verstärker anschließen an Vw mp3 player?

VW Golf 4 (1J)

hali halo

so habe heute mein VDO mp3 player bei vw abgeholt und die große überraschung ist der hat kein verstärker anschluss!
kann man des irgendwie anders anschließen oder geht das net?
danke

39 Antworten

Sorry für die Frage,
aber was heißt ID3-Tag?

Habe seit heute auch den Player drin, Die bedienungsanleitung habe ich nicht und ich bin in der modernen Media-Welt nicht so informiert!

Was soll das denn bewirken?

Und was ist mit der Bedienungsanleitung? Steht da was Wichtiges drin?

Ist der Player bzw. die Musik daraus bei Euch so leise?

Danke

ID3-Tag

wenn Du keine mp3's spielst interessiert das nicht 😉
aber dann kannst auch nen 'normalen' CD-Spieler verbauen...

ja doch... jetzt kann ich ja mp3 "verspielen"

Danke für die Info

Hey,

also das Problem hab ich behoben... einfach länger die ID3-Taste drücken... Dann werden die ID3-Tags angezeigt...

Das heisst, dass bei MP3 Liedern immer mal im Display des Players der Künstler und der Liedtitel angezeigt werden... Sprich ID3-Tag sind Informationen des Liedes (Ordner in dem das Lied ist, Künstler, Titel...) die vom MP3 Player angezeigt werden...

Die Bedienungsanleitung ist echt Mies... Keine Einbauanleitung, keine genauen Angaben zum Player... Da hast du nichts verpasst wenn du keine hast... 😉

Greetz

Ähnliche Themen

Okay danke!

Habe mich bzgl. ID3-Tags durch Netz gewühlt, so ein Programm runtergezogen, meine Titel damit bearbeitet im Player getestet und siehe da - Titel werden angezeigt... voll cool!!!

Aber noch eine andere Frage:
Kann ich auf CD auch verschiedene Ordner brennen? D.h. das kann ich, aber wie spielt der player die ab? Ordner-Anwahl hat der doch nicht - oder? So wie bei einem Mp3-Stick?

Zitat:

Original geschrieben von Pokal

Okay danke!

Habe mich bzgl. ID3-Tags durch Netz gewühlt, so ein Programm runtergezogen, meine Titel damit bearbeitet im Player getestet und siehe da - Titel werden angezeigt... voll cool!!!

Aber noch eine andere Frage:
Kann ich auf CD auch verschiedene Ordner brennen? D.h. das kann ich, aber wie spielt der player die ab? Ordner-Anwahl hat der doch nicht - oder? So wie bei einem Mp3-Stick?

doch das kann er auch so habe ich es auch gemacht.

du brennst dir eine cd mit verschiedenen ordnern wo musik drinne ist und mit den tasten (rechts am player) kannst du zwieschen den ordnern umschalten.

so ich habe jetzt auch ne frage: wie kann man radiofunk abstellen

Zitat:

Original geschrieben von G4freak

doch das kann er auch so habe ich es auch gemacht.

du brennst dir eine cd mit verschiedenen ordnern wo musik drinne ist und mit den tasten (rechts am player) kannst du zwieschen den ordnern umschalten.

so ich habe jetzt auch ne frage: wie kann man radiofunk abstellen

ah super! Hatte schon gedacht die rechten Tasten sind halt nur dafür da (bei mp3-Cd) um fünf Titel auf einmal vorzuspringen...

Du meinst Verkehrsdurchsagen? Dann drück am Radio kurz (sonst bist du ja im Menü) die TP-Taste! Wenn TP nicht mehr im Display angezeigt wird, ist Verkehrsfunk draußen... so zumindest bisher, wo ich immer Cassette gehört habe und das genervt hat, wenn der Verkehrsfunk kam...

ok danke

aber ich bin echt super zufrieden mit dem radio.

Zitat:

Original geschrieben von G4freak

hier die bilder

das teil ist sexy 😁

Zitat:

Original geschrieben von Ihurano

das teil ist sexy 😁

ich werde jedes mal ganz *feucht* wenn ich ins auto einsteige 😉

Deine Antwort