Vespa PK 50 s kaufen mit 30000km?
Hallo lieben motortalkers,
ich kenne mich null mit Mopeds aus und würde mir gerne eine ,,Retro" Vespa kaufen. Ich hab schon eins gefunden von einem Händler der selber Mopeds, Motorräder etc. verkauft. Das Model ist eine Vespa Pk 50 s. Baujahr 1987. Die Vespa hat beinahe 30000km und ich weiß nicht ob das viel ist oder nicht. Ich bin derzeit Schüler und kann mir leider nicht die teureren Modelle leisten also habe ich mir eine Grenze bis 3000 Euro gelegt. Die Kosten liegen bei 2500 Euro. Was sagt ihr? Ist das viel? Lohnt sich der Kauf?
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, vielen Dank im Voraus
Liebe Grüße
18 Antworten
Also ich muss zugeben, eine Kombination aus Blechkarosse und SYM-Motor - wenn es dann auch noch der Block aus dem SYM Mio wäre - das hat was.
Aber - der Fragesteller sollte ja sagen, wozu er einen Roller braucht. Mir fällt da ja ganz viel ein...
HALLO?
Zitat:
@tomate.sylt schrieb am 15. September 2022 um 10:51:22 Uhr:
Wenn Sie meinen.Ich bin mit dem Fakeroller sehr zufrieden. Schaue mal was bei einer GTS verbaut ist
.
No beef, ich mag diesen Verkauf von Marken einfach nicht aber die GTS hat mit dem Konzept keine Konkurrenz.
Es soll ja ein Fuffie werden, werte Herren und die GTS wäre da raus...
Aber unser Fragesteller dürfte sich wirklich mal äußeren, wie weit und wohin er allein oder zu zweit zu fahren gedenkt.
Zitat:
@Multitina schrieb am 15. September 2022 um 14:32:59 Uhr:
Es soll ja ein Fuffie werden, werte Herren und die GTS wäre da raus...
Aber unser Fragesteller dürfte sich wirklich mal äußeren, wie weit und wohin er allein oder zu zweit zu fahren gedenkt.
dürfte er, das stimmt... 🙂