Versuch um Mitternacht

Audi A6 C6/4F

Mal mit einem Malprogramm ein wenig herumgespielt...

ROT #1

45 Antworten

und hier mal was für die Frauen 😁

Gelb

Schneeweiss

im allemeinen gilt zu sagen das meiner meinung nach mercedes schönere farben anbietet als audi. auch die auswahl gefällt mir besser.

greetz chris

Ähnliche Themen

Das Pink sieht ja knuffig aus.

Beim Giftgrün holen die dich direkt ab und sperren dich für eine laaaaange Zeit weg 😁.

zu den Zeiten spiele ich aber Federball und male keine Audi bunt 😉

Gruß Wolfgang

Ich wollte meinen in Miami Blau
"Celeste Phoebe" bestellen,leider entsprach die Lackqualität von Lamborghini nicht den Qualitätsansprüchen von Audi 😕

Ich hätte gerne, anstatt Lanweilige Unifarben, Muster.

Kuhfell, Beschriftungen, Rechtecke etc.

Das bräuchte wohl was länger, das ist nicht einfach so drauf gepappt. Wenn du also nochmal Langeweile hast 😉.

Ich muß jetzt zum Augenarzt... 🙂

Na ja, ich sage nur: mir hat der Individuallack bisher kein Glück gebracht. Erst endecke ich am Wochenende zwei tiefe Lackkrater (bis zur Grundierung) auf der Motorhaube und heute noch einen tiefen Kratzer (auch bis zur Grundierung) an der linken hinteren Tür....

Murphy schlägt voll zu, denn so etwas hatte ich noch nie.

Ansonsten ist auffällig, daß nur die dunklen Balutöne wirklich gut kommen und das weiß....

Hallo Gemeinde,
haltet Euch mal mir Euren Vorschlägen (event.sogar noch
Kuhfell-Pink) etwas zurück. Man könnte in der Farbenküche von Audi auf komische Gedanken kommen.
Wobei mir gerade auffällt: Kuhfell und Kuhhahn paßt gut zu-
sammen.
Gruß Uwe

Zitat:

Original geschrieben von veah1122

und das weiß....

Z.B. balloon white, aber das bekommt Audi auch nicht hin 😮

Na da hatte einer wirklich Langeweile *g*
Das meiste sieht einfach ziemlich unwirklich aus, wobei mir das dunkle blau oder grün noch fast am besten gefällt. 🙂

Gruß Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von Designs

Na da hatte einer wirklich Langeweile *g*
Das meiste sieht einfach ziemlich unwirklich aus, wobei mir das dunkle blau oder grün noch fast am besten gefällt. 🙂

Bitte, bitte sag mir, das du nicht das giftgrün meinst 😁. Das wäre doch ein schwerer Schock 😉.

Das giftgrün gibt es in metallic Ausführung für den Gallardo und sieht rattenscharf aus, aber ist auch nicht bei audi verfügbar 😁

Zitat:

Original geschrieben von Duck

Bitte, bitte sag mir, das du nicht das giftgrün meinst 😁. Das wäre doch ein schwerer Schock 😉.

Neeeee.. ich mag zwar ungewöhnliche Farben ganz gerne, aber das ist mir dann doch zu heftig *g*

Ich meinte

dieses grün

🙂

Deine Antwort