Versicherungsprämie
Hallo,
danke an die 1.9CDTI,88kw Caravan Fahrer,durch eure umsichtige Fahrweise,spare ich nächstes Jahr
60,-€ Versicherungsprämie,von 350€ auf 290€,gesenkt.
Fahrt weiter so.
Gruß
39 Antworten
Hi,
für meinem wirds auch so 15% günstiger ohne Prozentsatzänderung. Also dann weiterhin schön unfallfrei fahren 😁
MFG
Hardsequenzer
Habe gestern meine Prämienrechnung für 2007
von der HUK bekommen
Haftpflicht 2 Klassen
Vollkasko 4 Klasse
niedriger eingestuft, Neuwagenrabatt (7%) ein
Jahr länger gewährt.
Sind zwar keine großen Beträge (fahre mit 30%),
aber trotzdem schön.
Gruß aus Nordhessen
Hallo,
ich bin bei der bgv und die verschicken ihre Rechnungen immer ein paar Tage vor Silvester. Finde ich eine große Sauerei!
Eine Frage: Wie ist der Astra GTC mit dem 110 KW Diesel nächstes Jahr eingestuft?
gruss hoegi
Hallo,
hier nachzulesen: http://www.gdv-dl.de/typen.html
Gruß
Das heißt beim 1.6 hatte ich bisher:
Vollkasko: 16
Haftpflicht: 15
...und laut der Seite ab 01.10.2006
Vollkasko: 14
Haftpflicht: 14
Also wirds nächstes Jahr billiger? Richtig?
tja, was soll ich sagen? Ich zahle für meinen 1,6 er Panorama Haftpflicht mit Vollkasko montl. 18,46 EUR incl. der 19% MwSt.
is das ma geil, oder was???
So ein ähnliches Angebot hatte ich auch. Als ich mir dann aber mal die Zeit genommen habe und mir die Versicherungsbedingungen von dem Angebot durchgelesen habe, ist mir fast schlecht geworden von den Leistungskürzungen.
Leider bekommt man bei Versicherungsangeboten von KFZ-Versicherungen nicht den ausführlichen Leistungsumfang mitgesandt.
Sehr interessant sind da für mich die Versicherungen, die z.B. bei Unfällen auf Grund grober Fahrlässigkeit zahlen (außer bei Alkohol und Drogen).
Lieber bezahle ich 200,00 Euro mehr im Jahr. Denn "Geiz ist Geil" ist nicht immer günstig.
Zitat:
Original geschrieben von kufi
So ein ähnliches Angebot hatte ich auch. Als ich mir dann aber mal die Zeit genommen habe und mir die Versicherungsbedingungen von dem Angebot durchgelesen habe, ist mir fast schlecht geworden von den Leistungskürzungen.
Leider bekommt man bei Versicherungsangeboten von KFZ-Versicherungen nicht den ausführlichen Leistungsumfang mitgesandt.
Sehr interessant sind da für mich die Versicherungen, die z.B. bei Unfällen auf Grund grober Fahrlässigkeit zahlen (außer bei Alkohol und Drogen).
Lieber bezahle ich 200,00 Euro mehr im Jahr. Denn "Geiz ist Geil" ist nicht immer günstig.
ne ne, nix da von solchen Kürzungen.
Mir wird sogar der Leihwagen bei Teil und Vollkaskoschäden bezahlt incl. Hol- und Bringservice für mein Auto und den Leihwagen. Ich kann mir sogar die Werkstadt aussuchen wenn ich will. Es gibt auch keine Kürzung bei Originalteilen und Vertragswerkstätten. Selbst wenn du 20.000 km pro Jahr angegeben hast und du fährst 25.000 km und meldest das, dann mußt du nicht einmal nachbezahlen.
Es sei natürlich erwähnt, das ich auf 25% fahre, aber welcher Versicherer bietet das schon an.
Zitat:
Original geschrieben von kufi
... für 200 EUR kriege ich mein Privathaftpflicht- meine Hausrat- und meine Unfallversicherung noch obendrein. hmm...!
Hallo,
für mich ist die Huk- Coburg wesentlich günstiger als die Debeka. Die haben ebenfalls keine Leistungskürzungen gemacht. Im Gegenteil. Sie geben die MwSt Erhöhung nicht weiter, sie verdoppeln die Versicherungssumme und sie zahlen selbst bei grober Fahrlässigkeit (außer Alkohol und Drogen). Was will man mehr. Außerdem belegt die Huk Coburg in fast jedem Test oder Vergleich einen Spitzenplatz.
Ich zahl lieber keine 200 Euro mehr und hab ne Spitzenversicherung! Selber Schuld Kufi. Das Geld würde ich lieber anders anlegen.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von hoegi1979
Hallo,
ich bin bei der bgv und die verschicken ihre Rechnungen immer ein paar Tage vor Silvester. Finde ich eine große Sauerei!
Eine Frage: Wie ist der Astra GTC mit dem 110 KW Diesel nächstes Jahr eingestuft?
gruss hoegi
Hi,
Haftpflicht = 16
Vollkasko = 19
Gruß aus Nordhessen