ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Fahrzeugbeschreibung und Kommentare

Fahrzeugbeschreibung und Kommentare

Themenstarteram 22. Juli 2011 um 19:42

Hallo;

nachdem ich von Anfang an mein Auto unter "Fahrzeugbeschreibung" nicht beschreiben kann und hier keiner helfen konnte (stand sogar in PN-Kontakt mit `nem Mod), kann ich jetzt beim Fahrzeug (und nur da!) neue Kommentare nicht mehr lesen:mad:... HILFE!

Beste Antwort im Thema
am 22. Juli 2011 um 20:18

aua, ich glaub da ist schon der "schuldige".

(diesmal nicht vista :D )

von dem browser, wuerde ich mich im eigenen interesse (sicherheit und kompatibilität) trennen.

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
am 22. Juli 2011 um 19:44

Schick mir die Beschreibung per PN und ich füge sie ein.

Themenstarteram 22. Juli 2011 um 19:49

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Schick mir die Beschreibung per PN und ich füge sie ein.

Danke, daß ist nicht mehr so wichtig, hab ich in`nem Blogartikel mitgemacht;)- aber was ist mit den Kommentaren??:confused:

am 22. Juli 2011 um 20:04

also 4 inkl deinem kann ich lesen.

in den kommentaren, sprichst du aber einen bestimmten (3.) an ?!

fuer die werkstatt ggf noch interessant:

-Betriebssystem

-Browser und dessen Version

Themenstarteram 22. Juli 2011 um 20:14

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

also 4 inkl deinem kann ich lesen.

in den kommentaren, sprichst du aber einen bestimmten (3.) an ?!

fuer die werkstatt ggf noch interessant:

-Betriebssystem

-Browser und dessen Version

Danke, jetzt weiß ich wenigstens was drinsteht...:p;)

Und der Rest ist (immer noch) gleich: T-Online 6.0 auf Windows Vista...

am 22. Juli 2011 um 20:18

aua, ich glaub da ist schon der "schuldige".

(diesmal nicht vista :D )

von dem browser, wuerde ich mich im eigenen interesse (sicherheit und kompatibilität) trennen.

Themenstarteram 22. Juli 2011 um 20:22

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

aua, ich glaub da ist schon der "schuldige".

(diesmal nicht vista :D )

von dem browser, wuerde ich mich im eigenen interesse (sicherheit und kompatibilität) trennen.

Das Thema hattest du schon öfter mit mir... ich bin super zufrieden, alles funzt (bis auf MT, und da auch nur bei meinem Fahrzeug)- und die Sicherheit reicht mir auch... mag blauäugig sein, aber der Browser bleibt- T-Online wird es sich auch kaum erlauben können, etwas richtig unsicheres laufen zu lassen, er wird ja oft genug geupdated...

Also denn... Danke trotzdem!

Du könntest ja, wenn du unbedingt bei T-Online bleiben möchtest, dir extra für die Kommentare unter deinem Auto einen anderen Browser Installieren. Dann musst du nicht jedes mal auf Screenshots von Harry warten :D

am 23. Juli 2011 um 7:48

Moin zusammen ! :)

Zitat:

Original geschrieben von marcu90

Du könntest ja, wenn du unbedingt bei T-Online bleiben möchtest, dir extra für die Kommentare unter deinem Auto einen anderen Browser Installieren. Dann musst du nicht jedes mal auf Screenshots von Harry warten :D

Naja, dazu hatte er dann ja von uns auch schon das ->eine oder ->andere Mal entsprechende Tips geliefert bekommen - einfach mal ausprobieren, klappt wirklich wunderbar und furchtbar einfach! ;)

 

Grüße, Dynator :)

Hallo,

bei der Fahrzeugbeschreibung habe ich bzgl. der Getriebeauswahl nur die Möglichkeiten Automatik, oder Schaltung.

Ich habe aber eine Halbautomatik =P

Wäre Super wenn man dies noch als Auswahlpunkt hinzufügen könnte.

lol :).

Hallo,

ich bin bei MOTOR-TALK für die Fahrzeugdatenbank zuständig. Vielen Dank für den Hinweis bezüglich der Getriebevarianten.

Mein Vorschlag wäre hier eine Erweiterung der Getriebevarianten um

- automatisiertes Schaltgetriebe

- Doppelkupplungsgetriebe

Habe ich etwas vergessen? Dann freue ich mich auf Eure Vorschläge.

Wenn Du eh schon dabei bist, kannst Du auch noch das CVT mit aufnehmen...

Hi,

wann werden denn die Getriebevarianten erweitert?

Das automatisierte Schaltgetriebe reicht mir ja schon. Die Sequentronic ist ja nicht anderes.

Gruß

Basti

Hallo,

unsere Entwickler schalten leider gerade auf anderer Ebene - sobald dort alles automatisch läuft werden die Getriebevarianten angepasst. Vielen Dank auch für den Hinweis mit dem stufenlosen Getriebe. Das nehme ich mit auf.

Grüße

Martin

FZDB Admin

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Fahrzeugbeschreibung und Kommentare