verständnisfrage abgassystemumrüstungen
hi,
kann mir jemand vielleicht erklären,warum man bestimmte motoren,wie z.B. den GX oder den KR nur auf euro 1 und nicht besser bekommt und den RP oder NZ auch auf euro 2 bzw D3.
19 Antworten
Ach da gibts dann bestimmt genug Ausnahmeregelungen!
Ansonsten kann ich nur sagen,das wir andere Golffahrer schonmal sparen sollten,denn dann gibts bestimmt überall günstig viele Golf 2 zu kaufen oder Motoren! 😁
Zitat:
Original geschrieben von EvilJogga
Wenn du mit dem Motor legal in Berlin fahren willst, dann bleibt dir wohl nicht viel anderes übrig.
Wobei ich schon von Leuten gehört habe, die andere Abgasnormen eingetragen haben, als eigentlich zulässig sind 🙄
und wie und wo geht sowas???
Mittlerweile mal wieder "Moin!" ! 🙂
Lass Dir Evils letzten Satz doch bitte nochmal ganz langsam auf der Zunge zergehen und überleg Dir dann nochmal, ob Du auf diese Frage jetzt wirklich noch eine Antwort haben möchtest! 😉
(...kann ich mir persönlich aber garnicht vorstellen!)
Gruß, Dynator 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Dynator
Mittlerweile mal wieder "Moin!" ! 🙂
Lass Dir Evils letzten Satz doch bitte nochmal ganz langsam auf der Zunge zergehen und überleg Dir dann nochmal, ob Du auf diese Frage jetzt wirklich noch eine Antwort haben möchtest! 😉
(...kann ich mir persönlich aber garnicht vorstellen!)Gruß, Dynator 🙂
naja eigentlich nicht wirklich,aber wenn ich mir überlege,was das an steuern sparen würde.