Verstärker geht net wieso
Hallo Polo fahrer
Ich habe ihn hinten reingebaut und kabbel und alles verlegt und angeschlosen aber irgenwie will diese grüne lampe nicht angehen .
ich habe auch geschaut ob er wirklich strom bekommt und das ot er sagt zumindest mein stromprüfer :-)
Mein radio heist TEVION und da war auch schonmall ein 1800 wat verstärker dran aber ist ihm arsch deswegen habe ich mrid enn gehollt aber nix geht kann mir einer helfen
MFG Maik (Polo6n fahrer aus hessen)
erstmall die infos:Verstärker =TX-500 Watt
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von =DIE=Maik
.......
Was kann ich da machen .
Hier mal ein paar ernstgemeinte Hinweise an dich, die zu einer Lösung deiner diversen Probleme beitragen könnten:
1. Bemühe dich um ein gutes Deutsch. Dazu gehören eine einigermaßen korrekte Rechtschreibung sowie eine akzeptable Grammatik und Interpunktion. Deine mit Verlaub - hingerotzten - Beiträge lassen NICHTS von all dem erkennen. Nicht nur dass es das Lesen und Verstehen grundsätzlich schwierig macht, man hat auch schlicht und einfach keine Lust, sich so einen Buchstabensalat durchlesen zu müssen und dann dafür extra eine gut formulierte Antwort zu erstellen. DU möchtest eine Lösung, also sorge DU auch bitte für einen ordentlichen Beitrag.
2. Mehrere unterschiedliche Probleme in einem Thread zu behandeln macht seltenst Sinn. Die ursprüngliche Frage ging hier um die Funktion einer Endstufe, nun sind wir bei Scheinwerfern. Das passt so einfach nicht, lieber mal die Suchfunktion benutzen oder zu guter Letzt einen neuen Thread erstellen, sofern nötig. Aber bitte versuchen, beim Thema zu bleiben, alles andere ist nur unnötig verwirrend.
3. Bemühe dich bitte um eine eindeutige und glaubwürdige Schilderung deines Problems. Dazu gehört auch, dass mögliche relevante Daten schon mal angegeben werden deinerseits und man dir nicht alles aus der Nase ziehen muss. Eine genaue Beschreibung führt meistens zu einer schnelleren Lösung. Evtl. aufkommende Fragen sollten auch vernünftig beantwortet und nicht nur in einem winzigen Halbsatz dazu abgehandelt werden.
Jetzt liegt es an dir, mach was draus. Ansonsten wird die Hilfsbereitschaft vieler Leute hier irgendwann drastisch abnehmen...🙁
Gruß Tecci
Zitat:
Original geschrieben von Tecci6N
Hier mal ein paar ernstgemeinte Hinweise an dich, die zu einer Lösung deiner diversen Probleme beitragen könnten:Zitat:
Original geschrieben von =DIE=Maik
.......
Was kann ich da machen .1. Bemühe dich um ein gutes Deutsch. Dazu gehören eine einigermaßen korrekte Rechtschreibung sowie eine akzeptable Grammatik und Interpunktion. Deine mit Verlaub - hingerotzten - Beiträge lassen NICHTS von all dem erkennen. Nicht nur dass es das Lesen und Verstehen grundsätzlich schwierig macht, man hat auch schlicht und einfach keine Lust, sich so einen Buchstabensalat durchlesen zu müssen und dann dafür extra eine gut formulierte Antwort zu erstellen. DU möchtest eine Lösung, also sorge DU auch bitte für einen ordentlichen Beitrag.
Gruß Tecci
Hallo Tecci,
leider gibt es da draußen auch Menschen, die ein paar "kleine" Probleme mit der Rechtschreibung haben. Als sich der TE vorstellte hatten wir das schon einmal. Vielleicht sollte man nicht immer von sich auf andere schließen, nur weil wir richtig schreiben können. Vllt. bemüht er sich ja wirklich....
cu..Marcus
Ich weiss, dass es Leute mit einer Rechtschreibschwäche gibt. Und ich habe damit auch gar kein Problem, schon gar nicht in nem Forum. ABER: Rechtschreibschwäche ist nicht dasselbe wie ein unstruktierter Satz, in dem jedes Wort anscheinend nach dem Zufallsprinzip platziert wurde. Auch kann man zumindestens einen Punkt nach jedem Satz erwarten, einfach, wenn ein Gedanke inhaltlich abgeschlossen ist. Man kann AUCH mit einer Schwäche sich ein paar Minuten Zeit nehmen, um sich und seine Gedanken zu sammeln und konzentriert ein Posting zu verfassen. Es ist für mich einfach ein zu schwaches Argument, sich jedesmal mit einer Schwäche herausreden zu wollen...wie bereits gesagt, nicht das Forum ist hier in der Bringschuld, der User MÖCHTE etwas wissen und nicht die restlichen User MÜSSEN ihr Wissen an den Mann bringen...
Ich denke nicht, dass hier überzogene Forderungen gestellt oder perfektes Deutsch verlangt werden...so ist es ja nun wirklich nicht...
Gruß Tecci