich unwirtschaftliches Angebot!! oder ich stelle sie nächste woche mal in ebay, da gibts ja immer viele, die Vespa ist ja sehr beliebt, vorallem mit dem Bj. usw