Vertragswerkstatt Raum Düsseldorf / Krefeld / Neuss /MGladbach
Hi Leute,
hat jemand von euch Erfahrungen mit Vertragswerkstätten im Raum Ddorf, Krefeld, Neuss , MGladbach.
Suche da noch eine kompetente Werkstatt / Händler für meinen neuen FK3 🙂
Greetz
11 Antworten
Honda Dresen, Automeile Höherweg, Düsseldorf (www.dresen.de).
Bin dort total zufrieden. Kompetente & nette 2 Meister haben die dort.
Zitat:
Original geschrieben von Honda Duck
Bin dort total zufrieden. Kompetente & nette 2 Meister haben die dort.
DIE ??? Nie wieder eine Hand von denen an meinen Civic !!! Inkompetent und patzig passt eher.
Grüße
bocivic
Dresen in Krefeld haben nachte Bodypainting Mädels, während Dresen in Düsseldorf ein Kinderprogramm hat. Fand ich lustig, wie die Frauen sich aufgegegt haben. 😁
Naja, mal gucken, was so zu empfehlen ist...
Zitat:
Original geschrieben von bocivic
DIE ??? Nie wieder eine Hand von denen an meinen Civic !!! Inkompetent und patzig passt eher.Zitat:
Bin dort total zufrieden. Kompetente & nette 2 Meister haben die dort.Grüße
bocivic
Tja, da kann man mal lesen wie die Meinungen auseinander gehen.
Kommt vllt. ein wenig darauf an wie man - und das meine ich nicht persönlich (!) - sich als Kunde "aufführt".
Meine bisherigen Reklamationen (Tankdeckel, Handbremshebel, Rückleuchtentausch, neuen Heckscheibe w/ Spaltmassfehler) wurden prompt und zur vollen Zufriedenheit incl. jeweils kostenlosem Leihwagen erledigt.
Hatte letzte Woche Samstag eine kleine Reklamation innen an der C-Säule die prompt erledigt wurde.
Dabei hatte ich Probleme beim schalten bei kalten Motor 3 -> 2 Gang ( geht schwer "rein" ) beanstandet.
Heute einem Termin zum wechseln des Getriebeoels gehabt.
Bin dort sog. Erstkäufer und alles in allem zufrieden und bislang nicht enttäuscht worden.
Ähnliche Themen
Zitat:
Kommt vllt. ein wenig darauf an wie man - und das meine ich nicht persönlich (!) - sich als Kunde "aufführt".
...
Moin,
was soll das denn heißen ???
Wenn ich als Kunde nicht für voll genommen werde und mein Problem abgetan wird, als wäre es keins, dann finde ich das nicht lustig.
Diese "sogenannten" "Werkstattmeister" im Glashaus bei Dresen in D'dorf - haha, die hatten nie schmutzige Hände, so oft wie ich da war... das sind doch eher Sachbearbeiter - oder Schreibtischtäter.... der einzige der wirklich am Auto arbeitet war der Lehrling... nur mit dem durfte ich nicht sprechen... ist wirkich komisch dort.
Doch was das Fass zum überlaufen brachte war, dass mir offen ins Gesicht GELOGEN wurde. Nein, da muss ich nicht mehr hin.
Wenn Du dort zu Deiner Zufriedenheit behandelt wirst - super, so solls ja auch sein. Hoffentlich bleibt das auch so.
Grüße
bocivic
P.S. Kann ja auch sein, dass sie nach dem Rüffel von Honda nun endlich freundlich sind 😁
Zitat:
Original geschrieben von bocivic
Moin,Zitat:
...was soll das denn heißen ???
Wenn ich als Kunde nicht für voll genommen werde und mein Problem abgetan wird, als wäre es keins, dann finde ich das nicht lustig.
Diese "sogenannten" "Werkstattmeister" im Glashaus bei Dresen in D'dorf - haha, die hatten nie schmutzige Hände, so oft wie ich da war... das sind doch eher Sachbearbeiter - oder Schreibtischtäter.... der einzige der wirklich am Auto arbeitet war der Lehrling... nur mit dem durfte ich nicht sprechen... ist wirkich komisch dort.Doch was das Fass zum überlaufen brachte war, dass mir offen ins Gesicht GELOGEN wurde. Nein, da muss ich nicht mehr hin.
Wenn Du dort zu Deiner Zufriedenheit behandelt wirst - super, so solls ja auch sein. Hoffentlich bleibt das auch so.
Grüße
bocivicP.S. Kann ja auch sein, dass sie nach dem Rüffel von Honda nun endlich freundlich sind 😁
Tach auch,
ich kenne nicht den Fehler/das Problem an deinem Wagen. Was war/ist es denn um sich mal ein "Bild" zumachen.
Habe meinen seit 1/2007 und in der Zeit bis heute war ich 5x Werkstattmässig da - davon 1x Inspektion = 130 Euro incl. Oel
Sollte der bislang zufriedene Zustand sich ändern -> andere Werkstätten gibts genug 😉
In diesem Sinn viel Erfolg mit einer für dich besseren Werkstatt.
Danke schonma für die vielen Antworten.
Was ist denn mit dem Dresen in Krefeld?
Jemand da auch schlechte Erfahrungen gemacht?
War da, weil die Scheinwerfer zu tief eingestellt waren... (bekanntes Problem)... die meinten es sei richtig so... also ab nach Düsseldorf, und in wenigen Minuten war alles OK...
Hinten ist eine Werkstatt mich "echten" Mechanikern, keine Ahnung wo in Düsseldorf die werkstatt ist... sehe zwar einen Schauraum, aber da arbeitet nie einer...
Andererseits bekommst du in Krefeld eher einen Leihwagen, in Düsseldorf musst du drum kämpfen...
War da, weil die Scheinwerfer zu tief eingestellt waren... (bekanntes Problem)... die meinten es sei richtig so... also ab nach Düsseldorf, und in wenigen Minuten war alles OK...
Hinten ist eine Werkstatt mich "echten" Mechanikern, keine Ahnung wo in Düsseldorf die werkstatt ist... sehe zwar einen Schauraum, aber da arbeitet nie einer...
Andererseits bekommst du in Krefeld eher einen Leihwagen, in Düsseldorf musst du drum kämpfen...
hi ,
bin der gleichen meinung was dresen angeht
bin überhaupt nicht mit dem autohaus zufrieden , habe meine civic seit märz und war mindestens 4 mal da gewesen .
allein davon 3 mal wegen meinem fahrwerk, habe vorne rechts ein poltern und es ist noch immer nicht behoben worden einen tag ist alles ok und am nächsten tag ist das poltern wieder da .
jetzt erzählen die mir auch das so ein fahrwerk hin und wieder solche geräusche macht da sei "normal" .
mein letztes auto war ein 12 jahre alter tiefergelegter bmw und das fahrwerk hat nie solche geräusche genacht .
dafür das ich meinen ersten neuwagen bei dresen gekauft habe sind die überhaupt nicht nett und behandeln einen so als hätte man einer an der klatsche, da die ja kein poltern hören .
weiss nicht mehr weiter .
kann man so einfach zur einer anderen hondawerkstatt wechseln ohen grossen hickhack ??
belusch
Moin,
@Belusch: In D hast Du freie Händlerwahl. Theoretisch kannst Du Dir aussuchen welcher Händler Dein Problem beheben soll - theoretisch. Inwieweit ein anderer Händler (bei dem Du das Auto nicht gekauft hast, der Händler also mit Dir noch keinen Gewinn erzielt hat) geneigt ist, ALLES in seiner Macht stehende zu tun um Dir zu helfen, hängt vom jeweiligen Händler ab.
Einen Versuch ist es aber auf jeden Fall wert !
Fahr doch mal zu anderen Händlern, und schau Dir an, obs Dir da gefällt.
Grüße
bocivic
Zitat:
Original geschrieben von jimmy80
Danke schonma für die vielen Antworten.Was ist denn mit dem Dresen in Krefeld?
Jemand da auch schlechte Erfahrungen gemacht?
Dresen in Krefeld,
unfeundlich, aufdringlich inkompetent
hab mir einen in duisburg gesucht preiswerter freundlicher