Versicherung Omega B

Opel Omega B

Hallo könnt ihr mal schreiben was ihr so an Versicherung mit Teilkasko für euren dicken bezahlen tut???Will mir auch einen Omega als 2.Wagen holen und wäre euch dankbar.

23 Antworten

Also,

ich bezahle 138 Euro (HPF+TK) pro Monat bei der Allianz mit 70% SF3 als zweitwagen Versichert. Aber der Preis ist so hoch, weil ich eine Fahrleistung von 35.000 Tkm im Jahr habe. Bei 10-15 Tkm im Jahr wird beim 2.0 16V so in etwa bei ~ 100 Euro sein (HPF+TK bei SF3/70%). Der MV6, 2.5er und Diesel werden natürlich etwas teurer sein. Aber dazu können Dir bestimmt andere etwas mehr sagen. Ich kann nur was vom 2.0 16V schreiben.

MfG Sven

naja ich bin an nem V6 dran und der preis dafür ist glaub ich unschlagbar

baujahr 10/97,125000km und fast vollausttatung für 2300€

ob da nen haken dran ist

Moins,

ich bezahle 493,- € jährlich bei etwa 55 % (SF 6?) über die BGV mit Rabatt für öffentlichen Dienst.
Das ganze gilt für 2.0 16V.

Li

omega 2.5 td caravan @ volksfürsorge
zweitwagenversicherung, haftpflicht, 60%, 20000km = 733€

gruss
support

Ähnliche Themen

Bezahle bei der DEVK mit Vollkasko ( 150,-Euro SB )536,-Euro im Jahr.

Feuersozietät
Omega Caravan 2,5 TD
VK/TK jeweils SF16 (35%)
VK mit 300 € SB/TK mit 150 € SB

Jahresbeitrag = 606 €

Ich zahle für meinen bei ich glaube jeweils 45 % insgesamt 679€, bei der Westfälischen Provinzial. Haftpflicht und VOLLkasko mit 300€ Selbstbeteiligung. Aufteilung ist so ca. 50/50.

Ich empfehle einfach mal www.huk.de , da kann man sich Online prima den Tarif ausrechnen lassen

D.A.S. HP + TK 300,-€ SB
Um 1.000,- € / Jahr - bin so bei ~65%.
Der ältere V6 dürfte aber teurer sein?! Schau mal bei www.typklassen.de
Und such mal den Haken.

Hi,

bei 35 % HP und VK gesamt 450 Euronen/Jahr. SB 150 Öro bei TK und 300 bei VK. hab ich bei http://www.da-direkt.de gefunden.

Jackson5

Bin aus Österreich:

Haftpflicht: 1600 Euro im Jahr!!!!

Weder Teilkasko, noch Vollkasko! Nur Haftpflicht!!
Heftig, oder? Aber was will man machen? So ist das halt in Österreich. Auto teurer, Versicherung teurer, dafür Sprit etwas billiger....

Mein lieber Herr Gesangsverein!
Da möchte man rufen: Die armen "Ösis"!

Re: Versicherung Omega B

Zitat:

Original geschrieben von Knochengott

Hallo könnt ihr mal schreiben was ihr so an Versicherung mit Teilkasko für euren dicken bezahlen tut???Will mir auch einen Omega als 2.Wagen holen und wäre euch dankbar.

Hallo!

Da gibt es doch eine einfachere Sache als hier zu fragen...geh doch mal zu

HUK24

. Dort gibst du einfach deine "Verhältnisse" ein und schon weißt du, wie teuer der Omega für dich ist.

Als Beispiel unser Omega 2.0 16V BJ 94:

Haftpflicht

20.000km/Jahr

Fahrer unter 23 (ich)

versichert über Papi = 30%

= 232 Euro im JAHR!

Bei Teilkasko usw. kannst du ja die Selbstbeteiligung wählen und daher kann man das nicht so genau sagen. Wie gesagt, geh einfach dahin und rechne das mal durch...ist viel objektiver.

MfG
Schnubbi

Re: Re: Versicherung Omega B

Zitat:

Original geschrieben von schnubbitec

Wie gesagt, geh einfach dahin und rechne das mal durch...ist viel objektiver.

Ähem,...was bitte schön ist daran objektiver, wenn man sich nur von einem einzigen Anbieter ein Angebot erstellen lässt? 😕

Re: Re: Versicherung Omega B

Zitat:

Original geschrieben von schnubbitec

Als Beispiel unser Omega 2.0 16V BJ 94:
Haftpflicht
20.000km/Jahr
Fahrer unter 23 (ich)
versichert über Papi = 30%
= 232 Euro im JAHR!

hi,

wieso bist du bzw. das zweitauto deines vater mit 30% versichert?????

ich war mit meinem vater auch zur huk gegangen weil wir dort sind und wollten mal fragen was es kosten würde wenn das mein vater als 2. auto nimmt und ich (auch unter 23) als fahrer eingetragen werde. aber da wurde uns dann ein %satz ausgerechnet von 70 glaub ich für die HP.

naja und das hats dann nicht gebracht da konnt ich mit meinen 85% weiter machen.
und für die jenigen dies wissen wollen:
ich zahle also mit 85% 925 für HP im jahr und 236 TK mit 150SB

Deine Antwort