Versuch um Mitternacht
Mal mit einem Malprogramm ein wenig herumgespielt...
ROT #1
45 Antworten
solche Farben haben auch meine Ostereier wenn ich sie gefärbt habe. 😁
gruß Thomas
@juhuuh
Mich würde interessieren, wie ein vollkommen verchromter A6 aussieht. Bekommst Du das auch hin? Das müsste doch zu machen sein!?! 😉
In diesem Sinne
Zitat:
Original geschrieben von Lord of Rings
@juhuuh
Mich würde interessieren, wie ein vollkommen verchromter A6 aussieht. Bekommst Du das auch hin? Das müsste doch zu machen sein!?! 😉In diesem Sinne
hab mich redlich bemüht, ist aber nicht ganz optimal geworden - Chrome:
Zitat:
Original geschrieben von Duck
Ich hätte gerne, anstatt Lanweilige Unifarben, Muster.
Kuhfell, Beschriftungen, Rechtecke etc.
Das bräuchte wohl was länger, das ist nicht einfach so drauf gepappt. Wenn du also nochmal Langeweile hast 😉.
Also sorry Duck, aber Kuhflecken kommen mir nicht auf den Wagen! Wie wärs denn stattdessen damit:
Ähnliche Themen
hier mal meine Variante: (nciht die beste Quali aber egal)
Ps: @ juhuu, wenn du ps benutzt vercrommt man am besten mit der Gradatiobbskurve
Zitat:
Original geschrieben von audijan
Ps: @ juhuu, wenn du ps benutzt vercrommt man am besten mit der Gradatiobbskurve
Danke für den Tipp, geht mit der Gradationskurve tatsächlich besser...
Hier auch mal der Link auf das neue Chrome-Bild in ORGINALGRÖSSE (da sieht man es etwas besser)...
http://www.bilder-space.de/show.php?file=tLYc9IGX70hTwJQ.jpg
und hier die für MT kastrierte Version:
Welches Programm nutzt Ihr denn für diese Spielereien. Sieht echt gut aus.
Also ich hab den Paint Shop dafür verwendet. Geht aber sicher mit vielen anderen auch, z.B. GIMP (gibts kostenlos)
... und endlich, nach vielen Experimenten habe ich nun die ultimative, die einzig wahre und würdige Farbe für meinen Dicken gefunden 😉
http://www.bilder-space.de/show.php?file=EtdZ8XIZYgPnnZo.jpg
Schaut super aus. Wann beginnt das Lackieren 😁?
Der Innenraum müsste jetzt auch Gold sein. Oder direkt Diamantenstaub 😉.
Diese ganze Spielerei hier hatte natürlich einen ernsten Hintergrund.
Leider war unser A6 Farbenkatalog in der Wiki bei einigen Farben ins Stocken geraten.
Daher wollte ich versuchen die fehlenden Farben möglichst orginalgetreu "Nachzubilden". Nach dem Motto besser ein Bild mit 90% Ähnlichkeit als gar keins.
Klar, 100% wird das nie stimmen, aber wenn jemand ein besseres Foto hat, bitte gelich hochladen 😉
Die neuen farben sind:
Fliederblau
Kirschschwarz
Muranogrün
Veneziaviolett
Delfingrau
Granatrot
Mauritiusblau
wie immer zu finden im: Großen Farbenkatalog
P.S: Zum Vergelich wie genau bzw ungenau man die farbe künstlich hibekommt, hab ich Euch mal eine Phönixgelb-Nachbildung (Beispiel 4) auf die Wiki gestellt...
Bild TDI
Hallo
Echt tolle Farben. Habe mein A6 leider schon bestellt, sonst hätte ich ihn in Gold genommen. 🙂
Ich habe hier nich ein Bild von einem schwarzen DTI, auch Traktor gennant (Duck) 🙂
Gruss Markus
(Ich hoffe es klappt mit dem Bild)
das Feuerrot ist ja der Hammer, ähnlich dem neuen S3 Farbton, die Farbe müßte Audi ins Programm nehmen zusammen mit S Line oder gleich bei nem S6 sicher super schick, ich würde die Scheiben dann noch schwarz tönen