verschiedene kleinere Umbauvorhaben

VW Golf 1 (17, 155)

Mahlzeit miteinander...

Also bald isses ja so weit und mein Golf II Boston steht vor der Haustür. Natürlich hab ich mir schon gedanken drüber gemacht was ich alles verändern werd. Bin mir mal ziemlich sicher dass ich vorne und hinten die breiten GL-Stoßstangen verbauen werd, die gibt es ja bei eBay. Meine erste Frage ist hier nun ob ich da irgendwelche Schrauben oder sonstiges noch brauche...
Dann will ich außerdem noch ne 16V Antenne verbauen. Nun will ich wissen wo's die Antennen mitsamt Fuß und Kabel gibt. Die komische antenne vorne wird dann auch entfernt, nur bleibt die frage wie ich das Loch vorübergehend stopfen soll.

Vielen Dank im Vorraus

21 Antworten

Es geht eigentlich, wenn die Namen da stehen wie SuperSport, Jamex oder eben manchmal die FK Fahrwerke, die kann man schon nehmen bei Ebay. Supersport, Jamex kenn ich welche die das haben und sind auch zufrieden. FK fahr ich selbst und bin auch zufrieden 😉

die 16v haben aber nen popo empfang....

hm... egal, hauptsache sieht gut aus (find ich jetzt net gleich wieder rummaulen - ihr wisst ja über geschmack lässt sich nicht streiten *g*)
wie mach ich das eigentlich dann mit dem montieren muss ich da noch großartig dichten oder wie oder was

von wegen fahrwerk kann ich nur das h&r cupkit empfehlen. Auf den dämpfern ist Bilstein eingestanzt. die Federn sind von h&r. ist mein erstes fahrwerk und ich kann nur sagen GOIL. absolut zufrieden und computerspiele-optik bei geil schnellen kurvenfahrten 😁😁😁 - kein einsinken am vorderen äußeren rad 😁. lohnt sich echt bei som gölfi ein fahrwerk einzubauen.
allerdings kann ich nur sagen, dass ich als schüler auch kein geld dafür hatte.
meine felgen hab ich für 200euronen bei ebay ergattert😁

edit: die reifen 8-9mm profil, goodyear waren auch schon drauf!