ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. IAA Tour Banner (verlinkung)

IAA Tour Banner (verlinkung)

Themenstarteram 3. August 2015 um 14:39

Hallo, mir ist aufgefallen, dass es bei allen Usern und Teilnehmer der IAA Tour, die mit dem Banner im Profilbild ausgestattet wurden, nur schwerlich möglich ist, über den Nickname auf deren Profil zu gelangen.

Der Linkbereich des Banners ist wohl etwas groß geraten. Nur im ganz linken und rechten Bereich, funktioniert noch der Link zum Profil. Ansonsten landet man im Shop zu den IAA Tour Tickets.

Ist bei mir sowohl mit Chrome, als auch Firerfox der fall.

Ist das noch jemandem aufgefallen?

Beste Antwort im Thema

Hi,

alles wieder chic.

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Wenn du auf das Avatar (außerhalb des Banners) klickst, sollte das auch funktionieren.

Ansonsten ist es auch unter IE so, wie von dir beschrieben.

Selbst wenn man auf das Fahrzeug klickt, ist immer noch die "Aktion" verlinkt.

Edit: Das Klicken aufs Avatar funktioniert nur ÜBER dem Banner oder neben der Spitze des selben.

Themenstarteram 3. August 2015 um 14:52

Stimmt, oberhalb des Banners geht es auch. Aber das ist nicht so ganz glücklich gelöst.

Oberhalb....kommt ja keiner drauf.... :D

Ich Klicks auch immer auf den Namen statt aufs Profilbildung.

HI,

danke Euch, wir schauen uns das mal an.

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Jetzt passt es. ;)

Hallo,

jepp alles wieder chic :), selbige Meldung habe ich von unseren Schraubern bekommen.

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Themenstarteram 4. August 2015 um 11:49

Super! Danke für die prompte Erledigung! :)

Jap, Danke Bianca !

So ist das fein... :)

Lob an Euch !!

lg Senti

Zitat:

@Bianca schrieb am 4. August 2015 um 11:34:34 Uhr:

... jepp alles wieder chic :) ...

Hallo Bianca,

nö, jetzt habt ihr das "Popup mit den Links" versemmelt. :(

Versuch da mal einen Link anzuklicken. :D

Schiebt es wieder dahin, wo es hingehört und gut. ;)

VG myinfo

Infofenster verschoben

Hihi,

na wird eben ein wenig sportlicher :D. Ich gebe es an unsere Schrauber weiter, das kriegen wir wieder hin.

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

@MT-Werkstatt

Ist schon Besserung in Sicht was die Popups angeht?

Hi,

alles wieder chic.

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Sorry, aber leider noch nicht ganz so wie vorher :(

Das "Pop up" kommt jetzt nur noch wenn der Mauszeiger genau über dem Usernamen steht und dann auch nur ein einziges mal, geht man auf der gleichen Seite ein 2. mal auf den gleichen Usernamen kommt kein Popup mehr....

System Win7HP32 mit FF 39.0 (und da gerade das Update von FF lief: mit der 39.0.3 ist das Verhalten genau so)

Grüße

Steini

Hi Steini,

Das Pop-Up sollte nun an der gewohnten Stelle auftauchen, auch bei einem zweiten Mouse-Over.

Liebe Grüße,

Svenja

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. IAA Tour Banner (verlinkung)