Versicherung für S5?
Wer hat erfahrung, was ist die Günstigste?
Audi hat mir mit meinen Wünschen 220monatlich geboten eine andere ca 150 mit den selben Wünschen!
23 Antworten
europa war deutl teurer und ist HUK 24 was anderes als HUK??
Ja dort fließt keine Provision, da es eine Direktversicherung ist.
Glaube pauschal 5% günstiger 😉
stimmt, bei mir warens jetzt nur 12 Euro im Jahr. Jetzt erklär mir endlich Dein Avatar grins
Zitat:
Original geschrieben von princepolo
Hallo,Ich zahle bei der Allianz für meinen S5 370 Euro bei 35 % im halben Jahr. Vollksko und Haftpflicht.
Kommt natürlich auch auf die Faktoren wie Garage, km, wer fährt noch usw......Ich finde es nicht zu teuer.
princepolo, der den Kauf vom S5 nicht bereut hat.
Ähnliche Themen
690€
VK55 TK50
Jährlich
HDI Prinas
nur 370€ im halben jahr das ist wirklich nicht teuer.
könntest du vielleicht sagen was du alles angegeben hast bei der versicherung also km pro jahr und so?
15tkm
Garagenwagen
B-Tarifb.
Hatte meinen S5 bei der WGV-Online.de.
Habe bei 30%, 300/150€ Selbstbeteiligung, 20.000km/Jahr, keine Garage (!) 606 Euro/Jahr gezahlt.
Der Kundenservice (auch Telefon) ist super bei denen - gut erreichbar, hilfsbereit und freundlich!
frag doch einfach einen Versicherungsmakler der kann dir direkt den günstigsten Tarif nennen , weil er sehr viele im Überblick hat.
Gehst du zu nem Vertreter , kann dieser dir nur SEIN Angebot nennen.
Ich war früher bei einem Vertreter , Allianz und konnte durch eine Nachfrage bei nem Makler nun unsere 3 Autos mit 50% weniger (1800€ Vollkasko für alle im Jahr) versichern (gleiche Vorteile).