ForumSuzuki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki
  5. Verrückter am Bike

Verrückter am Bike

Themenstarteram 23. Mai 2008 um 22:20

Damit hier wieder mal über etwas anderes als über Probleme , Technik geredet wird , stells ich mal das Video ein.

Ein Verrückter am Moped.(naja Fahren kann er)Das Problem ist nur das wegen solcher Leute alle anderen auch in Veruf kommen.

Was meint Ihr?

Mit freundlichen Grüßen aus Österreich

 

http://www.isnichwahr.de/r83785615-verrueckte-motorradfahrt.html

 

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 24. Mai 2008 um 0:33

Hauptsache in Jeans unterwegs!!! Ne ne ne!! Die wollen anscheinend net mehr allzulange Leben!! Irgendwann hört jede Glückstrehne auf!! Auf jeden Fall bitte nicht Nachahmen!! Egal wie verrückt man ist!! Gibt ja schon einen Ghostrider!!!

am 24. Mai 2008 um 15:58

Respekt vor dem Können, aber trotzdem: Depp!

am 24. Mai 2008 um 18:39

Also professionel verhalten die sich auch nicht. Selbst ein Ghost Rider weiß um den Wert der Schutzkleidung. Diese 2 haben einfach nur defintiv ihr Hirn daheim gelassen. Der Vorteil dabei ist, bei nem Crash gehts nicht kaputt :D

Ich frage mich, was die Typen vor dem Rasen eingeworfen haben...

Auffällig ist, daß der Kamera-Fahrer beim Wheelen nicht mal den Lenker ruhig halten kann.

am 25. Mai 2008 um 15:18

ok alles klar schon wie ich die ertsen 10sec. gesehn habe dachte ich mir ,ok der will sich jetzt wirklich umbringen solche idioten

:confused:

soda hab ich eine seite bitte erst anschaun wenn man scho 18. is das sieht man was passieren kann

http://home1.gte.net/res0ak9f/bike.htm

Hier mal ein Video das zeigt , das man (Super)Sportlich Spaß haben kann ohne andere zu gefährden.

 

http://www.youtube.com/watch?v=Y-1EN-LMHb4

 

Gruß DonKup

am 25. Mai 2008 um 23:59

Zitat:

Original geschrieben von DonKup

Hier mal ein Video das zeigt , das man (Super)Sportlich Spaß haben kann ohne andere zu gefährden.

 

http://www.youtube.com/watch?v=Y-1EN-LMHb4

 

Gruß DonKup

Sag mal, weiss du wo das sein könnte?? Also BRD scheint es net zu sein!!!

am 26. Mai 2008 um 0:55

Ich frag mich was das für ein Mopped ist. Geht ja ab wie die hölle. Beim ersten VID

am 26. Mai 2008 um 0:57

Zitat:

Original geschrieben von DonKup

Hier mal ein Video das zeigt , das man (Super)Sportlich Spaß haben kann ohne andere zu gefährden.

 

http://www.youtube.com/watch?v=Y-1EN-LMHb4

 

Gruß DonKup

Äh.........ohne andere zu gefährden??? Das sei jetzt mal dahin gestellt.

@ xige66

Ist leider nicht in GoodOldGermany.

Das ist in Tennessee,USA . 318 Kurven auf einer 11-Meilen-Strecke.

Die Strecke nennt sich Tail of the Dragon.

Gruß DonKup

1. Die Polizei hätte in dem Fall von mir die Gesetzliche Erlaubnis nach Möglichkeit den Trottel vom Bike zu schiessen bevor er noch andere gefährdet.

2. Bei einem unfall den er Überlebt, Leistungsfreiheit der Versicherung und die gesamten Folgekosten würde ich dem Fahrer anlasten und wenn er bis in die Rente gepfändet wird. Mit so einem Arsch habe ich kein Mitleid!

am 26. Mai 2008 um 16:57

Zitat:

Original geschrieben von AudiFan1337

Ich frag mich was das für ein Mopped ist. Geht ja ab wie die hölle. Beim ersten VID

YZF-R1 RN12 Bj 04-06

das Video sieht aber so aus als wäre es schneller abgespielt

am 26. Mai 2008 um 19:36

Also manche gehören echt von ihren Böcken gezogen, links und rechts eine gezimmert und wenn se fragen "Warum?" gleich noch mal eine hinterher... :mad:

Also solche Vollpfosten! :rolleyes:

Neulich hat mich auch so ein Pseudo-Rossi überholt. Jetz war ich schon nicht langsam in der Kurve, aber der hat mich AUSSEN noch überholt - auf der Gegenfahrbahn... :rolleyes:

Gruß

Börny

am 26. Mai 2008 um 20:01

Hoffentlich haben solche Fahrer nen Organspendeausweis :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen