Verwesungsgeruch aus den Luftschlitzen

BMW 5er E39

Hallo Leute,

ein leider übliches Phänomen hatte ich letzte Woche: Geruch wie nach Verwesung aus der Lüftung. - Jetzt denkt ihr sicher alle: Suchmaschine benutzen oder Klima desinfizieren etc.

Dachte ich zuerst auch. Nur die Klimadesinfektion war vor drei Monaten. Also dachte ich erstmal Klima schon laufen lassen und das Kondenswasser dadurch wegspülen lassen. - Auch nicht.

Da lag doch ein totes und halb verwestes Kaninchen unter der Lichtmaschine! Das hatte sich den falschen Schlafplatz gesucht. War das eklig! Aber schnell und kostengünstig zu beseitigen.

Gruß

BMW 957

21 Antworten

..die zweite...

..Klappe /3.....

...Finale....

Gruß Samnico

Schöne Farbe...

Auch die Handtasche.....

Ich fand auch zu Calibra-Zeiten das so´n schickes rot gut aussieht. Nur hatte das damals jeder zweite Calibra. Die anderen waren weiß...

Ich stelle mir das Rot am E39 grad mit schwarzen Nieren, schwarz getönten Scheiben hinten, weißen Blinkern und schicken schwarz-chrome-Felgen vor... "träum"

@samnico 

Ist die Hochglanzshadowline B-Säule und Spiegelhalterung original?

Gruß Thomas

Zitat:

Original geschrieben von Tomelino

@samnico 

Ist die Hochglanzshadowline B-Säule und Spiegelhalterung original?

Gruß Thomas

..soweit ich weiss schon.....ich und Vorbesitzer haben daran nichts gemacht und Erstbesitzer hatte KFZ als

Firmen-Leasingfahrzeug, so daß es Orginal sien müßte.

Gruß Samnico

es gibt marderfallen. das sind sone drähte die wie ein kuhdraht funktionieren.
die kann man an einigen stellen im motorraum verlegen und wenn der marder da durchkriegt bekommt er nen schock fürs leben.
der verbraucht nur strom wenn ein marder nen schlag kriegt

Deine Antwort