versprochene Bilder vom neuen Touring

BMW 3er E36

Versprochene Bilder vom neuen Touring

Hallo zusammen, hier die versprochenen Bilder von meinem Touring den ich jetzt seit 5 Wochen mein eigen nennen darf!!

Daten:

323i Touring
EZ: 10/97
KM: 86500
1 Vorbesitzer Jahrgang 1945
Teilleder, Klimaautomatik, M-Paket, Bordcomputer

bin bis jetzt TOP-zufrieden mit Wagen!

31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von AndyE36

Schick, vor allem die geringe Laufleistung, ich fahre auch nicht viel, aber mein 323i Coupe, Bj 06/97 hat 160.000 auf der Uhr.

War lange am überlegen ob ich nen E46 hole. Aber für BJ2000 mit 140000KM zahle ich mind. 11-12K€. Und den hab ich für 7500€ bekommen (nach Schweißtreibendem Handeln). Mit einem Jahr Garantie!

Zitat:

Original geschrieben von msorcerer86

Hi,

ich habe denn einmal den Threadtitel umbenannt, so wie er lauten soll. 🙂

MfG

Na , da wurde der ursprünglich gewollte Threadtitel tatsächlich sinnvoll ergänzt.

in "Ergänzen Sie bitte sinnvoll" warste sicher immer schon gut 😉

Zitat:

Original geschrieben von Tom76LPH

Im Moment leider nicht. Kann aber die nächsten Tage eins machen.Vorne ist aber definitiv zu viel Luft im Radhaus! 30mm runter und gut ist! Hinten ist er auf richtiger Höhe!

Bei 17 Zöllern sieht 60/30 ganz gut aus, bei 40 mm hinten versinken die Reifen schon leicht im Radhaus, da hilft dann meist nur noch das SWP.

Zitat:

Na , da wurde der ursprünglich gewollte Threadtitel tatsächlich sinnvoll ergänzt.

in "Ergänzen Sie bitte sinnvoll" warste sicher immer schon gut 😉

ergänzen Sie bitte sinnvoll.... hehe!!! das kenn ich auch nur zu gut! 🙂

Gruss,

Mfg MICHA

Ähnliche Themen

Zitat:

Bei 17 Zöllern sieht 60/30 ganz gut aus, bei 40 mm hinten versinken die Reifen schon leicht im Radhaus, da hilft dann meist nur noch das SWP.

Wie gesagt: Soll Familientauglich bleiben!! Und da meine Frau das Auto zu 80% nutzt und auch mal in Parkhaus muss... ist 60/30 nicht sinnvoll!

Ein Bekannter hat im Parkhaus schon Schwierigkeiten bei 40/40.

Mach nur 30/00 rein!

Ich hab nur das orig. M-Fahrwerk drin, also 15 mm tiefer, will mir 18 Zöller holen und dann vielleicht nochn 50/20 Fahrwerk, das müsste dann dicke reichen, Alltagstauglichkeit ist mir nämlich ebenfalls sehr wichtig.

Das M-Fahrwerk habe ich auch drinne.

Mit 18" sollte die Tieferlegung eigentlich gut gehen. Aber nicht zu kleine ET nehmen. Sonst musst wahrscheinlich viel bördeln und ziehen.

Zitat:

Mit 18" sollte die Tieferlegung eigentlich gut gehen. Aber nicht zu kleine ET nehmen. Sonst musst wahrscheinlich viel bördeln und ziehen.

Ich weiß, hinten ist bei mir gebörtelt, aber 9x18 ET35 wird wohl nicht passen. Habe mich nach langem Hin und Her für langweilige 8x18 ET 35 rundum entschieden. Werde wohl 225/35 Querschnitt nehmen, damits einigermaßen ausschaut, wenn noch etwas Luft bleibt wären moderate Distanzscheiben 8 oder 10 mm ja evtl interessant.

Stimmt! Lieber erst mal ne höhere ET nehmen und dann mit Scheiben anpassen. Besser als Felgen kaufenn und nacher fluchen dass nichts passt. Und so rausgebördelte Kotflügel sehen auch nicht grad toll aus. Es fehlt immer die Kante nach unten.

Gibt auch Verbreiterungen, wo die kante erhalten bleiben kann. Ein Thema für sich, aber ich gehe auch mit dem Trend nach größeren Felgen (19 Zoll am E46, 18 Zoll am E36). Obwohl 17 Zöller mit satter Tieferlegung auch toll sind, aber mir schon zu heftig. Das Problem am E36 oder generell bei BMW sind oftmals eben die ungleichen Radlaufradien an beiden Achsen, hinten ist der radlauf eben flacher, deshalb ist beim E36 meines Erachtens Keilform Pflicht. Wirst an deinem sicher nach und nach auch noch ein paar Kleinigkeiten machen, wird sicher schick !

Zitat:

Ach so! Dann ist er ja doch tiefer.. zumindest das M-Fahrwerk! Shit... hab mich schon gefreut!

Gruss,

Mfg MICHA

Re: Versprochene Bilder vom neuen Touring

Zitat:

Hallo zusammen, hier die versprochenen Bilder von meinem Touring den ich jetzt seit 5 Wochen mein eigen nennen darf!!

Daten:

323i Touring
EZ: 10/97
KM: 86500
1 Vorbesitzer Jahrgang 1945
Teilleder, Klimaautomatik, M-Paket, Bordcomputer

bin bis jetzt TOP-zufrieden mit Wagen!

Schöner Touring.........!!!

Re: Re: Versprochene Bilder vom neuen Touring

Zitat:

Original geschrieben von jekyll66

Schöner Touring.........!!!

Touring RULEZ...... LACH!!!! 😉

Gruss,

Mfg MICHA

gefällt mir sehr gut der touring.....😉

Danke! Habe mit den Felgen lange überlegt ob ich sie nehmen soll! Bin jetzt aber mit der Optik super zufrieden!
Hab sie eigentlich erst nur genommen weil sie super billig waren und gedacht hab für meine Frau tuns die Teile schon... naja jetzt gefällts mir doch ganz gut!

Deine Antwort