Verschiedene Fragen zu MAX SPEED und BREMSEN

Opel Vectra B

Hi,

habe seit neustem ein ernormen brems verlust denke die bremesen sind dann mal so langsam hin!! macht es mehr sinn alles zu tauschen?? allso Scheiben Vorne/hinten und beläge??

was würde mich so eine komplett erneuerung ungefähr den kosten (anhaltspunkt)

(nur interesse halber)
würde mich interessiern, so die Max speed beim 2.0l 16v Sport !

ist es normal das er nicht über die 200 kommt ?? wenn nich wodran kann das liegen? zuwenig leistung ?

PS: ist nicht seit neustem sondern schon immer so!!

allso das allerhöchste was ich bis jetzt drauf hatte waren 210Km/h!(ist schon genug) normal oder schwach?

Danke euch!!

18 Antworten

ich dachte alle benziner haben diese probleme 🙁

naja, werden morgen den krempel zurückgeben, geld gespart und das mit der bohrung war klasse. das loch war viel zu klein, kein wunder, daß das zeug da so fest hing.

dass ich den motor fahre bzw. die frau wusste ich ja selber ned, bin doch aus der dieselfraktion und die benziner haben mich bis gestern nicht wirklich interessiert 🙂 außerdem hat mir erst das teilelager gesagt, wie der motor heißt.

heißt dann wohl X18XE1 ?

cu frosti

nein frosti , nur die x18xe und x20xev haben probleme mit verdreckten llr und drosselklappen . gut viel kann ich dazu nicht sagen da ich bei meinem noch nix in der richtung hatte. hab zwar leztens nach der hohlschraube gesucht aber nicht gefunden . aber da kann nix sein da meiner ziemlich stabil im leerlauf ist. das einzige was man merkt ist das der krümmer platt ist aber der neue von lrt liegt schon bereit 😉 .

x18xe1 ist korrekt . die kann man auf einen blick unterscheiden . such mal nach bildern bei goggel .

gruss Alex

also das is jedenfalls unserer 🙂

*hat sich erledigt*