1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Vermisst ihr ohne Ami auch etwas?

Vermisst ihr ohne Ami auch etwas?

Moin,

habe gerade meinen abgemeldeten Sara in der Garage besucht. Mir wären fast die Tränen gekommen. In der Tiefgarage wo er steht treiben ein oder mehrere Marder ihr Unwesen. Sie sind mir auf dem Auto herumgerannt und haben ihre Fußabdrücke hinterlassen. Aber das ist nicht das Schlimme, sondern die Tatsache, dass sie mir auf den Kofferraumdeckel gesch***** und auf die Haube uriniert haben. 😠
Werde ihn morgen nochmal besuchen und dann von dem Unrat befreinen. Am Liebsten würde ich ihn in ´ne Waschanlage fahren, aber ist ja abgemeldet.
Habe mich kurz in ihn reingesetzt. Die Plüschsessel sind einfach Klasse - ein Traum. Dann habe ich an den Motorsound gedacht und das Schalten der Automatik. Bin echt am Überlegen, ob ich ihn nicht auch noch anmelden soll, dann liefen aber 3 Autos. Ist irgendwo schon Schwachsinn, aber naja. Man gönnt sich ja sonst nix. 😁 Mal schauen.

Wollte meinen Kummer mal eben von der Seele schreiben.

Liebe Grüße

B-F

Beste Antwort im Thema

...wenn die Tür zuschlägt,du automatisch denkst "So muss sich meine Sparkassentante fühlen,wenn sie abends den Panzerschrank zuschlägt",du bis zur Hüfte im Polster versinkst,dein Blick süffisant nach rechts schweift...Platz soviel,dass du nen Fernglas brauchst um das in die Türpappen eingelassene Symbol zu erkenne,du nach vorne über die Haube schaust und darüber einen Gedanken verlierst,wie lange du wohl mit deinem Aufsitzmäher brauchen würdest um solch eine Fläche zu mähen,der Blick in den Rückspiegel dir ein Lächeln entzaubert weil du weißt,dass du zur Not auch deine Schrankwand auf der hinteren Sitzbank unterbringen kannst,weil deine bessere Hälfte mal wieder im Dreieck spring als der freundliche von DHL nen Paket aus des Staaten bringt und mit Trennung droht,du den Schlüssel umdrehst und dich schon drauf freust,wie die älteren Leute das gepanzerte Fahrzeug suchen,welches ja zu solch einem Motor gehören muss,den Juppies das Prosecco-Eis auf die Joop Krawatte tropft...du auf D stellst...kurzer Tritt aufs Gas,gieriges Fauchen von vorne,sattes Brüllen von hinten und jeder zweite deiner Kollegen den Kopf schüttelt und du dich an die frage erinnerst,ob du jetzt Zuhälter seist,DANN wird dir klar...WAS GIBT´S GEILERES ?

...und ja,ich vermisse ihn und hoffe,dass er bald fertig ist...

33 weitere Antworten
33 Antworten

Auch ich wollt mein Baby ursprünglich ja über Winter abmelden doch je näher die Zeit kommt desto weniger kann ich mir das wirklich vorstellen - bin ihn noch immer beinahe Täglich am fahren. Für mich ist es einfach eine Leidenschaft und die lass ich mir auch gerne was kosten. Brauch dafür sonst nicht viel. Andere Leute haben andere Interessengebiete/Hobbies für die sie ihr Geld ausgeben 🙂
Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Bluesilentpro

Zitat:

Original geschrieben von buford

Nach der Devise " Ein Blick sagt mehr als tausend Worte " oder " Verguckt, verliebt, verloren "...
Da hab ich was für dich:😁😁😁

Police Burger in CH

Dito...

Oh man ich versteh euch alle...

Ich musste meinen Camaro verkaufen, da er mir momentan zu teuer war... 🙁 *heul*
Und musste mir dafür einen Sparsameren Wagen kaufen.

Ich vermisse das V8 Blubbern.
Aber irgendwann kommt der tag, an dem ich das auch wieder hören darf und sagen kann.. Ja Leute.. dass ist meiner 🙂

Aber dazu muss ich leider noch ne weile warten.

Gruß an meine Mittrauernden Camarofreunde

zunächst zu bommel.sehe ich mit vielen sachen ebenso.habe auch weder noch,sondern bin sehr flexibel.wenn ich den caprice/einen V8 nicht hätte,würde ich wohl einen kombi fahren...VW passat(32b) wieder oder audi dieser generation..dann käme wohl der aktuelle ford taurus.es war gestern mal wiedr schön einen schalter zu fahren,allerdings ist eben bei "nicht amis" das problem: die wurst musst du übelst treten,das es mal los geht.
habe ja meine hintere beifahrertür entrosten und neu machen lassen und bin echt zufrieden damit...ein kleines stück in richtung "schweizer zustand"😉da kann der winter kommen...

zum blackdriver:was hattest den für einen camaro?meist verkauft man nämlich seine wagen sehr niedrig und der nächste wagen ist billiger und "schlechter" so das man meist den ami auch behalten kann und stattdessen öfter mal läuft oder bahn fährt....oder einfach zuhause bleibt😉