Versicherung will mich mit SF Klasse verkackeiern
Hi
hatte bei meiner Versicherung ein Fahrzeug versichert und nun ein kleines Problem.
Hab ein und die gleiche Versicherung seit meinem erstwagen.
Bin nun bei SF 1 - 50 Prozent
Hab das Fahrzeug welches versichert war wieder abgemeldet bevor die Rechnung zum Erstbeitrag kam.
Problem ist jetzt die haben mich einfach als Sf1/2 -70 Prozent eingestuft, obwohl die genau wissen in welcher SF Klasse ich war.
Was soll ich tun ? Die bestehen darauf, dass ich die Rechnung mit Sf1/2 begleiche weil ich angeblich
einen Antrag zu spät abgegeben habe was nicht stimmt.
Habe bereits telefoniert usw aber bringt nichts hab bis jetzt nichts gezahlt und die drohen mir mit Gerichtlichem Weg. Lasse mich nur ungerne verkackeiern damit die mit meinem Geld durchbrennen
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@- 61 chris- schrieb am 20. Juli 2018 um 10:20:10 Uhr:
Bist du dumm?
Manche Sachen von manchen Leuten gefragt wirken sehr lustig.
106 Antworten
Wie lange will denn der TE uns noch verarschen???
Lieber -61chris-... bist du sicher, dass du in dieser Welt richtig bist? 😁
Zitat:
@hydrou schrieb am 19. Juli 2018 um 13:35:14 Uhr:
Klar, die Welt ist böse und du wirst verfolgt...Btw: Was wurde denn aus der Geschichte mit der MPU?
Muss mpu machen weil die Polizei an einer ungefährlichen Stelle die Geschwindigkeit messen musste obwohl das nicht notwendig war an dieser Stelle.
3x A Verstöße innerhalb der verlängerten Probezeit
Ich glaub nicht, dass der hier veraschen will.
Wenn man sich mal die geistigen Ergüsse anschaut, dann weiß man, dass er es ernst meint.
Was man davon halten soll, sollte jeder für sich selbst beurteilen.
Ähnliche Themen
Warum sollte ich euch verarschen, der einzige der hier verarscht wird bin ich wie man anhand des Threads im 1. Beitrag lesen kann
Du antwortest ja nichtmal auf die einfachsten Sachen, da kann man dir nicht helfen.
Zitat:
@- 61 chris- schrieb am 19. Juli 2018 um 13:57:12 Uhr:
Warum sollte ich euch verarschen, der einzige der hier verarscht wird bin ich wie man anhand des Threads im 1. Beitrag lesen kann
Du wirst verarscht?
Ich lach mich schlapp.
Versuch dich doch mal an Regeln/Verträge zu halten.
Dann tut der Popo auch nicht weh.
Mal sehen wo der Thread noch hinläuft? Bin gespannt!
Zitat:
@- 61 chris- schrieb am 19. Juli 2018 um 13:54:40 Uhr:
Muss mpu machen weil die Polizei an einer ungefährlichen Stelle die Geschwindigkeit messen musste obwohl das nicht notwendig war an dieser Stelle.3x A Verstöße innerhalb der verlängerten Probezeit
Nein, du musst die MPU machen, weil du dich mehrfach massiv über die geltenden Regeln hinweggesetzt hast. Und solange du nicht begreifst, dass diese überall gelten und auch jederzeit überwacht werden können und dürfen, wirst du bei einer MPU nicht den Hauch einer Chance haben - und das ist gut so.
Zitat:
Nein, Du wirst nicht verarscht. So ist das in unserer Gesellschaft nun mal. Die funktioniert eben nur, wenn sich die Leute an Gesetze und Regeln halten. Wer das nicht tut, muss eben damit Leben, das er die Konsequenzen zu tragen hat.
Die einen lernen es früher, die anderen später und manche nie. Hoffen wir mal, das Du nicht zu letzteren gehörst.
Zitat:
der einzige der hier verarscht wird bin ich
Aber erst seit der Geburt 😉
Ich glaube, jetzt versehe ich auch, warum der TE den Wagen so schnell wieder abgemeldet hat... 😉
Bei der Einstellung sind die Chancen auf zukünftige Wiederanmeldung ja dann verschwindend gering...
Zitat:
@- 61 chris- schrieb am 19. Juli 2018 um 17:13:07 Uhr:
Ja und was ist jetzt mit der Versicherung ?
Was soll damit sein?
Zahl und alles wird gut! Wenn es nicht schon zu spät ist!
Zitat:
@- 61 chris- schrieb am 19. Juli 2018 um 18:01:15 Uhr:
Warum soll ich ein Beitrag mit sf 1/2 zahlen wenn ich sf1 habe ?
Weil die blöd sind und du der Klügste!!