ForumSuzuki Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Verrückter am Bike

Verrückter am Bike

Themenstarteram 23. Mai 2008 um 20:20

Damit hier wieder mal über etwas anderes als über Probleme , Technik geredet wird , stells ich mal das Video ein.

Ein Verrückter am Moped.(naja Fahren kann er)Das Problem ist nur das wegen solcher Leute alle anderen auch in Veruf kommen.

Was meint Ihr?

Mit freundlichen Grüßen aus Österreich

 

http://www.isnichwahr.de/r83785615-verrueckte-motorradfahrt.html

 

Ähnliche Themen
27 Antworten

Is ja nicht so, das es um die Trottel schade wäre. Wenn sie sich umbringen wollen, sollen sie das tun. Aber es geht um die, die sie Mitnehmen. Und um die , die dann ein Leben lang eine Psychose haben, weil ihnen der Trottel vors Auto geklatscht is.

Davon kannste ein Lied singen. Bin am Wochende durch die Eifel gefahren. Sonntag die Landstraße von Traben-Trabach an der Nordschleife dabei. Als Fahranfänger mit dem Auto unterwegs. Die meisten fahren wie die letzten Idioten. Vor einer uneinsehbaren Kurve durchziehen und vorbei. Egal ob in der Eifel oder in den Alpen immer dasselbe.

mfg Marc

am 10. Juni 2008 um 8:49

Zitat:

Original geschrieben von RoyalGiXXer

ok alles klar schon wie ich die ertsen 10sec. gesehn habe dachte ich mir ,ok der will sich jetzt wirklich umbringen solche idioten

:confused:

soda hab ich eine seite bitte erst anschaun wenn man scho 18. is das sieht man was passieren kann

http://home1.gte.net/res0ak9f/bike.htm

ich mach grad motorradführerschein, einige Bilder liefen mir eben ganz übel den Rücken runter. Schade, dass solche Seiten so unbekannt sind. Die sollten mal in den Fahrschulen solche Bilder zeigen ! Sind doch schon alle 18....

wie kann man nur Motorrad ohne Sicherheitkleidung fahren ?!?!?! Wie dumm ist das bitte ?

Das sind die ganz coolen, die sind dann nach einem Sturz wirklich und endgültig cool...

Mir läuft  immer die Gänsehaut rauf und runter, wenn ich die Hirnis in Shorts, Boxershirt und Flipflops herumfahren sehe. Da könnten sie auch gleich den Helm weglassen, was nützt dir ein ganzer Kopf ohne Körper....

Man sollte Unfallaufnahmne in die Führerschein ausbildung reinnehmen. Vieleicht hilft das was.

Wie gesagt, wenn sich die unbelehrbaren nur selbst ausrotten würden wäre es kein Verlust.

Aber leider ist das nicht so....

Gibt es da nicht gerade so eine bundesweite Aktion, bei der man mit Schockbildern versucht, bei bestimmten Fahrergruppen mehr Einsicht in korrektes Fahrverhalten zu erzielen?

So wie das Elektropathologische Museum, wo mit Strom verunfallte Körperteile ausgestellt sind, sollte man vielleicht auch Verkehrspathologische Museen machen. Wenn man die Folgen real sieht, dann denkt der eine oder andere vielleicht nach... 

Das Problem an Museen ist, daß man da nur die Leute erreicht, welche auch in die Museen hineingehen.

Wenn man Problemgruppen erreichen will, muß man auf diese zugehen und nicht umgekehrt.

und nun? Er schlingelt sich durch Lücken durch und geht in Schräglage?

Also ich finde das is keine Kunst, es gehört lediglich ne Menge Dummheit dazu es auszuprobieren.

Ich frage mich auch was an dieser sinnlosen Raserei für die Fahrer so toll sein soll.

Kann mir kaum vorstellen, daß der "Darwin-Award" eine so begehrte Trophäe ist...:rolleyes:

am 5. Juli 2008 um 18:04

wenn die zwei Dödels sich für so gut halten, sollen sie doch mal auf der Rennstrecke gegen Leute antreden, die auch ein wenig fahren können.

Ich fahre selbst gern sehr schnell, aber dann tobe ich mich auf der Rennstrecke aus.

Kostet ein paar Euronen, aber das ist mir der Spass wert.

Gruss alex 2

Vielleicht ist das Fahrkönnen in erster Linie für das bestehende Risiko verantwortlich. Oft sind Autofahrer nur deswegen entsetzt über den Fahrstil der Motorradfahrer weil sie davon keine Ahnung haben. Mir ist es als Gespannfahrer schon oft passiert, dass sich Leute aufgeregt haben weil mein Seitenwagenrad in Rechtskurven abgehoben hat. Das hat aber nichts mit Risiko zu tun, sondern mit Physik und Fahrdynamik.

am 5. Juli 2008 um 21:41

In regelmäßigen Abständen wird in jedem Forum, egal ob dort bereifte Eierbecher oder irgend etwas anderes Zweirädriges benutzt wird, immer wieder die gleichen dummen Videos eingestellt. Natürlich immer mit erhobenem Zeigefinger. Darauf finden sich dann meist Leute ein die auch den Finger heben und mit anderem Videomaterial den Wahnsinn da draußen letztendlich komplett beweisen können.

Wenige weisen auf die tollen Fahrkünste hin, ganz andere schreiben das es überhaupt scheiße ist sowas zu posten.

Das man dadurch den Videoherstellern eine noch größere Plattform bietet merkt mal wieder niemand.

Ebenso wird ignoriert das dann die Merk- und Lesebefreiten, die den restlichen Thread mit den wohlgemeinten Ratschlägen nicht erfassen können, sofort einen Thread eröffnen wie sie den diese verdammte Handykamera an ihr Organspenderteil dengeln können um auch so tolle Videos zu machen.

Ich schlage vor das künftig diese Videos nur noch eingestellt werden sollten wenn:

- nackte Frauen erkennbar sind

- Frauen erkennbar sind die nicht angezogen sind

- angezogene Frauen erkennbar sind die neben nackten Frauen liegen.

 

Nein, ich habe mir das Video nicht angesehen, ich kenn eh schon alle, bzw. kennt man eines ......

 

am 5. Juli 2008 um 21:45

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Ich frage mich auch was an dieser sinnlosen Raserei für die Fahrer so toll sein soll.

Kann mir kaum vorstellen, daß der "Darwin-Award" eine so begehrte Trophäe ist...:rolleyes:

Drahkke.. Drahkke..

natürlich ist dieser Preis bei den Schrumpfköpfen beliebt, denn:

a.) Der Zweite ist der erste Verlierer.

b.) Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

.. und zuguter letzt bei fast jedem Lobotomierten in der Signatur:

c.) No risk, no fun!

Deine Antwort
Ähnliche Themen