ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Versprochene Bilder eines Schweizer Phaetons

Versprochene Bilder eines Schweizer Phaetons

Themenstarteram 26. April 2005 um 11:57

Hallo zusammen

hier wie versprochen ein paar aktuelle Bilder meines Phaetons W12 (2003) in prachtvoller Berglandschaft.

Bild 1: Von vorne lässt er sich den Nachbarn als neuer Passat verkaufen, oder...?

Ähnliche Themen
16 Antworten
Themenstarteram 26. April 2005 um 12:01

Bild 1: Von vorne lässt er sich den Nachbarn als neuer Passat verkaufen, oder...?

Themenstarteram 26. April 2005 um 12:05

Bild 2: Hier hat der Phaeton ungestörten Auslauf und darf Alpenpässe schnuppern...

Themenstarteram 26. April 2005 um 12:06

Bild 3: Moderner Indianer? 420PS inklusive funkferngesteuerte Standheizung und integriertem Konzertsaal?

am 26. April 2005 um 12:08

Hallo Herr ckc

Die Bilder von Ihrem Phaeton sind wirklich schön. Besten Dank auch, dass Sie auf meinen Beitrag geantwortet haben. Nun bin ich gespannt, ob es auch andere Phaetonbesitzer/innen gibt, die dieses Problem haben.

Gruss

pblatter

Themenstarteram 26. April 2005 um 12:09

Bild 4: Bergpanorama auf Phaeton-Heck. Zugegeben, der Glanz ist nicht mehr serienmässig, da habe ich etwas nachgeholfen...

am 26. April 2005 um 12:10

herrlich!

Das zweite Bild ist ein kleiner Exkurs aus der Alltagswelt weg.

Die einzigen Berge vor meiner Haustür sind der Kreuzberg und der Prenzlauer Berg.

Und ein Foto vor dem Kreuzberg ist bei weitem nicht so schön ;-)

Grüße

oaci

Themenstarteram 26. April 2005 um 12:11

Bild 5: Bergpanorama auf Phaeton-Dach. Im Vordergrund erkennbar ist kein Bergsee sondern das Dach des Phaetons.

Damit nicht ein falscher Eindruck entsteht: Der Wagen ist durchaus zum Fahren gedacht und ist (leider) nicht zu jeder Zeit so sauber wie auf den Bildern ;-)

Grüsse aus den Davoser Bergen

ckc

am 26. April 2005 um 12:28

Zitat:

Original geschrieben von ckc

Bild 1: Von vorne lässt er sich den Nachbarn als neuer Passat verkaufen, oder...?

Stimmt!

Wenn man ein wenig tiefer geht, dann sicht das so aus! Der Dicke eben ;-)

Größe

oaci

am 26. April 2005 um 13:00

Sehr schöne Bilder,

kriegt man glatt Lust, alles hinzuwerfen und in die Berge zu fahren. Vor allem das Foto vom Heck (Nr. 4) sieht Spitze aus.

gruss

gmduser

Da sieht dieser hier schon eher aus wie ein neuer Passat.

am 26. April 2005 um 18:23

Ruhm Respekt und Annerkennung!

Da kann man schon neidisch werden auf die Schweizer Eidgenossen. Wirklich schönes Auto vor toller Kulisse. Habe meinen Phaety auch wieder zum strahlen gebracht und mag ihn am liebsten garnicht mehr aus der Garage holen. Aber watt mutt datt mutt.

Wie ein Passat sieht er für mich trotzdem nicht aus aber anscheinend für die meisten anderen. Jedenfalls wird jeder C- Klasse Mercedes oder 3er BMW auf der Autobahn ernster genommen als das Gesicht meines Phaeton. Na ja dadurch spart man manchmal auch ein wenig Benzin.

Gruß tigger

am 26. April 2005 um 19:11

Zitat:

Original geschrieben von tigger67

... Jedenfalls wird jeder C- Klasse Mercedes oder 3er BMW auf der Autobahn ernster genommen als das Gesicht meines Phaeton. Na ja dadurch spart man manchmal auch ein wenig Benzin.

Uups!

Das kann in keinsterweise so stehen lassen!

Wenn der "Dicke" kommt, bekommt er bisher immer Platz.

Grüße

oaci

kann oaci´s aussage nur bestätigen!

wenn ich mit dem phaeton komme wird mir schneller platz gemacht als mit meinem 3er.

sieht einfach wahnsinnig breit aus von vorn. gerade mit licht!

Zitat:

Original geschrieben von VRM

wenn ich mit dem phaeton komme wird mir schneller platz gemacht als mit meinem 3er.

sieht einfach wahnsinnig breit aus von vorn. gerade mit licht!

Genau das ist auch meine Erfahrung!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Versprochene Bilder eines Schweizer Phaetons