Verweigung
Hi Jungs,
ich weis es gehört hier absolut nicht rein, aber
ich bräuchte mal in ner anderen sache eure hilfe.
bei mir steht jetzt dann der bund an bzw. ich will verweigern.
nun wollte ich euch mal fragen ob n paar vielleicht
noch ihre verweigerungsanträge zuhause auf´m pc haben
dann konnte ich mir aus einigen meinen eigenen zusammenbasteln.
also bitte, wer hat schick´s mir
bitte auf dtone@lycos.de
oder postets hier,
vielen dank im voraus.
TONe
52 Antworten
ja klar musst du das schriftlich einreichen.
aber es wird kein theater gemacht , das klappt mittlerweile so .
mein nachbar hat vor 18 jahren noch aufs amtsgericht gemusst und eidesstattliche versicherung wegen gewissenskonflikt und so weiter und so weiter .......
heute geht das alles so .
mach dir da mal keine sorgen , ich glaube aufm kreiswehrersatzamt gibt es sogar blankoformulare zum ausfüllen für ersatzdienste
Oh man deutscher müsste man sein !!!
Als Ausländer hat man meistens garnicht die Auswahl Zivi oder Armee sondern da heißt es ab in den Schützengraben in der Heimat 🙂
Naja dafür sind es nur 6 Monate, zumindest bei unserem Völkchen 🙂
hi,
mag mir jetzt niemand mal seine Verweigung schicken???
Am Wochenende hab ich mir mal vorgenommen
die Verweigung zuschreiben, das die nächste woche endlich raus geht
gruss
TONe
Du gehst einfach ein paar Posts zurück und klickst auf einen der vielen Links, die da stehen.
Zitat:
Original geschrieben von Wicky
Du gehst einfach ein paar Posts zurück und klickst auf einen der vielen Links, die da stehen.
ähm viele Links??
sag mal bin ich blind, aber ich entdeck nur den einen
mit der bespielverweigerung und den anderen zu dem forum
also unter viel versteh ich was anderes 😁
ei des wird dir doch wohl kangen, da kopierste dir des wichtigste raus und schluss is.
ich denke mal die nehmen des net so genau!!!
ansonsten nutzt man eben google.de und sucht dort nach "verweigerung" oder "zividienst" oder beides 😉
bin auch T2 gemustert worden (auch wegen der größe, war aber angeblich zu groß und naja, die augen...) und anerkannter zivi. hab mir die begründung aus den fingern gesogen und nachts geschrieben 😁 😁
schreib denen z.b. dass du menschen nicht töten willst. du kannst das mit dem gewissen nicht vereinbaren. du wurdest von deinen eltern pazifistisch erzogen etc...
bekannter (juso-mitglied und links) hat noch den 2. WK aufgenommen. kam wohl sehr gut an 😁
Vit
Ich bin T3 und werde im september
24 Jahre alt werde ich überhaput noch eingezogen.
war letztes jahr beim bund ! Panzergrenni . Grundausbildung war zwar nich so prickelnd aber dank der ärzte war ich zum schluß sprint und marschbefreit ! nach der grundi war ich der kraftfahrer vom Brig Kdr nem oberst war ganz cool !
Schön rumcruisen (war zwar nen omega hat aber trotzdem bock gemacht) !
da Bas
schreib auf dem zettel, wo man hoffnungen und erwartungen für die bundeswehrzeit angeben soll, dass du angst vor schwulen hast
hat bei nem bekannten wunderbar geklappt, der wurde ausgemustert, nachdem ihm diese angst ein psychologe bestätigt hat
heutzutage ist es ja eh nicht mehr schwer ausgemuster zu werden, musst ja nur noch auf t3 kommen
ich selber war bei der ersten musterung t3, dann bin ich nochmal hin, hab denen meine allergie an den händen gezeigt --> t5
allerdings sahen meine hände an diesem tag wirklich aus, wie frisch aus nem horrorfilm (göttliche fügung?)
ich hab jedenfalls nix an meinen händen gemacht
achja, atteste sollte man schon mitbringen, und zwar welche die was aussehen, nicht nur nen kleinen DIN A5 wisch
werde ich mit 2 meter t0 ? harhar
ne ich werd hoffentlich ausgemustert : rückenprobleme, faul, saufe, kiffe, bin dumm, orientierungslos ich freu mich schon auf die untersuchung ^^
wird bestimmt lustig, hab mitn kumpel zu gleich den termin HAR HAR 😁
wenn ich ausgemustert werde, muss ich dafür dann zivi machen oder bin ich dann ganix?
Zitat:
Original geschrieben von bRaX
wenn ich ausgemustert werde, muss ich dafür dann zivi machen oder bin ich dann ganix?
wenn du ausgemustert worde bist hast du nen jahr gewonnen, weder zivi noch bund. wenn du allerdings kdvler bist, mußt zivi machen
kdvler? kriegsdienstverweigerung? ne hab ich verpasst,aber werde eh ausgemustert :P
Zitat:
Original geschrieben von bRaX
kdvler? kriegsdienstverweigerung? ne hab ich verpasst,aber werde eh ausgemustert :P
kiriegsdienstverweigerer 😉 aber bei mir war das noch so, dass die erste frage da war: wollen sie zum bund oder verweigern, hab ich verweigern gesagt, meine musterung gemacht und dann innerhalb von 4 wochen den kram nachgereicht. 1.10. geht das los mit zivi