Vernünftiger Schaltknauf !!!
Hi Leute
brauche einen neuen Schlatknauf für meinen Astra F. Da jetzt die Motor Show stattfindet, wollte ich fragen welche ihr mir empfehlen könnt. Habe jetzt so ein schei.... vom Trödel drin und hat sich in Teile aufgelöst. Preis ist eigentlich egal, soll was vernünftiges sein und mit Beleuchtung. Danke im vorraus.
Gruß Astraheizer
75 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SurfGott
Sogar zwei.
aus welchem corsa ist der denn ? ... könnte man auch einen von CORSA D nehmen ?
Zitat:
Original geschrieben von Zyko
jep mein opi und ich haben auch den drin. ob meine schwester den im corsa hat weis ich nicht, hab ja zum glück seit ner weile wieder ein eigenes auto.
also ich hab... äh... hatte 😁 nen schlichten schwarzen mit den eingravierten gängen... sah aber eigentlich recht gut aus wie ich fand...
Zitat:
Original geschrieben von AstraFahrer86
also ich hab... äh... hatte 😁 nen schlichten schwarzen mit den eingravierten gängen... sah aber eigentlich recht gut aus wie ich fand...
ja den hat mein vater und mein alter astra F auch gehabt. find den neuen schöner, aber es gibt wichtigere sachen im auto
Zitat:
bassi hat´s gesagt
merkt man das ?
okay, meinerseits sorry, aber dann soll er sich auch entschuldigen, sonst petze ich das meiner mama
na bitte geht doch... ein bienchen an bassi... 😁
darfst es aber trotzdem deine mama sagen... 😁 (und schönen gruß an deinen vater)
ey kolleje ick sach ma so ne... man merkt schon das du aus berlin kommst... da muss man dann halt gleich boxen... aber muss ja auch sein sonst biste ja verloren...
btw: hab die html (zitieren) selbst geschrieben per hand... ich weiß ist total einfach, aber wollte das mal los werden... 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
aus welchem corsa ist der denn ? ... könnte man auch einen von CORSA D nehmen ?
tippe schwer auf den corsa b. denke mal der vom corsa D passt net. ham doch sicher wieder was geändert und nicht beim guten alten geblieben 😁
Zitat:
tippe schwer auf den corsa b. denke mal der vom corsa D passt net. ham doch sicher wieder was geändert und nicht beim guten alten geblieben 😁
also schwesterchen hat nen b corsa und da ist der auch verbaut... also isser schon mal (unter anderem...!?) innem b corsa verbaut... aber wo der noch drinne is keine ahnung... im astra hab ich den jedenfalls noch nich gesehen...
obwohl Opel ja eigentlich doch recht lange bei alten sachen bleibt ... denken wir mal an die tachbeleuchtugslämpchen ...
in vielen auto von opel gleich, und auch über mehrere modelle gleichbleibend.
Zitat:
ja den hat mein vater und mein alter astra F auch gehabt. find den neuen schöner, aber es gibt wichtigere sachen im auto
sagte ich ja geschmackssache... aber hast recht gibt echt wichtigere dinge... (nen größerer motor wär schon nich schlecht, aber man hat mir von abgeraten...) 🙄
Zitat:
btw: hab die html (zitieren) selbst geschrieben per hand... ich weiß ist total einfach, aber wollte das mal los werden... 😁
Streber 😁
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
obwohl Opel ja eigentlich doch recht lange bei alten sachen bleibt ... denken wir mal an die tachbeleuchtugslämpchen ...
in vielen auto von opel gleich, und auch über mehrere modelle gleichbleibend.
ja das ist echt geil... hab noch welche übergehabt und konnte die dann schön bei meiner freundin innen g einbauen... find ich echt klasse... aber denk mal auch das die bei den "alten" sachen bleiben, da neuentwicklungen und -produktionen teuer sind...
Zitat:
Original geschrieben von sid `88
Streber 😁
info-lk... 😁 da muss man ganz andere sachen programmieren... 😁 sitzen gerade anner dartscheibe... 🙄 haufen text sag ich dir...
Zitat:
nen größerer motor wär schon nich schlecht, aber man hat mir von abgeraten...) 🙄
mir auch. aber trotzdem fahr ich jetzt ein fast 100PS starkes motorrad und zur beruhigung meiner eltern hat seit kurzem mein auto auch wieder 17PS mehr als das moped und nicht mehr 26 weniger 😁
Zitat:
na bitte geht doch... ein bienchen an bassi...
darfst es aber trotzdem deine mama sagen... (und schönen gruß an deinen vater)ey kolleje ick sach ma so ne... man merkt schon das du aus berlin kommst... da muss man dann halt gleich boxen... aber muss ja auch sein sonst biste ja verloren...
als zitat sollte der text aber dick sein 😉
ja ich grüß ihn wenn er wieder hier ist ...
man muss nich gleich boxen, aber ich lasse mich nicht als memme betiteln, vor allem nicht ohne grund ...
aber bevor das hier zu ner talkshow wird, halte ich mich für heute 😁 IN DIESEM THREAD 😁 zurück, und spamme in ande..... ne, halt ... und versorge andere threads mit sinnvollen beiträgen von mir 😁
Zitat:
mir auch. aber trotzdem fahr ich jetzt ein fast 100PS starkes motorrad und zur beruhigung meiner eltern hat seit kurzem mein auto auch wieder 17PS mehr als das moped und nicht mehr 26 weniger 😁
meinte ja nicht wegen der mehr-ps, sondern wegen motorwechsel... wie viel ps ich rumtransportiere ist jetzt meine sache... anderes auto will ich aber nich und motorwechsel wie gesagt wurde mir abgeraten...
mopped is schon was tolles... auch wenn ich da mal ne schlechte erfahrung gemacht habe... aber da war man halt nich so erfahren und ich muss sagen ich hab echt viel draus gelernt...
Zitat:
anderes auto will ich aber nich und motorwechsel wie gesagt wurde mir abgeraten...
ihr zwingt mich regelrecht zum weiterschreiben 😁
also nen anderen motor würde ich persönlich nur wegen mehr PS haben wollen, aber so sind Opel-Motoren sehr robust ...
meiner hat jetzt knapp unter 259.000 km runter ohne probleme ... abgesehen von den unbekannten problemen , die mir fehlercode 93 nach meinem batteriewechsel nun macht ...
und nun wieder zum thema schaltknauf ... das ist auch noch mein erster 😁