Versicherung bei einem 320i E46
Wie teuer ist die Versicherung bei einem E46 320i (2,2l / 170PS)
Das Auto würde ich auf meinem Vater anmelden und müsste auch eingetragen sein..und bin noch nicht über 23 Jahre...Beitrag liegt bei etwa 70 %
Wie teuer würde es werden..wisst ihr das?
32 Antworten
denke mal so wzwischen 1300 und 1600 EUR jährlich
haftpflicht ~ 600 EUR
voll kasko ~ 1500 EUR
wie alt bist du ?
rechne das doch einfach im Internet nach.
z.B. einsurance.de
Hängt nämlich auch immer von der Region ab.
Der regionale Unterschied bei mir mit 55% liegt bei 80€ (Kennzeichen EL bzw. AC)
edit:
Bin 22 Jahre.
Würde für das 330 Cabrio 280 bzw 360 Haftpflicht zahlen bei 20tkm im jahr
Ähnliche Themen
Der Versicherungsbeitrag ist ja auch noch davon abhängig, wie viel km im Jahr gefahren werden, ob Garage oder nicht, Beamtenrabatt usw.
Ich komme zum Beispiel bei 25'000 km im Jahr bei 50% auf etwa 600 Euro im Jahr.
frag mal dein papa in welcher versicherung er sei und berechne den betrag dort aus, dann hast du es genau.
habe vorhin selber einen betrag zusammengestellt weil ich mir nächstes jahr einen 330ci kaufen will.
bei 45% und über mein papa versichert kam ich bei 450 fleppen/jahr hin.
teil kasko 650 ocken
voll kasko waren dann 1250 flocken
Zitat:
Original geschrieben von hawkeye73566
Der Versicherungsbeitrag ist ja auch noch davon abhängig, wie viel km im Jahr gefahren werden, ob Garage oder nicht, Beamtenrabatt usw.Ich komme zum Beispiel bei 25'000 km im Jahr bei 50% auf etwa 600 Euro im Jahr.
garage oder nicht, da sparste glaube ich höchstens 50 euro im jahr :/
Wow, ist das alles teuer. 🙂
Ich zahle für meinen 325i genau 302 € VOLLkasko im Jahr (TK 150 SB/ VK 500 SB).
Allerdings bei 35% 😉
Zitat:
Original geschrieben von bäda1
Wow, ist das alles teuer. 🙂Ich zahle für meinen 325i genau 302 € VOLLkasko im Jahr (TK 150 SB/ VK 500 SB).
Allerdings bei 35% 😉
glückspilz 😛
@bäda
sag mal bei welcher versicherung bist du denn?
*lechts*
ich zahl bei ~70% 1200EUR VK... beim 330CI cabrio....
Zitat:
Original geschrieben von mz4
@bäda
sag mal bei welcher versicherung bist du denn?
*lechts*ich zahl bei ~70% 1200EUR VK... beim 330CI cabrio....
alleiniger fahrer bestimmt oder ?
jein.. aber festnageln kann dich da keiner für..
ich hab alleiniger fahrer und keiner u25...
da ich zu 90% mein auto selbst bewege für mich no prob 🙂
selbst wenn du angibst alleiniger fahrer zu sein und dich deine freundin heim fährt weil du zu tief ins glas geschaut hast kann die versicherung den schutz nicht verweigern da du dich nach dem gesetz richtig verhalten hast *g*
bei KFZ kannst eigentlich nichts machen als jedes jahr im oktober ein versicherungsvergleich zu machen und zu wechselen oder zu bleiben *g*
gruß
na prima 😁 dann kanns nur billiger werden *g*
mit 21 ist halt ein problem...
die versicherungen setzen ihr "günstiges" mindestalter unterschiedlich fest.
bei manchen (sehr wenigen) fängt dies bei 21 an.
schon ein paar mehr wollen mind. 23. jährige fahrer...
ab 25 hast du im normalfall keine probleme..
es gibt aber glaub ich auch eine versicherung die ab 27 will...
naja einfach ein paar angebote einholen weil sobald du mit 21 als "hauptnutzer" angegeben bist sind die prozente eh mehr oder weniger fürn bobbes 😁
idealzustand ist wenn ihr oder dein dad sehr viel bei der allianz hat also nicht nur kfz sondern auch hausrat, unfall, bu, usw...
dann hol dir einfach ein alt. angebot von einer anderen versicherung ein. (huk24 und wgv sind meist die günstigsten) und dann sprich mit dem versicherungsmakler und halt ihm dass angebot vor die nase und drohe mehr oder weniger alles zu kündigen. *g*
du glaubst gar nicht was da alles möglich ist.. ich kenne leute die für die viper 1000eur VK im jahr zahlen!!!
nur wenn er nichts macht solltet ihr dann auch wechseln sonst werdet ihr unglaubwürdig *g*
gruß