Vermisst ihr ohne Ami auch etwas?
Moin,
habe gerade meinen abgemeldeten Sara in der Garage besucht. Mir wären fast die Tränen gekommen. In der Tiefgarage wo er steht treiben ein oder mehrere Marder ihr Unwesen. Sie sind mir auf dem Auto herumgerannt und haben ihre Fußabdrücke hinterlassen. Aber das ist nicht das Schlimme, sondern die Tatsache, dass sie mir auf den Kofferraumdeckel gesch***** und auf die Haube uriniert haben. 😠
Werde ihn morgen nochmal besuchen und dann von dem Unrat befreinen. Am Liebsten würde ich ihn in ´ne Waschanlage fahren, aber ist ja abgemeldet.
Habe mich kurz in ihn reingesetzt. Die Plüschsessel sind einfach Klasse - ein Traum. Dann habe ich an den Motorsound gedacht und das Schalten der Automatik. Bin echt am Überlegen, ob ich ihn nicht auch noch anmelden soll, dann liefen aber 3 Autos. Ist irgendwo schon Schwachsinn, aber naja. Man gönnt sich ja sonst nix. 😁 Mal schauen.
Wollte meinen Kummer mal eben von der Seele schreiben.
Liebe Grüße
B-F
Beste Antwort im Thema
...wenn die Tür zuschlägt,du automatisch denkst "So muss sich meine Sparkassentante fühlen,wenn sie abends den Panzerschrank zuschlägt",du bis zur Hüfte im Polster versinkst,dein Blick süffisant nach rechts schweift...Platz soviel,dass du nen Fernglas brauchst um das in die Türpappen eingelassene Symbol zu erkenne,du nach vorne über die Haube schaust und darüber einen Gedanken verlierst,wie lange du wohl mit deinem Aufsitzmäher brauchen würdest um solch eine Fläche zu mähen,der Blick in den Rückspiegel dir ein Lächeln entzaubert weil du weißt,dass du zur Not auch deine Schrankwand auf der hinteren Sitzbank unterbringen kannst,weil deine bessere Hälfte mal wieder im Dreieck spring als der freundliche von DHL nen Paket aus des Staaten bringt und mit Trennung droht,du den Schlüssel umdrehst und dich schon drauf freust,wie die älteren Leute das gepanzerte Fahrzeug suchen,welches ja zu solch einem Motor gehören muss,den Juppies das Prosecco-Eis auf die Joop Krawatte tropft...du auf D stellst...kurzer Tritt aufs Gas,gieriges Fauchen von vorne,sattes Brüllen von hinten und jeder zweite deiner Kollegen den Kopf schüttelt und du dich an die frage erinnerst,ob du jetzt Zuhälter seist,DANN wird dir klar...WAS GIBT´S GEILERES ?
...und ja,ich vermisse ihn und hoffe,dass er bald fertig ist...
33 Antworten
"Vermisst ihr ohne Ami auch etwas?" JA, MEIN stück Lebensgefühl und -freiheit. Die Spritpreise regen mich auch auf, aber trotzdem geniesse ich es jedesmal wieder aufs neue amerikanisches Fahrgefühl zu geniessen. Mein Chevy lässt mich nie im stich obwohl er bald auf die 200'000Km zu geht! Modern genug um stressfrei fahren zu können und trotzdem nicht zu überladen mit Elektronik wie das heute leider üblich ist.
Letztens hatte ich ein nettes gespräch mit zwei älteren 2nd gen STS-Besitzern. Die Frau hatte meinen Chevy schon ganz verliebt angeschaut und mir gesagt, sie hätte schon 3 Stück davon gehabt. Mangels preiswerter Werkstätten hätte sie diese dann wieder verkauft, weil mit der fortschreitenden Laufleistung der Automat seine frische verloren hätte. Aber einen gleichen mit wenig Kilometern würde sie jederzeit wieder kaufen. Da sieht man doch, wer einmal vom Virus angesteckt wurde den lässt es nie mehr los.
Wenn ich mal in was anderem (mit-)fahren muss komme ich mir inzwischen schon richtig blöd vor 🙂
(kein Witz)
- Es sei denn es ist der 500er Benz W140 meiner S-Mutter.
Zitat:
Original geschrieben von CopCar
Wenn ich mal in was anderem (mit-)fahren muss komme ich mir inzwischen schon richtig blöd vor 🙂(kein Witz)
- Es sei denn es ist der 500er Benz W140 meiner S-Mutter.
Ältere Mercedes und Jaguar (die ohne Ford als Besitzer) lasse ich für mich persönlich noch gelten, alles andere will ich nicht fahren (müssen).
Okeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...........,
bin gerade frisch aus dem Urlaub und habe noch 55 Min. bis zur nächsten Verplichtung und wollte die Plane von meinem V8 nicht abziehen, ertrage aber Deine Tränen nicht mehr Buick Fan, fang schon an zu sabbern, ich werde ne Runde drehen, ne gute halbe Stunde is auch schon was.
Ach ja, gib mir die Namen der Marder, die werd ich hinten zunähen ;-).
cu
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von f-Body-Fan
Und kost Benzin auch 3Mark10, Scheißegal, es wird schon gehn, ich geb Gas, es macht Spass, es macht Spass... 😁
Wissentlich verschweigst Du, dass "derjenige" MASERATI fuhr... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Buick-Fan
Moin,habe gerade meinen abgemeldeten Sara in der Garage besucht. Mir wären fast die Tränen gekommen. In der Tiefgarage wo er steht treiben ein oder mehrere Marder ihr Unwesen. Sie sind mir auf dem Auto herumgerannt und haben ihre Fußabdrücke hinterlassen. Aber das ist nicht das Schlimme, sondern die Tatsache, dass sie mir auf den Kofferraumdeckel gesch***** und auf die Haube uriniert haben. 😠
Werde ihn morgen nochmal besuchen und dann von dem Unrat befreinen. Am Liebsten würde ich ihn in ´ne Waschanlage fahren, aber ist ja abgemeldet.
Habe mich kurz in ihn reingesetzt. Die Plüschsessel sind einfach Klasse - ein Traum. Dann habe ich an den Motorsound gedacht und das Schalten der Automatik. Bin echt am Überlegen, ob ich ihn nicht auch noch anmelden soll, dann liefen aber 3 Autos. Ist irgendwo schon Schwachsinn, aber naja. Man gönnt sich ja sonst nix. 😁 Mal schauen.Wollte meinen Kummer mal eben von der Seele schreiben.
Liebe Grüße
B-F
Oooooooooooch Du Armer, ich leide mit Dir.
Leute die überdachte Zündkerzen fahren verstehen sowas nicht
Ich kann mir ein Leben ohne meinen Camaro nicht vorstellen!
Der Deutsche einheitsbrei kotz mich an! Das Lebensgefühl in sonem Auto iss einfach geil!
Sodele, seit gestern ist er wieder angemeldet. Habe heute auch ca. 120km damit gedreht. Oh Mann, dass ich auf die Plüschsessel, das Schaukelfahrwerk, den V6-Sound sowie die perfekt schaltende Automatik so lange verzichtet habe. 😕😁
Bin auch ein Stück Bundesstraße schön mit Tempomat gefahren. Einfach geil. 😁
Mir fehlt der V8 Sound schon, wenn ich nur drei Tage Audi fahre.🙄 Morgen hol ich ihn wieder raus. Stell mir grade schöne Cruisingmucke zusammen.😁
Nach der Devise " Ein Blick sagt mehr als tausend Worte " oder " Verguckt, verliebt, verloren "...
Zitat:
Original geschrieben von Bluesilentpro
Mir fehlt der V8 Sound schon, wenn ich nur drei Tage Audi fahre.🙄 Morgen hol ich ihn wieder raus. Stell mir grade schöne Cruisingmucke zusammen.😁
geht mir genauso. und das mit der CD werde ich auch gleich noch machen...
ach ja..wenn man eure beiträge liest,staune ich ehrfürchtig,was ihr für finanzielle mittel zu besitzen scheint.der eine fährt benz und hat 2 autos angemeldet,der andere will sich nen hemi fürn allltag holen...und ich dachte ich verdiene gut.dabei muss ich momentan schauen,wie ich das alles auf die reihe bekomme.meine gelder sind so begrenzt,das ich meinen caprice normal angemeldet hab,denn ich habe kein geld und keine lust einen riesen batzen geld fürs rumstehen eines autos zu bezahlen.ist auch 110 euro billger als der 3 liter buick mit euro 1!!
nun ja.ich bräuchte ihn eigentlich im alltag nicht.zurzeit fahre ich nur so. mal 80 km nach leipzig,dort steht er bis freitag und wird freitag wieder nach hause gepeitscht😉und an beiden orten bin ich höchsten 15 min.vom bahnhof entfernt.und habe schon des öfteren überlegt ihn zu verkaufen..ABER!ich kann und will ihn nicht verkaufen.es ist mein traumauto und wenn er weg wäre,wüsste ich es würde mir das herz brechen.einige meiner autofans bereuen es zutiefst ihn verkauft zu haben...ebenfalls würde damit DAS hobby weg sein.und das ginge garnicht!
Zitat:
Original geschrieben von buford
Nach der Devise " Ein Blick sagt mehr als tausend Worte " oder " Verguckt, verliebt, verloren "...
Da hab ich was für dich:😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von CC305DD
ach ja..wenn man eure beiträge liest,staune ich ehrfürchtig,was ihr für finanzielle mittel zu besitzen scheint.der eine fährt benz und hat 2 autos angemeldet,der andere will sich nen hemi fürn allltag holen...und ich dachte ich verdiene gut.dabei muss ich momentan schauen,wie ich das alles auf die reihe bekomme.meine gelder sind so begrenzt,das ich meinen caprice normal angemeldet hab,denn ich habe kein geld und keine lust einen riesen batzen geld fürs rumstehen eines autos zu bezahlen.ist auch 110 euro billger als der 3 liter buick mit euro 1!!
Nun ja,gut verdienen liegt immer im Auge des betrachters.Für den einen sind 1300 € schon gut,der andere,der ne 2 vorne hat mault rum.Ich kann nur sagen,dass wir 2 Vollverdiener sind,keine Kinder haben und kein Eigentum was bezahlt werden muss und keine Lust,tausende von €s auf der Bank zu häufen.
Wir arbeiten viel und hart und ich denke,unsere Vernarrtheit in Autos,ist schon mehr als ein Hobby.
Komisch finde ich immer,dass unser Nachbar,welcher mal eben 16000 € in seine turbinengetriebenes Flugmodell gesteckt hat,nie mit solchen Fragen konfrontiert wird.
Ich werde auch weiterhin mein Geld für die Sachen ausgeben,auf die ich Lust habe.Bei den Autos halte ich es so wie beim Rauchen.Sollte irgendwann nicht mehr die Kohle haben,mir "vernünftige" Zigaretten zu kaufen,höre ich auf,bzw. tauche in die Masse derer ab,die ihre Autos nach Verbrauchswerten und auf Anraten 23 jähriger Auto Bild Redakteure kaufen.
Kommt aber erschwerend hinzu,dass meine bessere Hälfte das ebeno sieht und lieber am Impala schraubt,als sich mit ihren Bussi-Bussi Freundinnen zum shoppen zu treffen.
Jedem das Seine und öfter mal für den anderen freuen anstatt zu überlegen :"na,der läuft doch mehr auf Raten als auf Rädern".
Unterm Strich kann ich nur sagen,dass die Leute,die Amis schrauben/fahren in die Welt passen.Kenne das auch aus anderen "Szenen",wo die leute nicht so relaxed waren.
Bleibt nur noch die Frage ist es ein Hobby oder mehr ?Denn ganz tief in mir verbreitet sich eine wohlige Selbstzufriedenheit,nicht so zu sein wie Staat,Nachbarn und Arbeitskollegen mich haben wollen.
Junge Junge...und das am Samstagmorgen nach dem ersten Kaffee. 😁..