verstehe nichts
Hallo Leute.
ich bin neu hier und möchte euch um Hilfe bitten.Ich habe schon hier schon fast alles mögliche gelesen,aber mir ist trotzdem noch alles unklar.
Ich bin seit ein paar tagen besitzer eines Opel Vectra.
Sehr schöner wagen und bin auch bis jetzt noch zufrieden mit dem.
Mein Opel vectra ist 03.2004 EZ.2,2 benziner mit 147PS.
Jetzt hab ich mich seit kurzer zeit im internet über die maschienen informiert,aber eines ist mir noch unklar.
Wieso hat meiner 147 PS,wenn ab 05/2003 (laut wiki info) die 155PS maschienen verbaut worden sind.Soll das dann heißen das meiner älter ist als 2004?
und könnt ihr mir vielleicht etwas zu dem auto was sagen,also meinungen erfahrungen
ich hoffe ihr könnt mir helfen
lieben Gruß und schon mal danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von mloadxx
kann ich beim opel handler rausfinden ob meiner davon betroffen war?
Du hast mit dem Motor nichts falsch gemacht. Ich habe zwar den YH (155PS) und dann hier rumgelesen , mir wurde ja fast schlecht was über Motorprobleme geschrieben wurde. Jetzt sehe ich das gelassen, bin bislang gut zufrieden. Du mußt bedenken, dass die meisten Leute ohne Probleme hier nicht schreiben.
15 Antworten
ich danke euch allen für die antworten.
ich war gestern bei meinem Händler.jetzt kann ich erstmal ruhig weiter fahren,wänigsten die nächsten zwei jahre.er hat mir eine Garantie angeboten,die habe ich auch genommen,musste für die garantie was bezafhlen allerdings bin ich jetzt etspanter.