Vernünftiger Schaltknauf !!!
Hi Leute
brauche einen neuen Schlatknauf für meinen Astra F. Da jetzt die Motor Show stattfindet, wollte ich fragen welche ihr mir empfehlen könnt. Habe jetzt so ein schei.... vom Trödel drin und hat sich in Teile aufgelöst. Preis ist eigentlich egal, soll was vernünftiges sein und mit Beleuchtung. Danke im vorraus.
Gruß Astraheizer
75 Antworten
ich spare mir jeden weiteren kommentar aus respekt vor dem käufer dieses schwachsinns 😁
man sieht das scheiße aus ... die werbung, das blau, und das in so nem schönen audowagen ... 🙁
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
ich spare mir jeden weiteren kommentar aus respekt vor dem käufer dieses schwachsinns 😁
man sieht das scheiße aus ... die werbung, das blau, und das in so nem schönen audowagen ... 🙁
danke... 🙄
und ich dachte wir wären freunde... *heul*
😁
Zitat:
welche werbung eigentlich...? 😕
ach stimmt ja du kennst mein prachtstück ja persönlich... 😁
Ähnliche Themen
Der gefällt mir persönlich nicht.
Ich habe den Schaltknauf aus dem B-Corsa bei mir drin. Und das sieht wirklich gut aus.
so, schluss mit spammen ... 😉
ja wir sind freunde, bimmel ist auch mein freund, also freundschaftlich gesehen, und dieser schaltknüppel sieht zwar nicht wirklich toll aus, da die werbung von raid stört, aber solang es nich in meinem auto ist, ist es okay 🙂
jeder hat ja zum glück seinen eigenen geschmack 🙂
Zitat:
Original geschrieben von SurfGott
Der gefällt mir persönlich nicht.
Ich habe den Schaltknauf aus dem B-Corsa bei mir drin. Und das sieht wirklich gut aus.
ja persönlich... ist ja auch immer geschmackssache, aber das verstehen ja GEWISSE herren nicht... 😠
😁
Zitat:
so, schluss mit spammen ... 😉
der war gut... 😁 wisch mir immer noch die tränen aus´m gesicht... 😁
Zitat:
Original geschrieben von SurfGott
haste da mal n foto von ? würde mich mal interessieren wie das aussieht ...
und an AstraFahrer86
RAID Werbung meine ich auf dem schalteknauf
Zitat:
ja wir sind freunde, bimmel ist auch mein freund, also freundschaftlich gesehen
juhu... wir sind freunde... 😁
was läuft denn da mit bimmel...??? 😁
Zitat:
jeder hat ja zum glück seinen eigenen geschmack 🙂
oh donnerwetter... die erleuchtung hat auch zu dir gefunden... 😁
Zitat:
und an AstraFahrer86
RAID Werbung meine ich auf dem schalteknauf
stimmt da steht ja raid drauf... is mir noch gar nich so aufgefallen...
btw: kannst mich berti nennen... 😁
@astrafahrer
danke dir für das bild,ist auch der einzige schaltknauf den ich bisher gesehen habe der einigermaßen nach etwas aussieht, vernünftig hält und beleuchtet ist.für einen astra gibt es glaube ich nicht so viel auswahl.
@basssuchti
du scheinst hier der komiker zu sein oder ?fragt sich nur was du für eine memme bist die im Winter am aluknauf festfriert !
Aber naja jeder hat so seinen Geschmack und das ist auch gut so.
@bimmelimm
dein übertriebenes blau im Innenraum oder deine Felgen sind auch nicht jedermanns Sache, aber deswegen sagt ja auch keiner das ist Eiertuning o.ä. Das Forum ist dazu da sich gegenseitig Tipps zu geben und sich zu helfen, aber was soll der Satz mit Bauerntuning nur weil man einen beleuchteten Schaltknauf hat ???
Gruß Astraheizer
Zitat:
Original geschrieben von astraheizer
@basssuchtidu scheinst hier der komiker zu sein oder ?
das ist der bimmel... 😁
Zitat:
@basssuchti
fragt sich nur was du für eine memme bist die im Winter am aluknauf festfriert !
Aber naja jeder hat so seinen Geschmack und das ist auch gut so.
das war glaub ich auch der bimmel... 😁 😁
Zitat:
@bimmelimmdein übertriebenes blau im Innenraum oder deine Felgen sind auch nicht jedermanns Sache, aber deswegen sagt ja auch keiner das ist Eiertuning o.ä. Das Forum ist dazu da sich gegenseitig Tipps zu geben und sich zu helfen, aber was soll der Satz mit Bauerntuning nur weil man einen beleuchteten Schaltknauf hat ???
Gruß Astraheizer
ganz ruhig... 😰 das war alles nur spaß... der bimmel ist echt in ordnung und der ander 😁 auch...