Versteckte Funktionen
Jeder kennt das, Es gibt Funktionen, die den Autokäufern vor enthalten werden aber die UNSER 🙂 SLK kann...nur Mercedes in Stuttgart oder Mercedes Werkstetten kenn nur diese Versteckten Funktionen....Tastenkombinationen usw....
Hat da jemand noch ein paar Funktionen auf Lager ??
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von frankman01
steht doch oben, Du gar nicht, nur die Werkstatt !
Ich glaube ich werde wirklich langsam alt.
Habe zwar schon oft mit Stardiag gearbeitet und kann damit mir jede menge Parameter direkt am Notebook anschauen, auslesen zurücksetzten. Aber wo kann ich weitere Funktionen Freischalten ?
gruß
hey Flinty,
ob Du alt wirst, kann ich nicht beurteilen 😁
Fakt ist, Funktionen wie z.B. Abbiegelicht oder Reifendruckverlustanzeige kann nur der 🙂 freischalten, habs ja selber erlebt....
doch ich hab eine gefunden
schlüssel auf 1 drehen
einmal knopf in der mitte drücken
schlüssel zurück drehen
dann kann man die farbe der innenbeleuchtung ändern
lol, Spassvogel!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von es el ka
doch ich hab eine gefunden
schlüssel auf 1 drehen
einmal knopf in der mitte drücken
schlüssel zurück drehen
dann kann man die farbe der innenbeleuchtung ändern
Klasse Idee. Jetzt leuchtet alles in rosa.
Weiß ja nicht obs euch was hilft, aber bei Audi kann man gewisse Werte z.B. über die Klima abfragen (Öltemp als Beispiel), bzw. beim großen Navi in einen sogenannten Engeneering-Mode gelangen. Bringt einem zwar kaum etwas, ABER sind versteckte Funktionen.
Vielleicht gibts sowas ja bei Benz auch?!!
Zitat:
Original geschrieben von es el ka
mannoman was willst du eigentlich mit den funktionen du hast du doch garkein slk 😁
Ha, da frag ich mich was ich in der Garage stehen habe 😛
Also ich habe zwar nur einen sl bj 97, aber die technick ist ja oft ähnlich. Mein wagen ist mit Klimatronic ausgestattet. Wenn man da bei eingeschalteter zündung die restwärmetaste drückt und 10 sec hält kommt man in ein "untermenü" in dem man die Drehzahl, dig. geschwindigkeit, Motordücke und so nen kram abfragen kann.
bei de E und S klasse gibts das auch
aber ob man das braucht...