ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Versteckte Funktionen freischalten lassen

Versteckte Funktionen freischalten lassen

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 7. Dezember 2012 um 11:13

Hallo zusammen,

ich Wohne in 37603 Holzminden und suche jemanden in der Umgebung der mir einige Sachen an meinem Mercedes w211 BJ 2008 320CDI freischalten könnte.

Ähnliche Themen
29 Antworten
Themenstarteram 7. Dezember 2012 um 16:28

Es muss nicht im Umkreis von 10km sein. Würde auch bis zu 200km fahren.

Wenn Du weißt, dass es etwas zum Freischalten gibt, dann wirst Du sicher auch die entsprechenden Anbieter hier im Forum finden.

;)

Themenstarteram 7. Dezember 2012 um 22:11

Ich habe zwei Stück gefunden. Der Eine wohnt in der Nähe Stuttgart und der Andere im Raum Berlin. Das ist mir beides zu weit. Mehr konnte ich nicht finden.

Und Köln und Mannheim und Karlsruhe ....

Zitat:

Original geschrieben von kingdima

Ich habe zwei Stück gefunden. Der Eine wohnt in der Nähe Stuttgart und der Andere im Raum Berlin. Das ist mir beides zu weit. Mehr konnte ich nicht finden.

Es gaebe da noch einen wirklich guten im Ruhrpott, einen in Frankfurt, einen in Karlsruhe den ich empfehlen kann. Und das ist laut Google Maps nicht all zu weit weg von dir. Machst halt mal n Samstagmittagausflug!

Und natuerlich noch mich selbst, aber das ist dann doch zu weit :D

und Raum Frankfurt ;)

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

und Raum Frankfurt ;)

Sippi, dich nannte ich schon :)

Zitat:

Original geschrieben von Mackhack

 

Sippi, dich nannte ich schon :)

Du glaubst gar nicht wieviel Zeit zwischen lesen, schreiben und absenden vergehen kann :D:eek::(;)

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

Zitat:

Original geschrieben von Mackhack

 

Sippi, dich nannte ich schon :)

Du glaubst gar nicht wieviel Zeit zwischen lesen, schreiben und absenden vergehen kann :D:eek::(;)

Stimmt :)

am 8. Dezember 2012 um 5:23

Hm da komm ich doch glatt in versuchung eventuell auch mal den berühmten Sippi heimsuchen zu wollen zwecks Freischaltung. :D

Sind ja von mir nur etwas über 2h bis Frankfurt.

Zitat:

Original geschrieben von maetzchen888

Hm da komm ich doch glatt in versuchung eventuell auch mal den berühmten Sippi heimsuchen zu wollen zwecks Freischaltung. :D

Sind ja von mir nur etwas über 2h bis Frankfurt.

Guten Kaffee gibt es immer, Kuchen ab und zu,

und der letzte hat sogar noch Abendbrot bekommen. Rindswurst mit Pommes von der Chefin gemacht :D

Hat da jemand Mannheim genannt? Kann mir jemand bitte per PN sagen wer das ist :D

Ich habe zwei Stück gefunden. Der Eine wohnt in der Nähe Stuttgart und der Andere im Raum Berlin. Das ist mir beides zu weit. Mehr konnte ich nicht finden.

Es gaebe da noch einen wirklich guten im Ruhrpott, einen in Frankfurt, einen in Karlsruhe den ich empfehlen kann. Und das ist laut Google Maps nicht all zu weit weg von dir. Machst halt mal n Samstagmittagausflug!

Und natuerlich noch mich selbst, aber das ist dann doch zu weit :D

 

 

 

Könnte ich bitte die Anschrift bzw. Telefonnummer vom dem aus dem (Ruhrpott) erfahren über PN. Danke

Themenstarteram 8. Dezember 2012 um 10:55

So habe mich für Sippi entschieden ;-)

Danke für die vielen Antworten!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Versteckte Funktionen freischalten lassen