Verlor einen Schlüssel.
Schade!
Verlor meinen Schlüssel, mein 118d.
Kent jemand der preis ein neuer?
Thx
24 Antworten
@RD: Wie gut, dass auch jemand mal was auf den Punkt bringt. ;-) Das verhindert eigentlich-nichts-sagende Foren-Rattenschwänze...
VG!
Bei uns wars auch so das die Versicherung die Schlüssel wollte. Wie sieht es nun aus, weil du kannst ja auch 3 Schlüssel am Auto haben, einen verlierst du und der Dieb stielt das Auto mit den 3. Schlüssel. Wenn die Versicherung fragt, gibst du ihr die beiden Schlüssel, ohne das sie merkt dass noch ein 3. da ist.
Schwachsinnig die Schlüssel zu verlangen, vor allem weil ich es letztens geschafft habe das Auto ohne Schlüssel zu starten.
Ohne Schlüssel???
Zitat:
Original geschrieben von pfarrer
"...Schwachsinnig die Schlüssel zu verlangen, vor allem weil ich es letztens geschafft habe das Auto ohne Schlüssel zu starten. "
Deinen 1er etwa??? Wie soll das denn gehn??? Das hört sich ja beunruhigend an!
----------------------------------------------------------------------
Das Sozialverhalten der meisten Mitbürger ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge!
Zitat:
Bei uns wars auch so das die Versicherung die Schlüssel wollte. Wie sieht es nun aus, weil du kannst ja auch 3 Schlüssel am Auto haben, einen verlierst du und der Dieb stielt das Auto mit den 3. Schlüssel. Wenn die Versicherung fragt, gibst du ihr die beiden Schlüssel, ohne das sie merkt dass noch ein 3. da ist.
Schwachsinnig die Schlüssel zu verlangen, vor allem weil ich es letztens geschafft habe das Auto ohne Schlüssel zu starten.
wie geht das ?
bei mir leutet zwar der Startknopf aber geht zum glück ohne
Schlüssel nicht an !
wie hast du das hin bekommen ?
?????
Ähnliche Themen
BEEP
Das hatte ich schon irgend wo gelesen, getestet und es funktioniert:
Motor starten-Motor aus-Schlüssel raus-Kupplung treten-Startknopf drücken-Motor läuft-Lenkradschloss offen!
Soll 30 Sekunden lang nach Schlüssel raus gehen.
Josef
Zitat:
glaub mir mein freund, die versicherung weiß wie viele schlüssel mit dem fahrzeug geliefert wurde/wird.
gruß
rd
Zitat:
Original geschrieben von romandoering
glaub mir mein freund, die versicherung weiß wie viele schlüssel mit dem fahrzeug geliefert wurde/wird.
gruß
rd
Es ist ja heute nicht mehr so, dass man sich einen Autoschlüssel beim Schlüsseldienst um die Ecke nachmachen lassen kann, beim 1er sowieso nicht. Und BMW hat sicher genaue Aufzeichnungen darüber, für welche FGSTNr wie viele Schlüssel gemacht wurden.
Ciao,
Gio
Zitat:
Original geschrieben von gio123
Es ist ja heute nicht mehr so, dass man sich einen Autoschlüssel beim Schlüsseldienst um die Ecke nachmachen lassen kann, beim 1er sowieso nicht. Und BMW hat sicher genaue Aufzeichnungen darüber, für welche FGSTNr wie viele Schlüssel gemacht wurden.
Ciao,
Gio
richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von MT Pfälzer
BEEP
Das hatte ich schon irgend wo gelesen, getestet und es funktioniert:
Motor starten-Motor aus-Schlüssel raus-Kupplung treten-Startknopf drücken-Motor läuft-Lenkradschloss offen!
Soll 30 Sekunden lang nach Schlüssel raus gehen.Josef
Hallo,
ja stimmt, aber nur solange die Türe nicht geöffnet wird.
Gruß
Rainer