ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Verlinkung nicht möglich

Verlinkung nicht möglich

Themenstarteram 3. Februar 2012 um 22:51

Hallo Zusammen,

ich habe schon mehrmals versucht, folgende URL zu verlinken:

http://www.team-möst-racing.de

Das geht aber nicht. Wenn man draufklickt, kommt eine Meldung das die Seite nicht angezeigt werden kann?!? Egal wie ich das drehe. Geht nur, wenn man das händisch eintippt. Habe den Webmaster der Seite auch angesprochen aber der kann sich das auch nicht erklären....

Grüße

-dodo-

Beste Antwort im Thema

Seltsames Ding :eek:

Klicke ich den Link an so bekomme ich auch den "Server nicht gefunden" Fehler welcher sich aber auf die Schreibweise Code:
www.team-m%f6st-racing.de
bezieht.

Klicke ich mit der rechten Maustaste und wähle "in neuem Tab ausführen" funktioniert der Link problemlos :confused:

Ich habe meinen FF10 so eingestellt das Links immer in einem neuen Tab gestartet werden.

Grüße

Steini

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten
Themenstarteram 3. Februar 2012 um 23:15

Zitat:

Original geschrieben von Manitoba Star

Test: editiert

..der Link ging bei mir...

Zitat:

Original geschrieben von dodo32

Zitat:

Original geschrieben von Manitoba Star

Test: editiert

..der Link ging bei mir...

Mit der linken Maustaste?????

Themenstarteram 3. Februar 2012 um 23:19

Zitat:

Original geschrieben von quali

Zitat:

Original geschrieben von dodo32

 

..der Link ging bei mir...

Mit der linken Maustaste?????

ja..

Zitat:

Original geschrieben von Manitoba Star

Habe mal eben nach Websites mit "ö" gesucht, z.B. "Österreichische XYZ".

 

Die springen nach Einfügung des Linkes auf "oe" um oder werden in der URL gleich so geschrieben.

Der nicht. OK, hier ist er noch mal:

 

http://www.herold.at/.../

 

Dient nur zu Demozwecken, kann ggf. gerne jederzeit von der Moderation entfernt werden.

Bei mir geht der von Manitoba gepostete Link mit der linken Maustaste, alle anderen nicht!

Themenstarteram 3. Februar 2012 um 23:30

Beispiel aus Mobile: der Link aus *diesem Beitrag* funktioniert nach wie vor. Das einige Minuten später verlinkte Angebot *hier* nicht. Obwohl es über die Mobile Suche nach wie vor auffindbar war :confused:

Zu dem Mobile.de Zeug: da ist mir aufgefallen, dass diese überlangen Links meist nicht gehen - die kurzen schon (wie in deinem 1. Bsp).

Dein 2. Bsp. hat eine ... komische Adresse. Dort fehlt die Angebots ID, vielleicht geht er desshalb nicht :confused:

Zitat:

Original geschrieben von marcu90

Zu dem Mobile.de Zeug: da ist mir aufgefallen, dass diese überlangen Links meist nicht gehen - die kurzen schon (wie in deinem 1. Bsp).

Dein 2. Bsp. hat eine ... komische Adresse. Dort fehlt die Angebots ID, vielleicht geht er desshalb nicht :confused:

Ist mir ebenfalls aufgefallen. Ist eine ganz komische Sonderheit mit diesen mobile links. :o

Den Fehler mit der Umlaut-URL hab ich an die Technik weitergeleitet. Bei den mobile.de Links ist eine Fehlersuche ziemlich schwierig. Prinzipiell muss immer die AngebotsID im Link enthalten sein. Wenn die nicht drin ist, funktioniert die Verlinkung nicht. Leider sind die Links von mobile.de meist sehr lange. Da ist die AngebotsID nicht gleich zu erkennen.

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

PowerMike

Themenstarteram 5. Februar 2012 um 22:15

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Den Fehler mit der Umlaut-URL hab ich an die Technik weitergeleitet. PowerMike

:) Danke! Hat ja keinen Button mit grünem Daumen den man drücken könnte... ;)

Auf der Beta funktionieren jetzt auch die Verlinkungen mit den Umlauten. Und voraussichtlich ab Donnerstag Abend auch auf allen anderen Servern.

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

PowerMike

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Verlinkung nicht möglich