verstauungsmöglichkeiten für einen verstärker!

Audi A3 8L

Hallo Leute!

Bin ja noch immer beim Ausbau der HiFi-Anlage in meinem A3 beschäftigt. Ev. werde ich eine Eton ec500.4 einbauen und wollte fragen wo ich die ev. unterbringen kann außer sie von hinten gegen die rückbank zu schrauben...

Vielen Dank für alle Ideen!

16 Antworten

ahoi =) ich habe bei mir beide endstufen im reserveradkasten eingebaut... und das is garnet mal so schlecht. habe mal ein pic mit beigefügt.
der einzigste nachteil ist: das du dich im falle einer panne abschleppen lassen musst^^ is aber net so wild

Hab in meinem Audi S3 das normale Bose System drin und der Bass ist da ja mehr als arm. Daher habe ich mir eine Mono Endstufe einbauen lassen, die über die original Endstufe über einen High In Input oder wie das Ding heißt angesteuert wird. Die Endstufe ist hinter der hinteren Seitenverkleidung eingebaut worden. Also da, wo normalerweise die hinteren Türen sind. Wurde von einer Fachwerkstatt eingebaut, auch mit Garantie. Problem ist da nur, dass die Endstufe maximal 7 cm hoch sein durfte und eine digitale Endstufe sein muss, da diese nicht so warm werden. Also diesen Platz kann ich sehr empfehlen, bin absolut zufrieden mit dem Einbau, weil man von den kabeln, Endstufe etc. nichts sieht.

Deine Antwort