Verweigung
Hi Jungs,
ich weis es gehört hier absolut nicht rein, aber
ich bräuchte mal in ner anderen sache eure hilfe.
bei mir steht jetzt dann der bund an bzw. ich will verweigern.
nun wollte ich euch mal fragen ob n paar vielleicht
noch ihre verweigerungsanträge zuhause auf´m pc haben
dann konnte ich mir aus einigen meinen eigenen zusammenbasteln.
also bitte, wer hat schick´s mir
bitte auf dtone@lycos.de
oder postets hier,
vielen dank im voraus.
TONe
52 Antworten
ich such meinen mal. ist zwar schon ne ganze weile her, aber ich glaub ich müsste den noch irgendwo haben!
Ihr wißt ja das bald nur noch ab t3 gemustert wird, alles was drunter fällt, fällt raus, teils fallen auch schon t3 raus, also machts wie mein kumpel, gebt bei der musterung an ihr kifft, kifft den abend zuvor noch, oder sauft euch die hucke zu und ihr werdet beschissen gemustert.
dieser vorschlag kommt für mich entschieden zu spät 🙂
naja, egal.....
Aja ich geh im april nächsten Jahres hin und freu mich schon irgendwei drauf *ggg*
wird bestimmt ne lustige zeit und man lernt neue leute kennen 😁
Außerdem bin ich mit T2 gemustert worden, arzt hat gemeint ich bin zu klein für T1 😁😁😁
hey!!! ich war auch zu klein für T1!!!! Pure Diskrimination!!!!!
ich bin nur 1,65 m *ggg*
da fehlen knapp 15 cm *ggg*
naja wenn man bedenkt, dass ich trotz herzfehler etc. T2 bin is des schon lustig 😁😁😁
hmm... mich habn se ausgemustert... wegen ner chronischen magen-darm erkrankung...
die is aber leider real, eigentlich wollte ich zum bund, war original t2 gemustert... die t5 musterung kam erst später...
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
Ihr wißt ja das bald nur noch ab t3 gemustert wird, alles was drunter fällt, fällt raus, teils fallen auch schon t3 raus, also machts wie mein kumpel, gebt bei der musterung an ihr kifft, kifft den abend zuvor noch, oder sauft euch die hucke zu und ihr werdet beschissen gemustert.
ich hatte ja auch auf t3 gehofft. aber nein.
der arzt meinte man könnte mich auf t1 einstufen, aber so zufrieden war er mit meinen augen nicht (selber schuld wenn er mich fast 2 std. warten und pennen lässt und dann sofort nen sehtest machen will)
ich hoff einfach jetzt das ich ab september ne zivistelle bekomm dass ich nächstes jahr endlich mein
chemiestudium anfangen kann.
TONe
wie die mustern versteh ich auhc net, war mit nem kumpel da und der war halt noch leicht kaputt vom abend zuvor (immer noch besoffen würde es treffen). Is aber bei weitem fitter, und vor allem dünner gewesen als ich und bekommt T3 wegen sonst irgend einem scheiß.
Undich trotz Übergweicht, hohlkreuz, tumor im bein usw. komm in t2 weil ich zu klein bin *grml*
aber egal, ich komm zu den panzern, allen anschein nach 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Theresias
... die t5 musterung kam erst später...
na dann machen wa halt'n t5-club auf ... binich nämlich auch. muss also noch nich ma bleistifte anspitzen oda kaffee kochen:-)
Da kann ich dann auch mitmachen, nur Krüppel hier was😁😁😁
hi
denke diese addresse hilft dir weiter
http://www.people.freenet.de/mschoepfel/kdv.htm
gruss attik
Hi 🙂
Du musst dir keinen zusammenbasteln, nehm einfach den von oben und setz deinen Namen drunter 🙂
Gruß
ich würde keine große begründung schreiben, wozu gibts denn das gesetz?!?
wenn die ablehnen sage ich jeden tag, das ich das hier alles ablehne und wenn die mich zwingen, gehe ich zum chef, reicht das nicht, gehe ich zur polizei. halten die mich fest, ist das freiheitsberaubung. ansonsten jeden tag zum arzt gehen, bis der spiess sagt, das ich nicht darf. an den tag wo ich widerwillen mitmachen muss, verletze ich mich, der spiess bekommt ne anzeige und wird rausgeworfen. hah hat man ein leben als grundi, ihr solltet eure rechte nur kennen ;-)
ps: es ist ne unverschämtheit, zu was man die grundis am 1 abend zwing zu unterschreiben, egal ob man es gelesen hat, vorgelesen bekommen hat oder sogar ne kopie davon hat, es ist auf jeden fall total überrumpelt. ich wußte schon am abend nicht, was ich eigendlich unterschrieb.
und in der kleiderkammer musste ich sofort unterschreiben, ohen das ich kontrollieren konnte, ob ich alles habe. nach 10mon kam dann herraus, das ich für eine regenjacke für 500 mark unterschrieben habe, die ich nie bekam. die sollte ich dann ersetzen. mein feldwebel hat sich für mich eingesetzt, musste dann nicht zahlen. ich wäre dann durchgedreht und hätte den bund plattgemacht...
ich bin mit den bund längs durch, bis auf die gesagten sachen war die zeit geil