Versicherung
HI.
Ich brauche eine neue Versicherung zum Jahreswechsel,
was bezahlt ihr an Versicherungsbeitrag nur an Haftpflicht. Ich bezahle bei 45 % und SK 9, 170 Euro ohne Teilkasko, mit diesen Angaben, Eigentum, Garage, 9000 Tkm im Jahr, alleinfaherer. Habe die HUK. Was bezahlt ihr denn so?
MFG
34 Antworten
man kann nich äpfel mit birnen vergleichn...einer von euch fährt nen omega diesel, der 2, nen 2 liter 8v...das sind zum einen unterschiedliche typklassen und warscheinlich noch unterschiedliche regionalklassen, weil der eine hier und der andere da wohnt...
und wenn ihr bei mir (lvm) versichert seid ists eh am günstigsten😁 :P...nur mal so als tip...
vergleicht wenn, dann gleiche autos mit gleicher leistung und gleichen regionalklassen, sowie identischen nutzungsmerkmalen... genauso könnte ioch sagen das ich bei sf 5 für haftpflicht, vollkasko(schließt teilkasko mit ein) im monat 40€ bezhal...eigenes wohneigentum, 15.000km im jahr...beim astra...günstig oder? ja...aber auch gute regioklassen und geile typklassen...
wenn ihr mehr fragen habt oder beiträge wissen wollt, dann schreibt mir ne pn mit euren daten...ich bin versicherungskaufmann (kaufmann=3 jahre ausbildung!!!) (son fachmann hat nur 1 jahr und meist kaum ahnung....)...dann rechne ich mal, damit ihr nen vergleich habt zum druck machen bei eurer jetzigen versicherung
huk ist an sich recht günstig...also teuer sind die wirklich nicht...und von direktversicherern würde ich gleich die flossen lassen
HUK
2,5 DTI
Regionalklasse B7
Typklasse 19
Schadensklasse 8
50%
Jahresbeitrag Haftpflicht mit Schutzbrief 343,30
Fahrzeugvoll
B3
Typ 22
Schadebsklasse 8
55%
Jahresbeitrag mit 150 Selbstbe. 434,94
gesamt 778,24 Euro
Ich werd da wohl mal Angebote einholen.
wer färt das auto? eigenes haus? landwirt/öffentlicher dienst/versorgungsunternehmen? wieviel fährst du im jahr? hast du kinder unter 16? garage/carport? etc.pp...