Vernünftiger Schaltknauf !!!

Opel Astra F

Hi Leute

brauche einen neuen Schlatknauf für meinen Astra F. Da jetzt die Motor Show stattfindet, wollte ich fragen welche ihr mir empfehlen könnt. Habe jetzt so ein schei.... vom Trödel drin und hat sich in Teile aufgelöst. Preis ist eigentlich egal, soll was vernünftiges sein und mit Beleuchtung. Danke im vorraus.

Gruß Astraheizer

75 Antworten

Naja trotzdem kann man das auch mit anderen Worten sagen wie z.B. ist nicht so mein Fall, aber nicht sofort beleidigen. Nicht jedem kann und soll alles gefallen.

Gruß Astraheizer

Zitat:

Original geschrieben von astraheizer

@basssuchti

du scheinst hier der komiker zu sein oder ?fragt sich nur was du für eine memme bist die im Winter am aluknauf festfriert !
Aber naja jeder hat so seinen Geschmack und das ist auch gut so.

Gruß Astraheizer

hat hier einer nach nem arschloch gerufen ?

digga les mal bevor du laberst okay ? und wenn du keine ahnung hast, dann halt die klappe ...

ob plastik oder metall, im winter is alles kalt ...

also, bleib locker, mach die heizung an, vielleicht dehnt sich ja durch die wärme dein hirn noch n bisschen aus ...

P.S. wenn Bimmel, AstraFahrer86 und ich hier n scherz machen, dann wissen wir schon wie das gemeint ist, da brauch kein außenstehender dumm reinlabern

haha,..oh man,....muss ma kurz zwischen funken!
Kennt ihr des Wort Ignorieren? 😁
Is doch egal,...jeder sacht seine meinung, sein tipp und gut is.......
aufregen bringt auch net weiter......
Wia sind doch Kolegas ! Also gebt euch gefälligst die Hand und vertragt euch!

tzäs,.......... 🙄

Zitat:

Original geschrieben von astraheizer

Naja trotzdem kann man das auch mit anderen Worten sagen wie z.B. ist nicht so mein Fall, aber nicht sofort beleidigen. Nicht jedem kann und soll alles gefallen.

Gruß Astraheizer

ist wirklich nen insider... also immer ruhig bleiben...

aber dein nummernschild ist mir gerade aufgefallen und da fiel mir gleich was ein... 🙄

Ähnliche Themen

Zitat:

haste da mal n foto von ? würde mich mal interessieren wie das aussieht ...

Sogar zwei.

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

hat hier einer nach nem arschloch gerufen ?

digga les mal bevor du laberst okay ? und wenn du keine ahnung hast, dann halt die klappe ...

ob plastik oder metall, im winter is alles kalt ...

also, bleib locker, mach die heizung an, vielleicht dehnt sich ja durch die wärme dein hirn noch n bisschen aus ...

P.S. wenn Bimmel, AstraFahrer86 und ich hier n scherz machen, dann wissen wir schon wie das gemeint ist, da brauch kein außenstehender dumm reinlabern

hey bassi ganz ruhig bleiben...

er kann doch gar nich wissen wie wir das meinen...

aber man merkt aus welchen umfeld du kommst... 😁

Die Nachtaufnahmen der Handykamera sind nicht die besten. ...und die Größenbeschränkung von MT tut ihr übriges um die Bilder absolut zu sauen.

Zitat:

Original geschrieben von AstraFahrer86

ist wirklich nen insider... also immer ruhig bleiben...

aber dein nummernschild ist mir gerade aufgefallen und da fiel mir gleich was ein... 🙄

uhoh,....ich ahne was...... 😁

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

AstraFahrer86

berti bitte... 😮 😁

Zitat:

Original geschrieben von SurfGott

Die Nachtaufnahmen der Handykamera sind nicht die besten. ...und die Größenbeschränkung von MT tut ihr übriges um die Bilder absolut zu sauen.

Hm meiner sieht genau so aus und ist original Astra f.

Zitat:

Original geschrieben von Mr..Caravano

uhoh,....ich ahne was...... 😁

ach ja... was denn...? 😁

also gibt ja natürlich mehrere sachen... 😁

Zitat:

Original geschrieben von SurfGott

jetzt kommt wieder geschmackssache ins spiel... 🙄

also da find ich den originalen noch hübscher, auch wenn der nur schwarz is...

Zitat:

Original geschrieben von AstraFahrer86

hey bassi ganz ruhig bleiben...

...man merkt aus welchen umfeld du kommst... 😁

😕 😁 merkt man das ?

okay, meinerseits sorry, aber dann soll er sich auch entschuldigen, sonst petze ich das meiner mama 😮 😁

Da in diesem Beitrag 2 Grinse-Smileys enthalten sind, ist er als Scherz anzusehen

Zitat:

Original geschrieben von sid `88

Hm meiner sieht genau so aus und ist original Astra f.

jep mein opi und ich haben auch den drin. ob meine schwester den im corsa hat weis ich nicht, hab ja zum glück seit ner weile wieder ein eigenes auto.

Wurde warscheinlich auch zugelost wer was bekommt.

Deine Antwort